Thema: Wo kauft ihr am liebesten Klamotten ein?

(38 Postings)

Kl**** (abgemeldet) - Avatar
Kl**** (abgemeldet) - Avatar

Kl**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hey,

ich wollte mal fragen wo ihr am liebsten eure Klamotten einkauft? Und geht ihr lieber in Geschäfte oder kauft ihr online ein?

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 8 von 38

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

New Yorker, Hollister und so weiter..:3

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#7

Meine Mutter bestellt fast alle meine Sachen im Internet. Und zwar bei Zalando, H&M, s.Oliver, Tom Tailor oder so.

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (21) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#6

Ich kaufe eig überall gerne ein, außer bei H&M da kaufe ich nur Basics oder so, weil ziemlich viele Mädchen aus meiner Klasse da ihre Klamotten holen.

Naja und ich finde das dann irgendwie doof wenn man dann mal am selben Tag die selben Klamotten an hat.

Lovely99 - Avatar

Postings: 40

Mitglied seit
21.12.2012

Lovely99 - Avatar

Lovely99 (24)

Postings: 40

Mitglied seit 21.12.2012

schrieb :

#5

Ich hauptsächlich von H&M, New Yorker, Tally Weijl, MisterLady, C&A(Jogginghosen) und ansonsten amazon von so nem englischen Laden. Manchmal auch Inder oder Türke (zwei Läden die wir in meiner Stadt halt so nennen, also nichts gegen eins der beiden Länder, die verkäufer nennen sich selber so).

Kl**** (abgemeldet) - Avatar
Kl**** (abgemeldet) - Avatar

Kl**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Ich kauf auch voll oft noch bei Orsay ein.

Aber in letzter Zeit schaue ich mir auch voll gern coole Klamotten im Inet an. Ihr auch? Und ich hab bald Geburstag und da darf ich mir nen neuen Bikini raussuchen. Hab mich auch schon entschieden :-) lachender Smiley

Hab auf so ner Seite, Enamora heißt die, voll schöne Bikinis gefunden. Naja meine Mama meinte aber, dass ich für die meisten davon noch zu jung bin. Aber ich hab einen gefunden den finden ich und meine Mama beide toll und jetzt bekomme ich ihn zum Geburtstag böse grinsender Smiley

 

[Hinweis: Beitrag von Moderation gekürzt]

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#3

Am Liebsten in C&A aber auch in New Yorker kaufe ich gerne ein:D H&M geht eigentlich auch noch:)

LG jessy

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#2

Ich glaube die Sachen die ich habe sind von H&M und C&A  und Jako-o.
 

Postings 2 bis 8 von 38