Thema: Wo kauft ihr am liebesten Klamotten ein?

(38 Postings)

Kl**** (abgemeldet) - Avatar
Kl**** (abgemeldet) - Avatar

Kl**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hey,

ich wollte mal fragen wo ihr am liebsten eure Klamotten einkauft? Und geht ihr lieber in Geschäfte oder kauft ihr online ein?

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 29 bis 38 von 38

kaiwolke (Gast) (12)

schrieb :

#38

wir kaufen unsere Klamotten bei KIK ein weil es da gunztig ist und auch gut ausehen tut 

HappyGoLucky - Avatar

Postings: 65

Mitglied seit
26.12.2017

HappyGoLucky - Avatar

HappyGoLucky (19)

Postings: 65

Mitglied seit 26.12.2017

schrieb :

#37

Das Meiste kaufe ich gerne bei H&M, TomTailor oder C&A (jeweils in der Kinderabteilung), nur doe Hosen passen mir leider nicht mehr aus der Kinderabteilung. Ich finde es schade, weil mir die Sachen in der Kinderabteilung viel besser gefallen als Erwchsenenabteilung.

Socken kaufe ich ganz gerne im Schuhladen bei diesen Wühlkörben an der Kasse, weil die einfach schöner aussehen als woanders. Ich liebe es Socken zu kaufen :D

Sehr oft bestellt meine Mutter online für sich Hosen oder andere Sachen, und wenn sie sie dann anprobiert und ihr nicht passen oder so, bekomme ich sie, wenn ich möchte und sie mir passen.

CrescentMoon - Avatar

Postings: 44

Mitglied seit
03.03.2017

CrescentMoon - Avatar

CrescentMoon (20)

Postings: 44

Mitglied seit 03.03.2017

schrieb :

#36

Ich habe zurzeit kein Kleidungsgeschäft, wo ich besonders gerne einkaufe und immer was finde. Ich finde sehr schwer etwas, das mir gefällt. Erst vor ein paar Monaten brauchte ich ein paar neue langärmlige Oberteile und war in einem Einkaufzentrum mit vielen Läden und habe nur sehr schwer etwas gefunden.

Dabei habe ich den Eindruck, dass ich nicht außergewöhnlich wählerisch bin, aber zumindest wie ein normales Shirt geschnitten ohne übergroße Ausschnitte, Löcher, etc, eine ansprechende Farbe (das Meiste, was ich sah, war eher grau/olivgrün/schwarz) und bevorzugterweise nicht nur schlicht einfarbig sollte es schon sein.
Am Ende habe ich dann zwei rot-schwarz bzw. rot-weiß gestreifte Oberteile gefunden, die ich angenehm zu tragen finde und ganz okay aussehen.

Also, zurzeit habe ich nicht wirklich ein Geschäft, wo ich sagen kann, dass ich dort "am liebsten" Kleidung einkaufe.

Dafür bekommt man mich aber schwer aus einem Bücher-, Spielzeug- oder Schreibwarenladen heraus, ohne dass ich etwas gekauft habe. ^^

DiligentJane - Avatar

Postings: 39

Mitglied seit
13.01.2018

DiligentJane - Avatar

DiligentJane (22)

Postings: 39

Mitglied seit 13.01.2018

schrieb :

#35

Ich mag es nicht, bekannte oder teuere Marken zu tragen und auch nicht wie die meisten Kleidungsstücke hergestellt werden.

Wenn ich dann mal etwas einkaufe, kaufe ich es deswegen online ein, mal von meinem eigenen Geld und mal von dem meiner Eltern. 

Manchmal bekomme ich auch ein Kleidungsstück von meiner Mutter, wenn es ihr nicht mehr passt.

Allgemein habe ich aber alles was ich brauche und gebe nicht viel Geld für Kleidung aus, sondern eher für meine Buskarte, CDs oder Lebensmittel.

Postings 29 bis 38 von 38