Thema: Haare färben

(29 Postings)

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (18) aus

schrieb :

#1

Was denkt ihr darüber??ich persönlich finde ich es cool aber nur mmit haar freundlichen zeug!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 20 bis 29 von 29

aus Wunderland

Lyn - Avatar

Postings: 106

Mitglied seit
21.02.2017

Lyn - Avatar

Lyn (15) aus Wunderland

Postings: 106

Mitglied seit 21.02.2017

schrieb :

#29

Haare färben ist zwar cool und interessant,aber ich persönlich würde es nie tun.

aus einem Dorf in Niedersachsen

Jojo-Josie - Avatar

Postings: 66

Mitglied seit
30.01.2017

Jojo-Josie - Avatar

Jojo-Josie (11) aus einem Dorf in Niedersachsen

Postings: 66

Mitglied seit 30.01.2017

schrieb :

#28

Ich habe meine Haare auch noch nie gefärbt. Mir gefallen meine Haare so wie sie sind. 

aus dem Harz

Kathykat - Avatar

Postings: 66

Mitglied seit
19.08.2016

Kathykat - Avatar

Kathykat (13) aus dem Harz

Postings: 66

Mitglied seit 19.08.2016

schrieb :

#27

Ich habe mir meine Haare auch noch nicht gefärbt, außer lila Strähnchen, die hatte ich im Sommer drin.

aus Nürnberg

Kikimaedchen - Avatar

Postings: 80

Mitglied seit
08.02.2016

Kikimaedchen - Avatar

Kikimaedchen (15) aus Nürnberg

Postings: 80

Mitglied seit 08.02.2016

schrieb :

#26

Ich habe mir die Haare noch nie gefärbt, stelle mir aber gerade vor, ob mir Blond stehen würde. :-) lachender Smiley

Lorina - Avatar

Postings: 310

Mitglied seit
06.09.2015

Lorina - Avatar

Lorina (15)

Postings: 310

Mitglied seit 06.09.2015

schrieb :

#25

Ich habe mir die Haare noch nie gefärbt und habe es auch nicht vor.

 

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (15)

schrieb :

#24

Wenn ich meine Haare färbe,verlieren sie die vorherige Farbe,die da war.Und wenn dir die Farbe doch nicht passt,kann man es nicht mehr rückgängig machen.Ich finde das blöd.

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (14)

schrieb :

#23

Ich finde man sollte seine haare nicht mit diesen chemischen Sachen kaputt machen lassen. Aber wenn jemand das schöner findet...

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (15)

schrieb :

#22

1. Haare-Färben ist erst ab 16 erlaubt & das ist auch gut so.

2. Haare-Färben schädigt die Haare enorm.

Eine gute Alternative ist z.B. Haarkreide :-)

aus a kloans Örtchen in Niederbayern

Vleni - Avatar

Postings: 194

Mitglied seit
10.12.2012

Vleni - Avatar

Vleni (17) aus a kloans Örtchen in Niederbayern

Postings: 194

Mitglied seit 10.12.2012

schrieb :

#21

ich bin der Meinung man sollte, wenn man es mal möcht unbedingt mal ausprobiern.

 

ich selbst habe sie mir schon mal gefärbt. erst mit einer Farbe die nach dreimal Haare waschen wieder raus geht. Dann mit einer die angeblich nach 8 Wochen wieder weg ist, das ist jetzt ein Jahr her und man sieht es immer noch leicht. 

ich habe braune Haare und wollte sie etwas rötlicher haben, die etwas länger haltende Farbe war am Anfang erst Lila das war etwas ungewollt und wurde dann aber rötlicher. ich find es schön wenn die Haare im Sonnenlicht schimmern.

 

 

aus dem Rheinland

Assyla - Avatar

Postings: 107

Mitglied seit
29.07.2015

Assyla - Avatar

Assyla (14) aus dem Rheinland

Postings: 107

Mitglied seit 29.07.2015

schrieb :

#20

Im letzten Jahr hatte ich mal violette Strähnchen in meinen Haaren. jetzt habe ich keine mehr, und ich werde wohl meine Haare lassen wie sie sind.

Postings 20 bis 29 von 29