Thema: Helles Koepfchen kein Mobbing Yay.

(38 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hi ich finde es gut das man bei Helles Koepfchen nicht gemobbt wird. Ich hasse nämlich Mobbing und ihr?. Bin froh das Helles Koepfchen hier so welsche nichtt reinlässt.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 9 bis 18 von 38

ghostrecon (Gast) (13)

schrieb :

#18

Ja ich bin auch froh das es hier auf Helles-Köpfchen kein Mobbing gibt und ja ich hasse auch Mobbing.

Anne Jozien 2 (Gast) (13)

schrieb :

#17

Zitat von: girlgame333

Hm.Naja.Jetzt hat Feuerdrache sich letzendlich doch

gelöscht.Ich möchte dir aber einen Tipp mit auf den Weg geben,lass dich nicht runterkriegen,lass dich 

 nicht bemitleiden und lass dich nicht verändern.Geh einfach deinen weiten Weg,vergiss nicht,dass es Kurven ,Kreuzungen und Ampeln  gibt,aber auch die lassen sich überwinden.Und wie du gehst entscheidest du selbst,du kannst auch rückwärts gehen,stehen bleiben und Abkürzungen nehmen,es ist dir überlassen und egal was du machst,es ist richtig:-)

 

 

Florian Kunde - Weg zum Meer

Danke! Ich werde deinen Rat nicht vergessen, egal wohin ich gehe.
 

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#16

Hm.Naja.Jetzt hat Feuerdrache sich letzendlich doch

gelöscht.Ich möchte dir aber einen Tipp mit auf den Weg geben,lass dich nicht runterkriegen,lass dich 

 nicht bemitleiden und lass dich nicht verändern.Geh einfach deinen weiten Weg,vergiss nicht,dass es Kurven ,Kreuzungen und Ampeln  gibt,aber auch die lassen sich überwinden.Und wie du gehst entscheidest du selbst,du kannst auch rückwärts gehen,stehen bleiben und Abkürzungen nehmen,es ist dir überlassen und egal was du machst,es ist richtig:-)

 

 

Florian Kunde - Weg zum Meer

ghostrecon (Gast) (13)

schrieb :

#15

Ich bin Froh darüber.Andere Seiten wie Facebook schützen nicht vor Mobbing das finde ich voll Blöd denn Mobbing ist Blöd!!!!

Fe**** (abgemeldet) - Avatar
Fe**** (abgemeldet) - Avatar

Fe**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#14

Zitat von: Schweizer

allerdings gibt es für mobber immer einen weg. man kann ihenen diesen weg so schwierig wie möglich machen aber ganz sicher wird das internet nie sein.

Klar. wenn jemand einen anderen fest auf dem Kicker hat, bekommt der immer irgendwie einen Weg.

Irgendwie schade, das es soo viele menschen gibt, die andere mobben...

wir sind doch alle bloß Menschen!

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#13

Zitat von: Feuerdrache

 

Naja... die Profilseiten werden nicht kontroliert. Und da kann man eigentlich am einfachsten aufrufe starten...

und auch hass auf andere HK Mitglieder rauslassen!

Deshalb wäre ich dafür, das auch die Profilangaben geprüft werden...

Hallo Feuerdrache,

auch die Profile der Mitglieder werden regelmäßig kontrolliert. Wenn uns dabei etwas auffällt, was gegen die Community-Regeln verstößt, löschen wir den Teil raus oder - bei schwerwiegenden Verstößen - wird das Profil gesperrt.

 

Es kann natürlich trotzdem auch mal passieren, dass wir etwas übersehen. Deshalb könnt ihr jederzeit eine Nachricht an eine/n Moderator/in schreiben, um Verstöße jeder Art zu melden.

 

Viele Grüße

*Andreas*

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#12

Zitat von: Feuerdrache

 

Naja... die Profilseiten werden nicht kontroliert. Und da kann man eigentlich am einfachsten aufrufe starten...

und auch hass auf andere HK Mitglieder rauslassen!

Deshalb wäre ich dafür, das auch die Profilangaben geprüft werden...

 

allerdings gibt es für mobber immer einen weg. man kann ihenen diesen weg so schwierig wie möglich machen aber ganz sicher wird das internet nie sein.

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#11

Zitat von: Feuerdrache

 

Naja... die Profilseiten werden nicht kontroliert. Und da kann man eigentlich am einfachsten aufrufe starten...

und auch hass auf andere HK Mitglieder rauslassen!

Deshalb wäre ich dafür, das auch die Profilangaben geprüft werden...

 

Ich bin deiner Meinung.

Es gibt Leute, die bringen sich aufgrung

Cybermobbings um.

Ich weiß, man kanns übertreiben, aber

ich finds extrem....

 

"If people are trying to bring you down,

it only means, that you are above them"

:D

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#10

Zitat von: chekkerboy1

 

Wollt ich auch schreiben :)

Jeder hasst Mobbing, ausser natürlich zu Mobben, das macht ja vielen spaß...

Ich habe mal eine Rassistische Nachricht (auf HK) gekrigt, wo stand dass sie Schwarze wie mich hasst...

Ich dachte, alda, seit wann sind Rassistische Mails erlaubt, und was hat die...

Naja, paar Tage später habe ich ne Mail gekrigt, das die Mail irgenwie ausversehn durchgekommen is, naja, passiert wenn man jeden Tach so viele sachen durchchekken muss.

 

Extrem....ist diese Person wenigestens gelöscht worden?

Wirklich, auf sollte Leute....auf die könnt ich ko*****.

Wenn du nächstes mal sowas bekommst:

Melde das, diese Person muss verdammtnochmal

gelöscht werden

blablubliblub (Gast) (14)

schrieb :

#9

Zitat von: girlgame333

Das wird aus dem Grund

nicht kontrolliert,weil dort sehr private

Dinge stehen,einige machen ihr profil ja

nur für freunde zugänglich,da müssen die

Moderatoren sich einfach auf uns verlassen

können....nichtssagender Smiley

Ich weiß sehr wohl aus welchem Grund es nicht kontrolliert wird. Trotzdem können sich genau da dann die "mobber" sammeln!

 

Und ja, die wenigsten machen soetwas. Aber ich habe bereits anzeigen gesehen, wo steht:

Ich mag: ***

Ich hasse ***

 

Anstelle der sternchen die ich eingefügt habe, stehen dort aber Namen einiger HK mitglieder. Das ist kein richtiges mobbing, macht aber die gesammtansicht dieser personen schlechter...

Postings 9 bis 18 von 38