Thema: Rasieren :o

(30 Postings)

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Viele Mädchen und Jungen haben es schon einmal gemacht. Sich rasiert. Manche rasieren sich nur an den Beinen, andere unter den Armen. Manche machen auch alles.....wie ich! Rasieren finde ich sehr wichtig. Ich finde es exterm eklig, wenn man Haare unter den Armen oder an den Beinen hat. Außerdem sagt man ja, dass wenn man einmal mit dem Rasieren angefangen hat, man es sein Leben lang machen muss, weil ansonsten Stoppeln kommen und das Haar noch dichter und fester wird.

 

Aber was haltet ihr von Rasieren und wo und wie oft in der Woche rasiert ihr euch? Wie findet es ihr bei anderen, wenn die sich nicht rasieren?! Ich freue mich über eure Antworten!

 

Annabelle *-*

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 11 bis 20 von 30

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#20

Heii Leute:-)

Also ich rasiere mich auch, ich hasse diese Beinhaare einfach nur, sie nerven mich Tag und Nacht, und außerdem kann ich so meine Haut etwas besser pflegen (ohne diese nervigen Häarchen an den Beinen:O)

LG Jessy

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#19

Zitat von: #Yenn♥

Rasieren, Epilieren,Wachsen...??

-Was meint ihr dazu?

-Macht ihr eins davon?

-Was meint ihr welches hilft am besten?

 

------------------------------------------------------------------------------

 

-Hier könnt ihr euch über all dieses Austauschen oder eure Meinung sagen, was ihr davon hält. 

LG Jessica

 

- Wer es nötig hat . . . Dann ist es okay, aber ich mag keine tutti completti glatt rasierten Frauen ohne das kleinste Häärchen.

- Nein, brauch ich nicht.

- Alles hilft. Aber Rasieren und Enthaarungscremen tut nicht weh.

&#**** (abgemeldet) - Avatar
&#**** (abgemeldet) - Avatar

&#**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#18

Zitat von: #Yenn♥

Rasieren, Epilieren,Wachsen...??

-Was meint ihr dazu?

-Macht ihr eins davon?

-Was meint ihr welches hilft am besten?

 

------------------------------------------------------------------------------

 

-Hier könnt ihr euch über all dieses Austauschen oder eure Meinung sagen, was ihr davon hält. 

LG Jessica

 

Ich finde es okay, wenn man sich rasiert, dass sieht meiner Meinung nach auch besser aus und es fühlt sich dann nicht "haarig"an.Ich finde es nicht ekelhaft, wenn es jemand nicht tut.

 

Ja, rasieren an den Beinen und Armen, an den Achseln habe ich nichts:D Mit  dem Rasieren habe ich glaube ich, im Mai angefangen?

 

Beim Rasieren kann man sich schneiden (ist mir bis jetzt nur 1 Mal passiert:o).Ich weiß es nicht, aber ich glaube  Wachsen tut  sehr weh und Epilieren, weiß ich nicht.?Da gibt es auch noch Enthaarungscreme, ich glaube die ist schmerzfrei, kann aber Allergien auslösen? Ich kenn mich damit nicht aus:)

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (24)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#17

Ich rasiere mich unter den Armen. 

Der Rest ist meiner Meinung nach jedem selbst überlassen. 

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#16

Bei mir ist es noch nicht notwendig aber ich denke, ich werde mir die Achselhaare rasieren, falls ich denn mal welche bekomme.

Einfach aus dem grund, weil ich mich nicht verändern möchte und wenn sie weg rasiert sind, ist es doch so, als hätte ich noch keine und dann denken die anderen, dass ich einfach noch keine oder überhaupt keine habe.

Zitat von: firefly_99

Ich gehe davon aus, dass sie ein neues Forum eröffnen wurde, jedoch gibt es schon eins. Deshalb haben die Modis das Posting in dieses Forum verschoben, anstatt ein neues zu eröffnen.

Das glaube ich auch, auch wenn es ein bisschen doof ist, wenn sie ihr eigenes Posting nicht lesen kann, weil es erst ab 12 ist.

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (24)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#15

Zitat von: LeoniesZimtYoghurt

By the way, wie hast du es geschafft, hier etwas zu posten, wenn du noch nicht 12 bist?? [...]

Ich gehe davon aus, dass sie ein neues Forum eröffnen wurde, jedoch gibt es schon eins. Deshalb haben die Modis das Posting in dieses Forum verschoben, anstatt ein neues zu eröffnen.

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

Zitat von: #Yenn♥

Rasieren, Epilieren,Wachsen...??

-Was meint ihr dazu?

-Macht ihr eins davon?

-Was meint ihr welches hilft am besten?


 

------------------------------------------------------------------------------


 

-Hier könnt ihr euch über all dieses Austauschen oder eure Meinung sagen, was ihr davon hält. 

LG Jessica

By the way, wie hast du es geschafft, hier etwas zu posten, wenn du noch nicht 12 bist??

Aber nun zu deiner 3. Frage: Alles hilft, aber was man nun davon macht, hangt davon ab, wie man es am angenehmsten findet und wo man sich entharen will. Ich selbst würde niemals wachsen, da es mir zu sehr wehtut. Elektrische Rasur ist auch nicht meins, da habe ich mich scon einmal geschnitten.

 

PS: @ Mod's: Mich würde jetzt wirklich auch einmal interesieren, weshalb das Thema ab 12 ist. Natürlich ist Rasieren nichts, was, sagen wir mal Achtjährige beschäftigt, aber die meisten meiner Freundinnen haben mit 11 oder sogar 10 begonnen, sich zu rasieren.

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

Ich rasiere mich unter den Armen. :^) An den Beinen, Armen und so finde ich das einfach überflüssig. Dort, wo man als kleines Kind noch weniger oder keine Haare hat, finde ich Rasieren in Ordnung, aber wieso man als Ältere keine Häärchen auf den Beinen habe sollte, check ich nicht!

Mich stört es übrigens auch nicht, wenn sich jemand nirgends enthart, aber ich mag es gar nicht, wenn jemand andere Menschen ekelhaft nennt, nur weil diese sich nicht rasieren.
 

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#12

Rasieren, Epilieren,Wachsen...??

-Was meint ihr dazu?

-Macht ihr eins davon?

-Was meint ihr welches hilft am besten?

 

------------------------------------------------------------------------------

 

-Hier könnt ihr euch über all dieses Austauschen oder eure Meinung sagen, was ihr davon hält. 

LG Jessica

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#11

Dass man sich sein ganzes Leben rasieren muss, stimmt nicht. Bei einigen wachsen die Haare stopplig nach, aber nicht bei allen, und außerdem werden sie nach einer Zeit wieder normal.

 

Zu der Frage, wieso der Thread ab 12 ist: Ich galube, es gibt zwar auch Jüngere, die sich mit dem Thema auskennen, aber einige eben nicht. Helles Köpfchen achtet eben auch darauf, dass die Themen hier Kinder nicht erschrecken oder unsicher machen, denke ich.

Postings 11 bis 20 von 30