Thema: !!!WICHTIG!!! Umfrage für Schule

(35 Postings)

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (23) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#1

Hallo, für die Schule muss ich eine Umfrage machen, mit um die 50 Teilnehmer (+/-10). Für diese Umfrage solltet ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmen und die Fragen wahrheitsgemäß beantworten. Für jeden, der die Umfrage beantwortet, geb ich auch 5 Likes ;)

 

So, hier der Fragebogen:

 

1. Bist du männlih oder weiblich?

2. Wie alt bist du?

3. Lebst du in einer Stadt oder in einem Dorf?

4. Was ist deine Lieblingsfarbe?

5. Bist du eher eine riúhige, aggressive, sensible, nervende oa Person?

 

6. Bekommst du Taschengeld?

7. Wieviel Taschengeld bekommst du?

8. Wann bekommst du immer dein Taschengeld?

9. Musst du dafür etwas machen und wenn ja, was?

10. Machst du zur Zeit einen Mini-Job?

11. Was für einen Nebenjob machst du (Zeitung austragen, Babysitting, ...)?

 

12. Wie oft im Jahr fährst du in den Urlaub?

13. Was ist dein Lieblingsziel?

14. Welches Transportmittel benutzt du am häufigsten, um in den Urlaub zu gelangen (Bus, Ban, Auto, Schif, Flugzeug, Fahrrad,...)?

15. Was war dein Lieblingsurlaub?

16. Magst du Mallorca?

17. Warum/warum nicht?

 

18. Wie oft hörst du Musik (Nie, selten, ab und zu, oft, immer, wenn es möglich ist)?

19. Von wohe rbekommst du deine Musik? (Radio, Internet, CD oder andere digitale Speicher, von Freunden, bei Partys)

20. Was ist dein Lieblingsmusikstil?

21. Was ist deine Lieblingsband?

22. Warst du schon einmal auf einem Konzert?

23. Warst du dort allein, mit Freunden oder mit der Familie?

24. Warum warst du dort? (Einladung, Lieblingsband, spontaner Gedanke oa.)

25. Wenn du einen neuen Song hörst, der dir gefällt, kaufst du dir dann die CD, kaufst es im Internet als Download, downloadest es illegal (was ich mal nicht hoffe) oder hörst du es dir im Inernet an?

26. Wie wichtig ist dir Musik in deinem Leben, auf einer Skala von 1-6 (1=sehr gut, 6=schlecht)?

 

27. Bist du in sozialen Netzwerke angemeldet und wenn ja, in wie vielen?

28. Auf welchen Seiten bist du registriert?

29. Magst du soziale Netzwerke? Wieder auf einer Skala von 1-6

30. Warum/warum nicht?

31. Wie oft bist du durchschnittlich am Tag in sozialen Netzwerken? Ungefähr in Stunden

 

 

Ok, das war die Umfrage.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 26 bis 35 von 35

Carooooooo (Gast) (12)

schrieb :

#35

Zitat von: Eisberg (20)

 

Hallo, für die Schule muss ich eine Umfrage machen, mit um die 50 Teilnehmer (+/-10). Für diese Umfrage solltet ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmen und die Fragen wahrheitsgemäß beantworten. Für jeden, der die Umfrage beantwortet, geb ich auch 5 Likes ;)

So, hier der Fragebogen:

1. Bist du männlih oder weiblich?

2. Wie alt bist du?

3. Lebst du in einer Stadt oder in einem Dorf?

4. Was ist deine Lieblingsfarbe?

5. Bist du eher eine riúhige, aggressive, sensible, nervende oa Person?

6. Bekommst du Taschengeld?

7. Wieviel Taschengeld bekommst du?

8. Wann bekommst du immer dein Taschengeld?

9. Musst du dafür etwas machen und wenn ja, was?

10. Machst du zur Zeit einen Mini-Job?

11. Was für einen Nebenjob machst du (Zeitung austragen, Babysitting, ...)?

12. Wie oft im Jahr fährst du in den Urlaub?

13. Was ist dein Lieblingsziel?

14. Welches Transportmittel benutzt du am häufigsten, um in den Urlaub zu gelangen (Bus, Ban, Auto, Schif, Flugzeug, Fahrrad,...)?

15. Was war dein Lieblingsurlaub?

16. Magst du Mallorca?

17. Warum/warum nicht?

18. Wie oft hörst du Musik (Nie, selten, ab und zu, oft, immer, wenn es möglich ist)?

19. Von wohe rbekommst du deine Musik? (Radio, Internet, CD oder andere digitale Speicher, von Freunden, bei Partys)

20. Was ist dein Lieblingsmusikstil?

21. Was ist deine Lieblingsband?

22. Warst du schon einmal auf einem Konzert?

23. Warst du dort allein, mit Freunden oder mit der Familie?

24. Warum warst du dort? (Einladung, Lieblingsband, spontaner Gedanke oa.)

25. Wenn du einen neuen Song hörst, der dir gefällt, kaufst du dir dann die CD, kaufst es im Internet als Download, downloadest es illegal (was ich mal nicht hoffe) oder hörst du es dir im Inernet an?

26. Wie wichtig ist dir Musik in deinem Leben, auf einer Skala von 1-6 (1=sehr gut, 6=schlecht)?

27. Bist du in sozialen Netzwerke angemeldet und wenn ja, in wie vielen?

28. Auf welchen Seiten bist du registriert?

29. Magst du soziale Netzwerke? Wieder auf einer Skala von 1-6

30. Warum/warum nicht?

31. Wie oft bist du durchschnittlich am Tag in sozialen Netzwerken? Ungefähr in Stunden

Ok, das war die Umfrage.

 

Weiblich

 

12

 

Dorf

 

Schwarz/Dunkelgrün

 

Alles zusammen

 

Ja

 

Im Monat 30-35€

 

Grundsätzlich nicht aber halt in Haushalt helfen,..

 

Nichts

 

1 mal

 

Rabac, Kroatien

 

Auto

 

Rabac

 

Nicht wirklich

 

Nur so

 

Ab und zu

 

Internet

 

Eigentlich alles

 

Hab keine

 

Ja

 

Einmal mit Freunden das andere mal mit Familie

 

War zu der zeit meine Lieblingsband

 

Höre es im Internet

 

2-3

 

Ja in 3 oder 4 glaub ich

 

Insta

 

2

 

Keine Ahnung

 

Ca 3

 

Kommt vllt ein bisschen zu spät aber mir war langweilig sry??

 

 

aus einem Dorf

Kessi - Avatar

Postings: 106

Mitglied seit
21.09.2016

Kessi - Avatar

Kessi (18) aus einem Dorf

Postings: 106

Mitglied seit 21.09.2016

schrieb :

#34

1. Bist du männlih oder weiblich? Weiblich

2. Wie alt bist du? 14

3. Lebst du in einer Stadt oder in einem Dorf? In einem Dorf.

4. Was ist deine Lieblingsfarbe? Blau und türkis.

5. Bist du eher eine riúhige, aggressive, sensible, nervende oa Person? Ruhige und eher sensible Person

6. Bekommst du Taschengeld? Nein.

10. Machst du zur Zeit einen Mini-Job? Nein.

12. Wie oft im Jahr fährst du in den Urlaub? Einmal richtig, aber manchmal fahren wir auch ein Wochenende lang weg oder ein paar Tage zu meinen Großeltern.

14. Welches Transportmittel benutzt du am häufigsten, um in den Urlaub zu gelangen (Bus, Ban, Auto, Schif, Flugzeug, Fahrrad,...)? Auto.

15. Was war dein Lieblingsurlaub? Viele.

16. Magst du Mallorca? Kenne ich nicht.

18. Wie oft hörst du Musik (Nie, selten, ab und zu, oft, immer, wenn es möglich ist)? Selten.

19. Von wohe rbekommst du deine Musik? (Radio, Internet, CD oder andere digitale Speicher, von Freunden, bei Partys) CDs, Radio, MP3-Player ... kommt drauf an!

20. Was ist dein Lieblingsmusikstil? Ich habe keinen.

21. Was ist deine Lieblingsband? Hab ich nicht.

22. Warst du schon einmal auf einem Konzert? Nein.

25. Wenn du einen neuen Song hörst, der dir gefällt, kaufst du dir dann die CD, kaufst es im Internet als Download, downloadest es illegal (was ich mal nicht hoffe) oder hörst du es dir im Inernet an? Weder noch, wahrscheinlich am ehesten im Internet anhören.

26. Wie wichtig ist dir Musik in deinem Leben, auf einer Skala von 1-6 (1=sehr gut, 6=schlecht)? 2-3

27. Bist du in sozialen Netzwerke angemeldet und wenn ja, in wie vielen? Kommt drauf an, was dazuzählt.

28. Auf welchen Seiten bist du registriert? HK, WhatsApp, Maedchen.de (aber nie online), Google+ (mit Fantasiename, benutze ich aber nicht, ich habe es nur wegen meinem Handy), GMX (benutze ich selten)

29. Magst du soziale Netzwerke? Kommt auf die Seite an.

30. Warum/warum nicht? HK mag ich sehr gerne, WhatsApp ist auch okay, Maedchen.de mochte ich früher lieber, GMX geht so, man braucht es halt für E-Mails, Google+ mag ich nicht so und die Seiten, wo ich nicht angemeldet bin, mag ich nicht.

31. Wie oft bist du durchschnittlich am Tag in sozialen Netzwerken? Ich bin nicht mal jeden Tag im Internet... vielleicht alle 2-3 Tage auf WhatsApp, das ist verschieden.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (19)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#33

1. Bist du männlih oder weiblich? weiblich

2. Wie alt bist du? 14

3. Lebst du in einer Stadt oder in einem Dorf? Was dazwischen.

4. Was ist deine Lieblingsfarbe? Magenta, violett & türkis.

5. Bist du eher eine riúhige, aggressive, sensible, nervende oa Person?  Sensibel.

 

6. Bekommst du Taschengeld? Äh.. eigentlich ja, aber zuletzt vor einem halben Jahr, weil meine Mutter immer vergisst.

7. Wieviel Taschengeld bekommst du? 5€ im Monat.

8. Wann bekommst du immer dein Taschengeld? Wie man sieht, manchmal gar nicht :D - ist mir aber sowieso nicht so wichtig.

9. Musst du dafür etwas machen und wenn ja, was? Nein.

10. Machst du zur Zeit einen Mini-Job? Nein.

11. Was für einen Nebenjob machst du (Zeitung austragen, Babysitting, ...)? /

 

12. Wie oft im Jahr fährst du in den Urlaub? Meist einmal.

13. Was ist dein Lieblingsziel? Kärnten.

14. Welches Transportmittel benutzt du am häufigsten, um in den Urlaub zu gelangen (Bus, Ban, Auto, Schif, Flugzeug, Fahrrad,...)? Auto.

15. Was war dein Lieblingsurlaub? Letztes Jahr in Kärnten & das erste Mal, als ich in Italien war.

16. Magst du Mallorca? Keine Ahnung.

17. Warum/warum nicht? Weil ich's nicht kenne.

 

18. Wie oft hörst du Musik (Nie, selten, ab und zu, oft, immer, wenn es möglich ist)? Ab & zu.

19. Von wohe rbekommst du deine Musik? (Radio, Internet, CD oder andere digitale Speicher, von Freunden, bei Partys) Internet, Freunde.

20. Was ist dein Lieblingsmusikstil? Pop & Klassik.

21. Was ist deine Lieblingsband? Hab ich (im Moment) nicht.

22. Warst du schon einmal auf einem Konzert? Nur meine eigenen, haha.

23. Warst du dort allein, mit Freunden oder mit der Familie? Mit meiner Familie meist.

24. Warum warst du dort? (Einladung, Lieblingsband, spontaner Gedanke oa.) Weil es in der Musikschule sozusagen Pflicht war, bei den Konzerten (2x im Jahr) mitzumachen.

25. Wenn du einen neuen Song hörst, der dir gefällt, kaufst du dir dann die CD, kaufst es im Internet als Download, downloadest es illegal (was ich mal nicht hoffe) oder hörst du es dir im Inernet an? Ich höre ihn mir im Internet an.

26. Wie wichtig ist dir Musik in deinem Leben, auf einer Skala von 1-6 (1=sehr gut, 6=schlecht)? 2

 

27. Bist du in sozialen Netzwerke angemeldet und wenn ja, in wie vielen? Ja, in mehreren, aber ich bin in den meisten so gut wie nie online.

28. Auf welchen Seiten bist du registriert? Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr, ask.fm, WeHeartIt.

29. Magst du soziale Netzwerke? Wieder auf einer Skala von 1-6 Kommt drauf an, welches es ist & wie man es nutzt. Das einzige soziale Netzwerk, das ich überhaupt nicht mag, ist Facebook, weil es irgendwie keinen richtigen Sinn hat. Auf z.B. Tumblr geht es darum, eigene Blogs zu haben & Beiträge von anderen zu teilen etc.; Instagram hat den Schwerpunkt auf Bilder; auf ask.fm geht es darum, mehr oder weniger sinnvolle Fragen zu beantworten, usw. Facebook ist irgendwie nichts davon, der einzige Sinn ist für mich, dass man in manchen Apps Vorteile davon hat, sich mit FB zu verbinden.

30. Warum/warum nicht? /

31. Wie oft bist du durchschnittlich am Tag in sozialen Netzwerken? Ungefähr in Stunden 15 min bis 1 Stunde.

LittleSecrets - Avatar

Postings: 31

Mitglied seit
03.07.2016

LittleSecrets - Avatar

LittleSecrets (16)

Postings: 31

Mitglied seit 03.07.2016

schrieb :

#32

1. Bist du männlih oder weiblich? weiblich

2. Wie alt bist du? 10

3. Lebst du in einer Stadt oder in einem Dorf? Dorf

4. Was ist deine Lieblingsfarbe? Pastellfarben (blau, gelb, rosa)

5. Bist du eher eine riúhige, aggressive, sensible, nervende oa Person? sensibel, fröhlich, manchmal nervig

 

6. Bekommst du Taschengeld? Nein (ich möchte keins, weil meine Mutter grundsätzlich dagegen ist und meine Geschwister nur Geld bekommen, weil sie unbedingt wollen)

10. Machst du zur Zeit einen Mini-Job? Nein

 

12. Wie oft im Jahr fährst du in den Urlaub? Richtigen Urlaub einmal, aber ich fahre auch fast jedes Jahr mit meiner Klasse eine Woche weg und bin manchmal für ein paar Tage bei meinen Großeltern.

13. Was ist dein Lieblingsziel? Weiß nicht

14. Welches Transportmittel benutzt du am häufigsten, um in den Urlaub zu gelangen (Bus, Ban, Auto, Schif, Flugzeug, Fahrrad,...)? Auto, wir sind noch nie mit dem Schiff, Bus, Zug, Fahrrad oder Flugzeug in den Urlaub gefahren

15. Was war dein Lieblingsurlaub? Es gab keinen

16. Magst du Mallorca? Kenn ich nicht

17. Warum/warum nicht? Weil ich darüber nur weiß, dass es eine spanische Insel ist und man das LL wie J ausspricht.

 

18. Wie oft hörst du Musik (Nie, selten, ab und zu, oft, immer, wenn es möglich ist)? Selten

19. Von wohe rbekommst du deine Musik? (Radio, Internet, CD oder andere digitale Speicher, von Freunden, bei Partys) MP3-Player oder Radio oder CD

20. Was ist dein Lieblingsmusikstil? Hab ich nicht

21. Was ist deine Lieblingsband? Hab ich nicht

22. Warst du schon einmal auf einem Konzert? Ja, aber keine öffentlichen

23. Warst du dort allein, mit Freunden oder mit der Familie? Sowohl mit meiner Familie als auch einmal mit einer Freundin

24. Warum warst du dort? (Einladung, Lieblingsband, spontaner Gedanke oa.) Einladung

25. Wenn du einen neuen Song hörst, der dir gefällt, kaufst du dir dann die CD, kaufst es im Internet als Download, downloadest es illegal (was ich mal nicht hoffe) oder hörst du es dir im Inernet an? Wenn ich ihn von einer CD oder Familienmitgliedern kenne, höre ich mir die CD an oder leihe mir ihren MP3-Player aus.

26. Wie wichtig ist dir Musik in deinem Leben, auf einer Skala von 1-6 (1=sehr gut, 6=schlecht)? 3-4

 

27. Bist du in sozialen Netzwerke angemeldet und wenn ja, in wie vielen? Was zählt als soziales Netzwerk?

28. Auf welchen Seiten bist du registriert? Helles Köpfchen, Seitenstark Chat

29. Magst du soziale Netzwerke? Wieder auf einer Skala von 1-6 Kommt drauf an, wenn alle Seiten zählen, wo man sich anmelden kann, kann ich es nicht verallgemeinern und wenn nur Facebook, Instragram und Co zählen: 0

30. Warum/warum nicht?

31. Wie oft bist du durchschnittlich am Tag in sozialen Netzwerken? Ungefähr in Stunden KOMMT DRAUF AN; WAS DAZUZÄHLT. Auf Hk bin ich ungefähr 0-1 Stunden am Tag.

marie mai - Avatar

Postings: 626

Mitglied seit
24.02.2016

marie mai - Avatar

marie mai (16)

Postings: 626

Mitglied seit 24.02.2016

schrieb :

#31

1.Bist du männlich oder weiblich? weiblich

2. Wie alt bist du? 11

3. Lebst du in einer Stadt oder in einem Dorf? Stadt

4. Was ist deine Lieblingsfarbe? Bunt

5. Bist du eher eine riúhige, aggressive, sensible oder nervende Person? Ich bin vor Fremden schüchtern, aber sonst nett und hilfsbereit.

 

6. Bekommst du Taschengeld? Ja

7.Wieviel Taschengeld bekommst du? 3€ pro Woche

8. Wann bekommst du immer dein Taschengeld? Samstags

9. Musst du etwas dafür machen, wenn ja was? Nichts

10. Machst du zur Zeit einen Mini-Job? Nein

11. Was für ein Nebenjob machst du (Zeitung austragen, Babysitting...)? Keinen

 

12. Wie oft im Jahr fährst du in den Urlaub? Einmal

13. Was ist dein Lieblingsziel? Amerika, Italien

14. Welches Transportmittel benutzt du am häufigsten um in den Urlaub zu gelangen( Bus, Ban, Auto, Schif, Flugzeug, Fahrrad...)?

Auto und Zug

15. Was war dein Lieblingsurlaub? Urlaub auf Baltrum

16. Magst du Mallorca? Geht so

17. Warum/warum nicht? Wegen den Betrunkenen.

 

18. Wie oft hörst du Musik (Nie, selten, ab und zu, oft, immer, wenn es möglich ist)? Jeden Tag

19. Von wohe rbekommst du deine Musik? Radio, CD und YouTube(Handy)

20. Was ist dein Lieblingsmusikstil? Pop, Charts

21. Was ist deine Lieblingsband? OneRepuplic (Fifth Harmony)

22. Warst du schon mal auf einem Konzert? Nein

23.Warst du dort allein, mit Freunden oder Familie? /

24. Warum warst du dort? War auf keinem Konzert

25.Wenn du einen neuen Song hörst der dir gefällt, kaufst du dir ihn dann die CD, kaufst es im Internet (...)? Ich höre es erst mal auf YouTube an, dann entscheide ich ob ich es downloade oder als CD kaufe.

26.Wie wichtig ist dir Musik in deinem Leben,auf einer Skala von 1-6?

1-2

 

27. Bist du in Sozialen Netzwerken angemeldet und wenn ja, in wie vielen? Keinen

28.Auf welchen Seiten bist du registriert? Keinen

29. Magst du Soziale Netzwerke? Wieder auf einer Skala von 1-6 : 4-5

30. Warum/warum nicht? Finde es halt blöd...

31.Wie oft bist du durchschnittlich am Tag in Sozialen Netzwerken? /

Frozen - Avatar

Postings: 139

Mitglied seit
07.05.2016

Frozen - Avatar

Frozen (19)

Postings: 139

Mitglied seit 07.05.2016

schrieb :

#30

1. Bist du männlih oder weiblich?

- weiblich

2. Wie alt bist du?

- 13

3. Lebst du in einer Stadt oder in einem Dorf?

- Dorf

4. Was ist deine Lieblingsfarbe?

- weiß

5. Bist du eher eine riúhige, aggressive, sensible, nervende oa Person?

- ruhig/sensibel

 

6. Bekommst du Taschengeld?

- Ja.

7. Wieviel Taschengeld bekommst du?

- 10€ im Monat

8. Wann bekommst du immer dein Taschengeld?

- Wenn meine Mutter daran denkt. Das kann auch erst zu Ende des Monats sein oder erst, wenn ich schon das nächste bekomme. Sie denkt nicht immer daran und ich fände nachfragen irgendwie unpassend.

9. Musst du dafür etwas machen und wenn ja, was?

- Nicht wirklich.

10. Machst du zur Zeit einen Mini-Job?

- Nein

11. Was für einen Nebenjob machst du (Zeitung austragen, Babysitting, ...)?

- Keinen

 

12. Wie oft im Jahr fährst du in den Urlaub?

- Jeweils im Sommer, also einmal. Wenn man längere Verwandtenbesuche nicht mitzählt.

13. Was ist dein Lieblingsziel?

- Hab ich nicht.

14. Welches Transportmittel benutzt du am häufigsten, um in den Urlaub zu gelangen (Bus, Ban, Auto, Schif, Flugzeug, Fahrrad,...)?

- Auto. Für Kurzurlaube (oder längere Besuche bei Verwandten) aber oft auch den Zug.

15. Was war dein Lieblingsurlaub?

- Es gab viele schöne.

16. Magst du Mallorca?

- Ich habe nichts gegen Mallorca, würde selber aber nicht hinwollen, weil die Gegend zwar schön ist, aber es eher ein Touristenzentrum ist. Ich mag es nicht, wenn ein Urlaubsziel so überfüllt ist.

17. Warum/warum nicht?

- Siehe oben.

 

18. Wie oft hörst du Musik (Nie, selten, ab und zu, oft, immer, wenn es möglich ist)?

- Im Durchschnitt alle 2 Tage, würde ich schätzen. Normalerweise wäre es aber eher so, dass ich eine Woche lang täglich Musik höre und dann wieder eine Woche nicht.

19. Von wohe rbekommst du deine Musik? (Radio, Internet, CD oder andere digitale Speicher, von Freunden, bei Partys)

- Meistens YouTube. Unterwegs auch Radio.

20. Was ist dein Lieblingsmusikstil?

- Keine Ahnung.

21. Was ist deine Lieblingsband?

- Bastille.

22. Warst du schon einmal auf einem Konzert?

- Nein

23. Warst du dort allein, mit Freunden oder mit der Familie?

-

24. Warum warst du dort? (Einladung, Lieblingsband, spontaner Gedanke oa.)

-

25. Wenn du einen neuen Song hörst, der dir gefällt, kaufst du dir dann die CD, kaufst es im Internet als Download, downloadest es illegal (was ich mal nicht hoffe) oder hörst du es dir im Inernet an?

- Kommt drauf an, wo ich den Song höre. In der Regel "entdecke" ich neue Lieder im Radio und schreibe mir wenn möglich den Namen auf (im Auto von meiner Mutter sieht man den Titel auf einem Bildschirm, das ist praktisch, weil man sonst nicht weiß, wie das Lied heißt) und suche es dann auf YouTube. Meistens vergesse ich es aber oder weiß gar nicht den Titel, sodass ich einfach hoffe, noch einmal irgendwo auf das Lied zu stoßen.

26. Wie wichtig ist dir Musik in deinem Leben, auf einer Skala von 1-6 (1=sehr gut, 6=schlecht)?

- 2

 

27. Bist du in sozialen Netzwerke angemeldet und wenn ja, in wie vielen?

- Kommt drauf an, was man als Soziales Netzwerk sieht. Ich verstehe darunter zum Beispiel keine Communities wie auf HK, sondern eher Facebook, Twitter, etc. Dann bin ich nur auf einem.

28. Auf welchen Seiten bist du registriert?

Instagram

29. Magst du soziale Netzwerke? Wieder auf einer Skala von 1-6

3-4

30. Warum/warum nicht?

Ich finde es gleichzeitig gut und schlecht, weil man jedes soziale Netzwerk unterschiedlich nutzen kann. Zum Beispiel Instagram wird von vielen Leuten genutzt, die coole Seiten haben und wirklich tolle Bilder hochladen, egal ob sie Sprüche, selbstgemalte Zeichnungen oder lustige Bilder posten. Dass viele Instagram nur nutzen, um die Welt auf dem Laufenden zu halten, welches Outfit sie heute tragen oder mit welchen Freunden sie in welchem Shoppingcenter oder so waren, finde ich eher nervig. Ich weiß nicht, was man daran finden kann. Wer die Person in echt kennt und mag, interessiert sich vielleicht dafür, aber ich finde trotzdem, dass man so etwas nicht ins Internet stellen sollte.

31. Wie oft bist du durchschnittlich am Tag in sozialen Netzwerken? Ungefähr in Stunden

Auf Instagram nicht länger als eine Viertelstunde, bin aber auch nicht jeden Tag online. Insgesamt bin ich etwas länger im Internet, nicht täglich, aber wenn, dann schon 1-3 Stunden meistens.

aus .... 😊

iLoveMinions - Avatar

Postings: 60

Mitglied seit
23.07.2016

iLoveMinions - Avatar

iLoveMinions (16) aus .... 😊

Postings: 60

Mitglied seit 23.07.2016

schrieb :

#29

1. Bist du männlih oder weiblich?

weiblich

2. Wie alt bist du?

10

3. Lebst du in einer Stadt oder in einem Dorf?

-

4. Was ist deine Lieblingsfarbe?

Blau

5. Bist du eher eine riúhige, aggressive, sensible, nervende oa Person?

Ruhig

 

6. Bekommst du Taschengeld?

Nein

7. Wieviel Taschengeld bekommst du?

Nichts

8. Wann bekommst du immer dein Taschengeld?

Gar nicht

9. Musst du dafür etwas machen und wenn ja, was?

-

10. Machst du zur Zeit einen Mini-Job?

Nein

11. Was für einen Nebenjob machst du (Zeitung austragen, Babysitting, ...)?

-

 

12. Wie oft im Jahr fährst du in den Urlaub?

Einmal

13. Was ist dein Lieblingsziel?

Keine Ahnung

14. Welches Transportmittel benutzt du am häufigsten, um in den Urlaub zu gelangen (Bus, Ban, Auto, Schif, Flugzeug, Fahrrad,...)?

Auto

15. Was war dein Lieblingsurlaub?

Als wir in Italien am Meer waren

16. Magst du Mallorca?

Ja, aber ich will dort nicht hin.

17. Warum/warum nicht?

Weil dort angeblich lauter Deutsche sind, die Party machen und es laut ist

 

18. Wie oft hörst du Musik (Nie, selten, ab und zu, oft, immer, wenn es möglich ist)?

Jeden Tag

19. Von wohe rbekommst du deine Musik? (Radio, Internet, CD oder andere digitale Speicher, von Freunden, bei Partys)

YouTube, Familie, Radio

20. Was ist dein Lieblingsmusikstil?

Pop

21. Was ist deine Lieblingsband?

Hab ich nicht

22. Warst du schon einmal auf einem Konzert?

Ja

23. Warst du dort allein, mit Freunden oder mit der Familie?

Mit meiner Familie

24. Warum warst du dort? (Einladung, Lieblingsband, spontaner Gedanke oa.)

Einladung (meine Freundin hat dort Klavier gespielt und wollte, dass ich komme)

25. Wenn du einen neuen Song hörst, der dir gefällt, kaufst du dir dann die CD, kaufst es im Internet als Download, downloadest es illegal (was ich mal nicht hoffe) oder hörst du es dir im Inernet an?

Ich höre es mir im Internet an

26. Wie wichtig ist dir Musik in deinem Leben, auf einer Skala von 1-6 (1=sehr gut, 6=schlecht)?

1

 

27. Bist du in sozialen Netzwerke angemeldet und wenn ja, in wie vielen?

Ja aber einen ganz eigenen Account habe ich nur auf HK

28. Auf welchen Seiten bist du registriert?

1

29. Magst du soziale Netzwerke? Wieder auf einer Skala von 1-6

3

30. Warum/warum nicht?

Weil man dort viel machen kann und weil es Spaß macht

31. Wie oft bist du durchschnittlich am Tag in sozialen Netzwerken? Ungefähr in Stunden

1-3x in der Woche (1 Stunde)

si**** (abgemeldet) - Avatar
si**** (abgemeldet) - Avatar

si**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#28

1. Bist du männlih oder weiblich? männlicj

2. Wie alt bist du? 11

3. Lebst du in einer Stadt oder in einem Dorf? stadt

4. Was ist deine Lieblingsfarbe? grün

5. Bist du eher eine riúhige, aggressive, sensible, nervende oa Person? ruhig

 

6. Bekommst du Taschengeld? ja

7. Wieviel Taschengeld bekommst du? 15 im monat

8. Wann bekommst du immer dein Taschengeld? anfang von monat

9. Musst du dafür etwas machen und wenn ja, was? nein

10. Machst du zur Zeit einen Mini-Job? nein

11. Was für einen Nebenjob machst du (Zeitung austragen, Babysitting, ...)? nein

 

12. Wie oft im Jahr fährst du in den Urlaub? 1 oder 2 mal

13. Was ist dein Lieblingsziel? skifahren

14. Welches Transportmittel benutzt du am häufigsten, um in den Urlaub zu gelangen (Bus, Ban, Auto, Schif, Flugzeug, Fahrrad,...)? auto und flugzeug

15. Was war dein Lieblingsurlaub? skifahren

16. Magst du Mallorca? war da nicht

17. Warum/warum nicht? war da nicht

 

18. Wie oft hörst du Musik (Nie, selten, ab und zu, oft, immer, wenn es möglich ist)? selten

19. Von wohe rbekommst du deine Musik? (Radio, Internet, CD oder andere digitale Speicher, von Freunden, bei Partys) radio internet

20. Was ist dein Lieblingsmusikstil? alles

21. Was ist deine Lieblingsband? viele

22. Warst du schon einmal auf einem Konzert? ja

23. Warst du dort allein, mit Freunden oder mit der Familie? eltern

24. Warum warst du dort? (Einladung, Lieblingsband, spontaner Gedanke oa.) mama und papa wollten das

25. Wenn du einen neuen Song hörst, der dir gefällt, kaufst du dir dann die CD, kaufst es im Internet als Download, downloadest es illegal (was ich mal nicht hoffe) oder hörst du es dir im Inernet an? internet anhören

26. Wie wichtig ist dir Musik in deinem Leben, auf einer Skala von 1-6 (1=sehr gut, 6=schlecht)? 5

 

27. Bist du in sozialen Netzwerke angemeldet und wenn ja, in wie vielen? ja 2

28. Auf welchen Seiten bist du registriert? facebook

29. Magst du soziale Netzwerke? Wieder auf einer Skala von 1-6 ja 1 - 2

30. Warum/warum nicht? cool halt

31. Wie oft bist du durchschnittlich am Tag in sozialen Netzwerken? Ungefähr in Stunden schulzeit 1 stunde ungefär ferien mehr

Der King des Monats (Gast) (99)

schrieb :

#27

Wie kommst du zur schule

 

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (23) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#26

Zitat von: Happy *-*

 

musst du das alles übersetzen neutraler Smiley

Nein, nicht alles. Ich soll von meinem Fragebogen insgesamt 5 Fragen auswählen, deren Ergebnis entweder bereis vorhergesehen wurde (beispielsweise, dass ein Großteil aller Befragten in diesem Forum hier angemeldet ist ^^) oder sehr überraschend war (zb, dass ein Großteil der Befragten exakt 17,38 Euro Taschengeld alle 22 Tage bekommt). Diese Fragen inklusive Ergebnisse muss ich übersetzen und kurz vorstellen.

Postings 26 bis 35 von 35