Thema: Minecraft: Massen-Phänomen oder Volksverdummung?

(42 Postings)

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Grafik: anspruchslos.

Spielziel: unbekannt.

Status: Beta-Version

 

aber wieso Spielen es über 1,2 millionen menschen?

 

Ich glaube ihr habt alle schon von dem spiel gehört das seit dem 10. Mai 2009 gamerherzen auf der ganzen welt erfreut. für alle die Minecaft nicht kennen: das Spiel muss man erlebt haben, man kann es nicht nach der Grafik oder einem Spielsinn hinterfragen. man muss es selber ausprobieren.

 

Für alle die es zocken oder zocken wollen, ich stehe zur verfügung da ich schon seit einiger zeit Minecraft spiele. Fragen sind erwünscht...

 

 

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 33 bis 42 von 42

Cy**** (abgemeldet) - Avatar
Cy**** (abgemeldet) - Avatar

Cy**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#42

Ich zocke auch Minecraft! Das ist voll cool! Aber die Dorfbewohner sehen 5CH3153 aus

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#41

Zitat von: OneD.Dede.Daisy

Aso als erstes wusste ich überhaupt net was daran so toll ist...

Und ich hätte mir auch was anderes darunter vorgestellt...

Aber letztens war ich bei nem kumpel und wir habn das gespielt.

Ey, ich sag's euch da macht schon bloss zu gucken spass

danach hab ichs mir zu hause sofort geholt Boah ich find das echt geil und ich gucke immer Gronkh auf Youtube...

MINECRAFT!!!

 

Ich finde Gronkh auch cool!

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#40

ich habs net aber  in der schule labern alle davon... ich seh denn sinn iwie net =)  was is daran denn so toll?

Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#39

Ich spiele selber Minecraft und ich finde es toll. Und hier auch noch ein paar Sachen die dir helfen könnten mit dem Spiel klarzukommen und was du vorher wissen solltest wenn du Minecraft spielen willst.

 

1: Grafik: Ja, ich finde auch die Grafik ist sehr einfach gehalten aber, schon mal was von Texturen Packs gehört? Die kann man in Minecraft installiern und wenn man sich dass richtige Texturen Pack aussucht ist die Grafik gar nicht mal so übel. (Man kann auch sogenannte "Mods" installieren die z.B. das Licht besser machen, Schatten besser machen usw.)

 

Wenn du wissen willst wie das geht, schau auf YouTube nach, einfach oder?

 

2: Spielziel: Minecraft hatte mal kein Ziel aber jetzt, da es in der Version 1.2.5 ist hat es ein Ziel. Du musst irgendwo under der Erde ein Portal finden, reinspringen und in dem Portal den Drachen/Spielboss besiegen. Wenn er besiegt  ist kriegst du sehr viel XP (Experience Points) und wenn du dann aus dem Portal wieder herausgehst kommen die Credits. Danach ist das Spiel fertig aber du kannst dann immer noch normal weiter spielen.

 

3: Das Spiel ist jetzt eine Vollversion und befindet sich gerade in Version 1.2.5 wird aber immer noch weiterentwickelt, also kommt auch immer wieder neues dazu. 

 

ACHTUNG: Ich versuche kein Idiot zu sein oder so, einfach nur meine Meinung was du noch tun könntest um dein Spaß-Faktor mit Minecraft etwas zu erhöhen.

 

 

RA**** (abgemeldet) - Avatar
RA**** (abgemeldet) - Avatar

RA**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#38

Also ich würd sagen Massen-Phänomen der Volksverdummten sagen xD denn ich spiels au

xX**** (abgemeldet) - Avatar
xX**** (abgemeldet) - Avatar

xX**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#37

Zitat von: Sunshine2266

hi erstmal, also ich habs mir auch gecrackt und hab auch nen funktionierenden server bekommen von nem freund aber es sagt immer user not premium wenn ich beitreten will :/

weißt du vlt was man da machen kann ?!

 

das kommt auf die Servereinstellungen an... Es gibt Server bei denen man einstellen kann, das man mit der gecrackten version auch drauf kommt. Das kommt aber wie gesagt auf die Servervoreinstellungen an. Wenn nicht schau mal bei "minecraftserver für gecrackte Version freigeben" bei youtube oder so... müsste eig was zu finden sein!

 

wenn  noch Fragen sind kannst du ja auch ne nachricht an mich schreiben :D

On**** (abgemeldet) - Avatar
On**** (abgemeldet) - Avatar

On**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#36

Aso als erstes wusste ich überhaupt net was daran so toll ist...

Und ich hätte mir auch was anderes darunter vorgestellt...

Aber letztens war ich bei nem kumpel und wir habn das gespielt.

Ey, ich sag's euch da macht schon bloss zu gucken spass

danach hab ichs mir zu hause sofort geholt Boah ich find das echt geil und ich gucke immer Gronkh auf Youtube...

MINECRAFT!!!

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#35

hi erstmal, also ich habs mir auch gecrackt und hab auch nen funktionierenden server bekommen von nem freund aber es sagt immer user not premium wenn ich beitreten will :/

weißt du vlt was man da machen kann ?!

sh**** (abgemeldet) - Avatar
sh**** (abgemeldet) - Avatar

sh**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#34

ich kenns nicht!! nur mein bruder und fast die ganze schule zokkt diesen sch*********!!!!!!!!!

Ho**** (abgemeldet) - Avatar
Ho**** (abgemeldet) - Avatar

Ho**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#33

kenne ich nicht

Postings 33 bis 42 von 42