Thema: Minecraft: Massen-Phänomen oder Volksverdummung?

(42 Postings)

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Grafik: anspruchslos.

Spielziel: unbekannt.

Status: Beta-Version

 

aber wieso Spielen es über 1,2 millionen menschen?

 

Ich glaube ihr habt alle schon von dem spiel gehört das seit dem 10. Mai 2009 gamerherzen auf der ganzen welt erfreut. für alle die Minecaft nicht kennen: das Spiel muss man erlebt haben, man kann es nicht nach der Grafik oder einem Spielsinn hinterfragen. man muss es selber ausprobieren.

 

Für alle die es zocken oder zocken wollen, ich stehe zur verfügung da ich schon seit einiger zeit Minecraft spiele. Fragen sind erwünscht...

 

 

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 42

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#12

Was haltet ihr von Minecraft ? Wenn positiv : warum ? Und sowieso : findet ihr Creeper cool ? Freue mich auf eure Antworten :) Creeper16

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#11

Zitat von: kackbuun

kann ich wenn ich minecraft gekauft habe auf allen pcs spielen ?

 

 

Ja, gu kaufst sozusagen nur das Benutzer konto mit dem du dich weltweit einloggen kannst

kackbuun (Gast) (15)

schrieb :

#10

kann ich wenn ich minecraft gekauft habe auf allen pcs spielen ?

 

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#9

Zitat von: Mazda40

 

 

Ja du hast recht aber wenn man sich es kauft kann man mehr Items und Extras benutzen^^

 

Es gibt schon Extras die nur beim kauf des spiel dabei sind wie zum beispiel das ändern des skins.

aber die Items kann man alle bekommen und auch noch mehr wenn man sich mods installiert, du musst minecraft nur immer updaten

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Zitat von: Loveless

 

 

du kannst es auch mit der nicht gekauften version online spielen und dir auch einen Server erstellen in meiner klasse spielen es alle und keiner hat es sich gekauft (übrigens du redest von creepern)

 

zu Master: ja Gronkh ist einfach genial, spielst du auch minecraft?

(zusammen online zocken?) 

 

Ja du hast recht aber wenn man sich es kauft kann man mehr Items und Extras benutzen^^

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#6

Zitat von: Mazda40

Ich spiele auch schon Minecraft ich bin sehr begeistert ich könnte nicht genug davon spielen (aber Eltern sind ja auch noch da) jedenfals habe ioch es das erste mal auch nicht ganz kapiert aber wenn man das einmal im Kopf hat dann kann man das auch richtig spielen ich finde das auch toll as sie es versucht haben die das Spiel erfunden haben wie im richtigen Leben zu erstellen ich bin halt sehr begeistert.

Ich wollte mir auch mal ein Server herstellen das man das uach online spielen kann aber das geht leider nicht .MAN MUSS SICH DAS SPIEL KAUFEN WENN NICHT SPIELT MAN ES ILEGAL und das ist nicht toll das mit der grafik sieht bischen verpixelt aus aber wenn man auch noch grafikpacks reinhaut in das Spiel sieht das uach sher besser aus also wenn ich zu der Frage zurück komme es ist keine Verdummung also es macht richtig viel spaß. Es giebt auch noch Zombies die dann abends rumm rennen wenn der dich sieht dann explodiert er ich bin sehr begeistert.

 

du kannst es auch mit der nicht gekauften version online spielen und dir auch einen Server erstellen in meiner klasse spielen es alle und keiner hat es sich gekauft (übrigens du redest von creepern)

 

zu Master: ja Gronkh ist einfach genial, spielst du auch minecraft?

(zusammen online zocken?) 

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Ich spiele auch schon Minecraft ich bin sehr begeistert ich könnte nicht genug davon spielen (aber Eltern sind ja auch noch da) jedenfals habe ioch es das erste mal auch nicht ganz kapiert aber wenn man das einmal im Kopf hat dann kann man das auch richtig spielen ich finde das auch toll as sie es versucht haben die das Spiel erfunden haben wie im richtigen Leben zu erstellen ich bin halt sehr begeistert.

Ich wollte mir auch mal ein Server herstellen das man das uach online spielen kann aber das geht leider nicht .MAN MUSS SICH DAS SPIEL KAUFEN WENN NICHT SPIELT MAN ES ILEGAL und das ist nicht toll das mit der grafik sieht bischen verpixelt aus aber wenn man auch noch grafikpacks reinhaut in das Spiel sieht das uach sher besser aus also wenn ich zu der Frage zurück komme es ist keine Verdummung also es macht richtig viel spaß. Es giebt auch noch Zombies die dann abends rumm rennen wenn der dich sieht dann explodiert er ich bin sehr begeistert.

Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Hey Loveless

 

Minecraft is übels Geil!

Der beste den ich in einen Minecraft Let's Play gesehen hab war Gronkh. Oberaffengeil!!!

 

LG The Master

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#3

Zitat von: Shana

Also ich hab das Spiel bei meiner Freundin Gespielt aba ich hab nichts kapiert. Worum geht es eigend lichDaumen nach unten Icon.

meine Freundin findet es toll.

Naja wenn sie´s meint, mein fall ist es jedenfalls nicht.

 

Minecraft kann man nicht in ein paar minuten lernen da man keine Starthilfe bekommt und selberausprobieren kann wie das spiel funktioniert, man kann es ja auch erstmal kostenlos testen

(oder cracken)

Postings 3 bis 12 von 42