Thema: Rasieren :o

(30 Postings)

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Viele Mädchen und Jungen haben es schon einmal gemacht. Sich rasiert. Manche rasieren sich nur an den Beinen, andere unter den Armen. Manche machen auch alles.....wie ich! Rasieren finde ich sehr wichtig. Ich finde es exterm eklig, wenn man Haare unter den Armen oder an den Beinen hat. Außerdem sagt man ja, dass wenn man einmal mit dem Rasieren angefangen hat, man es sein Leben lang machen muss, weil ansonsten Stoppeln kommen und das Haar noch dichter und fester wird.

 

Aber was haltet ihr von Rasieren und wo und wie oft in der Woche rasiert ihr euch? Wie findet es ihr bei anderen, wenn die sich nicht rasieren?! Ich freue mich über eure Antworten!

 

Annabelle *-*

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 21 bis 30 von 30

aus einem Dorf

Kessi - Avatar

Postings: 106

Mitglied seit
21.09.2016

Kessi - Avatar

Kessi (20) aus einem Dorf

Postings: 106

Mitglied seit 21.09.2016

schrieb :

#30

Es soll jeder machen, wie er sich wohlfühlt.

Ich rasiere mich schon, aber erst seit Kurzem (war vorher nicht nötig) und nur unter den Armen. An den Beinen oder so stören mich die Härchen nicht, weil ich nur ganz wenige und helle habe.

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#29

Ich rasiere mich noch nicht an den beinen und armen auch nicht weil ich einfach sehr wenige haare auf dem arm und auf dem bein hab. Unter den achseln hab ich mich auch noch nicht rasiert. Ich hab mich allgemein noch nie rasiert aber wenn es irgendwann mal nötig wird dann auf jeden fall

Lovely99 - Avatar

Postings: 40

Mitglied seit
21.12.2012

Lovely99 - Avatar

Lovely99 (24)

Postings: 40

Mitglied seit 21.12.2012

schrieb :

#28

Ich rasiere mich.

An beinen also halt waden weil ich mag des garnicht mit so haaren an den beinen.

Auch unter den armen.

Manchmal auch Bekinizone.

 

Aber zurzeit epiliere ich mich, für den sommer weil dann hab ich keine lust mich jeden zweiten oder jeden tag zu rasieren.

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#27

Ich rasiere mich ,aber nicht an Armen oder Beinen. Wenn jemand sagt dass er sich unwohl fühlt,wenn er Haare hat,soll er sich eben rasieren,aber wenn nicht,finde ich das auch ok

ag**** (abgemeldet) - Avatar
ag**** (abgemeldet) - Avatar

ag**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#26

Rasieren kann man oder man maxhtes schmerzhaft aber besser:

 

Klebestreifen an die betagte stelle und dann aberreissen!!!so werden die haare schnell entfernt aber sie wachsen nicht so schnell nach!!HILFT SUPER!!

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#25

Zitat von: Sveny

Also ich rasire mich auch!

Habt ihr es euren Eltern gesagt das ihr euch rasiert?Ich nicht.

 

Ich rasiere mich unter den Achseln. Und ich hab es meiner Mutter gesagt, weil das für mich sonst gar nicht möglich gewesen wäre..Sie hat mir ja den Rasierer gekauft und gesagt, wie man es macht.

Ohne sie wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen, mich zu rasieren!

Ich wollte aber seit Winter immer nur T-Shirts mit "langen kurzen Ärmeln" anziehen, damit man meine Achseln nicht sieht und dann hat sie mir für den Sommerurlaub, ohne dass ich es wusste, zwei ärmellose T-Shirts gekauft und ich hab ihr dann gesagt, wieso ich sie nicht anziehen will und sie hat dann gefragt, ob ich mich vielleicht rasieren will. ^^

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#24

Also ich rasire mich auch!

Habt ihr es euren Eltern gesagt das ihr euch rasiert?Ich nicht.

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#23

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was ich mich frage warum dieser Thread eigentlich ab 12 ist?

Das Frage ich mich auch...

&#**** (abgemeldet) - Avatar
&#**** (abgemeldet) - Avatar

&#**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#22

Zitat von: Jule.

 

Wie meinst du das, dass du sie besser pflegen kannst?

 

Ich glaube, sie meint das so:wenn man z.B. Body lotion auf die Beine schmieren will und die Beine sind unrasiert

 , bekommen die Haare auch von der Body lotion ab, das fühlt sich dann unangenehm an.

 

Das heißt, wenn die Beine "kahl", also rasiert sind ist es angenehmer.Ich glaube, dann kommt z.B. die Bodylotion besser an die Haut ran.

 

die Bodylotions sind ja auch für die Haut und nicht für die Haare gedacht:D

 

Manche Leute mögen es auch nicht, mit der Hand z.B. die Bodylotion über die behaarten Beine zu streichen (ich kann diese Leute verstehen:o), deshalb rasieren sie sich lieber.

 

Sorry, wenn ich euch mit diesen dauernden Bodylotions genervt habe; D

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#21

Zitat von: #Yenn♥

Heii Leute:-)

Also ich rasiere mich auch, ich hasse diese Beinhaare einfach nur, sie nerven mich Tag und Nacht, und außerdem kann ich so meine Haut etwas besser pflegen (ohne diese nervigen Häarchen an den Beinen:O)

LG Jessy

Wie meinst du das, dass du sie besser pflegen kannst?

Postings 21 bis 30 von 30