Thema: Depressionen, Hilfe! :(

(64 Postings)

Hanna_14 (Gast) (14) aus

schrieb :

#1

Hallo Leute,

Ich brauche dringend eure Hilfe

 

Schon seit einiger Zeit fühle ich mich total anders. Ständig bin ich wütend, verspüre Hass oder fühle mich schuldig. Diese negativen Gefühle sind meistens immer auf mich gerichtet oder lassen sich auf mich zurückführen.

 

In lezter Zeit bereiten mir Dinge, die ich davor gerne gemacht habe, keinen Spaß mehr. Ich will nur noch schlafen, morgens nicht mehr aufstehen. Ich sehe alles nur noch negativ. Ich will schon gar nichts mehr essen. Nur alleine sein.

 

Ich möchte gerne mit jemaden darüber sprechen, aber ich bin einfach viel zu schüchtern. Für die andern bin ich immer total verantwortungsbewusst, klug, ehrgeizig, höflich, zielstrebig... Niemand würde denken dass es mir so geht. Aber ich kann nicht mehr das tun, was andere von mir erwarten.

Ich bin nicht Miss Harmony.

 

Ich war schon immer jemand, der gerne für sich alleine ist. Deshalb habe ich auch keine Freunde, eher nur so Bekannte. Grundsätzlich mag ich es nicht unter den Leuten. Ich habe Angst das ich etwas falsch mache oder unhöflich bin...Wenn ich mal im Mittelpunkt stehe dann beginne ich schon mal mit zittern und verspüre Übelkeit.

 

Ich bin mir noch immer nicht ganz sicher ob ich wirklich depressiv bin. Ich will es nicht wahr haben. Ich und depressiv? Nein... Ich will niemand um Hilfe bitten, aber langsam fürchte ich, ich schaffe das nicht allein. Also nun auf diesem Weg.

Ich bitte um Hilfe...

 

Danke ich voraus.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 55 bis 64 von 64

pferd 112 - Avatar

Postings: 71

Mitglied seit
17.02.2014

pferd 112 - Avatar

pferd 112 (22)

Postings: 71

Mitglied seit 17.02.2014

schrieb :

#64

Zitat von: Justin♥

Was würdet ihr machen wenn eure lieblingsfreunde Depressionen hat und ihn/ihr gern mocht? 

 

ihn einfach normahl behandeln und einfach bei ihm sein.

ich glaube das ist das beste

aber das mus man selbst entscheiden:-) lachender Smiley

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#63

Zitat von: Justin♥

Was würdet ihr machen wenn eure lieblingsfreunde Depressionen hat und ihn/ihr gern mocht?

Hm... das ist natürlich echt schade. Du könntest ja mal versuchen diese Freunde aufzumuntern die mal irgendwie zum essen einladen oder mal ins Kino gehen. Vielleicht hilft der Person das. Oder zeig ihm das er mit dir reden kann. Oder versuch Hilfe bei Erwachsenen zu bekommen (lehrer, sozialarbeiter, vertrauenslehrer). Lg Happy

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#62

Was würdet ihr machen wenn eure lieblingsfreunde Depressionen hat und ihn/ihr gern mocht? 

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#61

Zitat von: smile ☺

du denkst echt, dass manche einfach so damit anfangen?

das sie nicht wissen, wohin das enden kann?

das sie sich keine Hilfe holen wollen?

das dein warnen etwas bringt?

Glaub mir, du hast keine Ahnung.

 

gaub mir, die letzten 2 monate wareie schlimmsten meines lebens, ich habe selbst erfahren wie es ist, alles beenden zu wollen!

Ich sage euch einfach nur:

Begeht niemals den Fehler, nichts zu sagen!!

Mehr kann ich nicht tun...

sm**** (abgemeldet) - Avatar
sm**** (abgemeldet) - Avatar

sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#60

Zitat von: Jassi Z.

 

....

Ihr müsst euch einer Vertrauensperson zuwenden, ich kann das echt nich ab, jedes mal schreibe ich hier das gleiche um nochmal zu warnen und nochmal....

Ihr schreibt von Verzweiflung und Schmerz, dabei wisst ihr doch ganz genau wie man das beenden kann.

....

 

du denkst echt, dass manche einfach so damit anfangen?

das sie nicht wissen, wohin das enden kann?

das sie sich keine Hilfe holen wollen?

das dein warnen etwas bringt?

Glaub mir, du hast keine Ahnung.

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#59

Zitat von: Jassi Z.

Ich frage mich wann Hanna das letzte mal sich die Beiträge in diesem Forum durchgelesen hat...

Was denkt ihr wie es ihr geht?

LG Jassi

 

Das frage mich auch...&' wann wird sie wiederkommen (falls überhaupt)?

Ich kannte sie sehr gut aber ich habe seit ein paar Monaten keinen Kontakt mehr zu ihr...ich hoffe,dass es ihr gut geht. (An Hanna) Bitte komm zurück! Ich kann nicht mehr...bitte.

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#58

Ich frage mich wann Hanna das letzte mal sich die Beiträge in diesem Forum durchgelesen hat...

Was denkt ihr wie es ihr geht?

LG Jassi

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#57

Liebe Hanna,

ich vermisse dich immer noch so sehr...Bitte komm zurück!

Bitte.Ich hoffe du erinnert dich noch an mich...Hab mich gelöscht &' dann wieder angemeldet.Ich bereue es so sehr,dass ich mir nicht Zeit genommen hab um mich einzuloggen &' dich aufzuhalten oder wenigstens die letzt Zeit mit dir genießen...&' dann warst du weg...Hab so einen Schock gekriegt...musste viel nachdenken &' ich weiß dass du irgendwann das hier lesen wirst...Bitte melde dich wieder an! :) Bitte.

HabDichLieb:**

-Sana

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#56

Hanna14 hat mir gesagt sie hätte Angst davor alleingelassen zu werden, ich habe ihr ebenfalls versprochen ihr möglichst immer wenn ich kann zu helfen und dass sie garantiert nicht alleingelassen wird. Dann hat sie danke gesagt....

 

 

 

Und jetzt?

 

Jetzt hat sie sich einfach angemeldet.

 

Falls du, Hanna14 das nochmal lesen solltest, weißt du was ich dir sagen würde und dir wünsche...

Ich wünsche dir alles Gute, mehr kann ich nich machen...

Lg Jasmin

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#55

Zitat von: *LilaZuckerCookie*

Liebe Hanna

Ich weiß nicht, ob du das hier noch lesen wirst. Ich weiß, dass du dich abgemeldet hast & du gesagt hats, dass du nicht wieder kommt, ich hoffe trotzdem weiter. Vielleicht kommst du ja wenigstens als Gast.. Danke für alles.

 

Dein Ernst?

 

 

 

...

 

Ganz ehrlich, ich find grad keine Worte...

Postings 55 bis 64 von 64