Thema: Wo kauft ihr am liebesten Klamotten ein?

(38 Postings)

Kl**** (abgemeldet) - Avatar
Kl**** (abgemeldet) - Avatar

Kl**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hey,

ich wollte mal fragen wo ihr am liebsten eure Klamotten einkauft? Und geht ihr lieber in Geschäfte oder kauft ihr online ein?

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 19 bis 28 von 38

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#28

Tally Weijl,

New yorker,

H&M,

Primark,

mister*lady,

Vero Moda/Only

aus Stuttgart

Makenalai - Avatar

Postings: 110

Mitglied seit
20.11.2015

Makenalai - Avatar

Makenalai (21) aus Stuttgart

Postings: 110

Mitglied seit 20.11.2015

schrieb :

#27

Ich gehe gerne zu H&M, S.Oliver, C&A, New Yorker. Meine letzten Schuhe habe ich bei Deichmann gekauft.

Yuna - Avatar

Postings: 26

Mitglied seit
10.08.2016

Yuna - Avatar

Yuna (22)

Postings: 26

Mitglied seit 10.08.2016

schrieb :

#26

Seeehr unterschiedlich, aber oft bei H&M, Vero Moda und S.Oliver, manchmal Ernstings Family. Es kommt stark drauf an, was ich brauche. Lange Hosen finde ich fast nur bei S.Oliver, Shorts dagegen kaufe ich sehr gerne bei H&M. T-Shirts kaufe ich in verschiedenen Läden, weil ich fast überall was finde und die passen mir auch schnell mal, was man bei Jeans leider nicht behaupten kann.

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#25

Am liebsten kaufe ich Kleidung online ein, weil es dort viel mehr Sachen als in den Filialen gibt, zumindest in den normal großen bei uns im Kaufhaus. Die großen Geschäfte haben bestimmt mehr.

Und ich mag am liebsten H&M, Gap, Universal und s.Oliver.
 

mimigoschi - Avatar

Postings: 34

Mitglied seit
04.01.2014

mimigoschi - Avatar

mimigoschi (19)

Postings: 34

Mitglied seit 04.01.2014

schrieb :

#24

ich kaufe sehr gerne bei H&M, Newyorker, Colloseum und primark.

und wenn schuhe auch zu klamotten gehören da gehe ich meistens zu deichmann

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#23

New Yorker und H&M mag ich besonders.

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#22

New yorker

*pusteblume* - Avatar

Postings: 59

Mitglied seit
27.06.2014

*pusteblume* - Avatar

*pusteblume* (21)

Postings: 59

Mitglied seit 27.06.2014

schrieb :

#21

Ich kaufe eigentlich überall ein, außer bei Kik und anderen Läden wo viel mit Kinderarbeit produziert wird. Außerdem gehen diese billigen Klamotten auch schnell kaputt.

Ich mag H&M, aber da kaufen alle ein und dann trage ich die gleichen Klamotten wie noch tausend andere Leute.

Deswegen kaufe ich jetzt öfters bei Ann Christin und Tally Weil (weiß nicht wie das geschrieben wird...) ein.

FloraFlowerx3 - Avatar

Postings: 22

Mitglied seit
13.05.2015

FloraFlowerx3 - Avatar

FloraFlowerx3 (21)

Postings: 22

Mitglied seit 13.05.2015

schrieb :

#20

Ich achte nicht darauf, außerdem hat das Meiste meine Mutter im Internet bestellt. Ich probiere die Sachen dann nur noch an und sage, ob es mir passt und gefällt. Ab und zu bin ich beim Aussuchen dabei, wenn ich Lust habe.

Fr**** (abgemeldet) - Avatar
Fr**** (abgemeldet) - Avatar

Fr**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#19

Also ich gehe gern mit meiner Mum bei TK Maxx, Oneill, Roxy, Billabong, H&M und C&A shoppen.

Oft bestellt sie mir auch Sachen bei Amazon oder wir suchen zusammen im Internet.

 

[Anmerkung der Moderation: Link zum Online-Store entfernt.]

Postings 19 bis 28 von 38