Thema: Minecraft: Massen-Phänomen oder Volksverdummung?

(42 Postings)

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Grafik: anspruchslos.

Spielziel: unbekannt.

Status: Beta-Version

 

aber wieso Spielen es über 1,2 millionen menschen?

 

Ich glaube ihr habt alle schon von dem spiel gehört das seit dem 10. Mai 2009 gamerherzen auf der ganzen welt erfreut. für alle die Minecaft nicht kennen: das Spiel muss man erlebt haben, man kann es nicht nach der Grafik oder einem Spielsinn hinterfragen. man muss es selber ausprobieren.

 

Für alle die es zocken oder zocken wollen, ich stehe zur verfügung da ich schon seit einiger zeit Minecraft spiele. Fragen sind erwünscht...

 

 

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 13 bis 22 von 42

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#22

Zitat von: Loveless

Grafik: anspruchslos.

Spielziel: unbekannt.

Status: Beta-Version

 

aber wieso Spielen es über 1,2 millionen menschen?

 

Ich glaube ihr habt alle schon von dem spiel gehört das seit dem 10. Mai 2009 gamerherzen auf der ganzen welt erfreut. für alle die Minecaft nicht kennen: das Spiel muss man erlebt haben, man kann es nicht nach der Grafik oder einem Spielsinn hinterfragen. man muss es selber ausprobieren.

 

Für alle die es zocken oder zocken wollen, ich stehe zur verfügung da ich schon seit einiger zeit Minecraft spiele. Fragen sind erwünscht...

 

 

 

 

 

Minecraft ist ein spiel wo es ums überleben geht. Wenn dir die grafik nicht gefällt tu halt ein TexturepackRein! 

LG lixpoxx!Foto

Sl**** (abgemeldet) - Avatar
Sl**** (abgemeldet) - Avatar

Sl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#21

Wenn man es ein bisschen gespielt hat und den Dreh hat dann merkt man das man seiner Fantasien freien lauf geben kann!

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#20

MINECRAFT IST ECHT GEIIIIIL!

Ich zocke es immer mit meister yoda (Elias)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#19

Es gibt jetzt Minecraft für den Nintendo DS!

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#18

Ich mag Minecraft. Niemand weiß warum, so viele darauf abfahren!

Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#17

Zitat von: Cooljazz

Dieses Spiel ist so *zensiert*! Man die Grafik besteht nur aus verpixxelten Blöcken. Da kann man sich ja gleich Lego Duplo kaufen.

 

Was soll daran toll sein Monumente unserer Volksgeschichte in dummen Klötzen wiederzugeben

 

(Wetten "Creeper 16"  wird etwas positives über den Quatsch schreiben!)

 

 

 

Zur "veraltetern Grafik" das ist von Notch <---(erfinder von Minecraft) gewollt. Deswegen ist es ja auch so berühmt für dieses Lego prinzip. Was ich damit meine ist, wer hat früher nicht mit Lego gebaut ?!

 

(Wetten "Creeper 16" und "Ich" werden etwas positives über den Quatsch schreiben!) XD

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

Haii!Habs letztens Bei GameOne auf VIVA gesehen,un. Budi und der andere waren nich sehr überzeugt davon,un. Sie habn sich die ganze Zeit angezickt wer als nächstes zocken darf(sah richtig witzig aus,hihi),un. Die 2 habn au die Beta-Version getestet,un. Da pennt man ja halb ein,un. Danach zeigten sie ihre 2 Lieblingsgame-Tiere,un. Rate mal welche 2 das waren,un!Auf Platz 2:Amaterasu Okami und auf dem 1. Platz Enton,un. PS:Ich finds Sch***,un.

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

Hey Leute ich bin auch wieder da ich finde Minecraft cool ihr müsst mal Mincraft verbessern um Mods draufzuhauen ich finde am besten Die Faust Gottes und Charlotte Charlotte ist ein Mädchen also es ist eigentlich ein begleiter für dich das abends mitkämpft wenn Zombies und Spinnen rumrennen indem du Charlotte ein ein Schwert giebst du nimmt dir ein Schwert in die Hand und drückst Q dann fällt es runter wenn charlotte rüberläuft oder vor dir setht hat sie es in der Hand aber ein Nachteil gibt es trozdem wenn Charlotte einmal Tot ist dann ist sie auf der Karte weg. Naja muss man halt aufpassen. Und die Faust gottes ist eine Faust wie der Name schon sagt bloß das diese Faust alles zusammen zerstört also du kannst damit gleichzeitig Holz Stein Sand Erde und alles andere mit einen Schlag wegmachen außer der Unzerstörbarer Stein der Natürlich nicht aber dafür gibt es auch ein mod das man den Wegmachen kann ;)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#14

Ich find Minecraft gut, ist halt veralterte Grafik aber das Aufbausystem ist sehr anspruchsvoll. Das Kampfsystem ist icht der Knaller aber immer hin etwas.

 

An Creeper16: ich find Creepers blöd, weil die immer meine Unterkunft weg bomben.

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#13

Dieses Spiel ist so *zensiert*! Man die Grafik besteht nur aus verpixxelten Blöcken. Da kann man sich ja gleich Lego Duplo kaufen.

 

Was soll daran toll sein Monumente unserer Volksgeschichte in dummen Klötzen wiederzugeben

 

(Wetten "Creeper 16"  wird etwas positives über den Quatsch schreiben!)

 

 

Postings 13 bis 22 von 42