Thema: Rasieren :o

(30 Postings)

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Viele Mädchen und Jungen haben es schon einmal gemacht. Sich rasiert. Manche rasieren sich nur an den Beinen, andere unter den Armen. Manche machen auch alles.....wie ich! Rasieren finde ich sehr wichtig. Ich finde es exterm eklig, wenn man Haare unter den Armen oder an den Beinen hat. Außerdem sagt man ja, dass wenn man einmal mit dem Rasieren angefangen hat, man es sein Leben lang machen muss, weil ansonsten Stoppeln kommen und das Haar noch dichter und fester wird.

 

Aber was haltet ihr von Rasieren und wo und wie oft in der Woche rasiert ihr euch? Wie findet es ihr bei anderen, wenn die sich nicht rasieren?! Ich freue mich über eure Antworten!

 

Annabelle *-*

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 10 von 30

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (22) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#10

Bei mir ist es noch nicht nötig .Aber die Achselhaare werde ich mir wenn es soweit ist, auf alle Fälle rasieren.

Cosima - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
07.11.2011

Cosima - Avatar

Cosima (25)

Postings: 131

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#9

... Nur unter den Armen!!!!!! Aber sonst hab ich feine und wenige Haare an den Armen und Beinen!!!!!

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

Ich finde es nicht schlimm solange man sich unter den Armen Rasiert. Der rest ist seine eigene sache.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Im Sommer mach ich das schon, sogar alle 2-3 Tage, im Winter find ich das aber eher unnötig, weil man es eh nicht sieht.

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Natrülich rasiere ich mich,ich fidn eHaare teilweise ienfach nur eklehaft!:)

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Ich rasiere mich nie. Ich hab nur ganz wenige, feine, helle Haare, die sieht man gar nicht. :)

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

Ja schon ürgendwie, doch es gehört doch zu einem Menschen. Das heißt jetzt nicht das ich mich nicht rasiere!:)

4-**** (abgemeldet) - Avatar
4-**** (abgemeldet) - Avatar

4-**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Zitat von: Bigkingdave102

Was ich mich frage warum dieser Thread eigentlich ab 12 ist?

 

frage ich mich auch, aber vllt, damit die jüngeren ( falls sie es noch nicht wissen) das man sich an den beinen rasieren kann und am rest auch.. aber die werden es eh schon wissen. meine vermutung: weil vllt jemand dann was rein schreibt, was erst ab 12 ist und damit es keine missverständnisse gibt, gibt es diese altersangabe.

 

meine meinung zum rasieren:

 

ich finde es ok. die haare sind doch einfach ekelhaft.

aus Hessen

Bigkingdave102 - Avatar

Postings: 346

Mitglied seit
27.08.2013

Bigkingdave102 - Avatar

Bigkingdave102 (24) aus Hessen

Postings: 346

Mitglied seit 27.08.2013

schrieb :

#2

Zitat von: Annabelle *-*

Viele Mädchen und Jungen haben es schon einmal gemacht. Sich rasiert. Manche rasieren sich nur an den Beinen, andere unter den Armen. Manche machen auch alles.....wie ich! Rasieren finde ich sehr wichtig. Ich finde es exterm eklig, wenn man Haare unter den Armen oder an den Beinen hat. Außerdem sagt man ja, dass wenn man einmal mit dem Rasieren angefangen hat, man es sein Leben lang machen muss, weil ansonsten Stoppeln kommen und das Haar noch dichter und fester wird.

 

Aber was haltet ihr von Rasieren und wo und wie oft in der Woche rasiert ihr euch? Wie findet es ihr bei anderen, wenn die sich nicht rasieren?! Ich freue mich über eure Antworten!

 

Annabelle *-*

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was ich mich frage warum dieser Thread eigentlich ab 12 ist?

Postings 2 bis 10 von 30