Thema: Haare färben

(31 Postings)

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (18) aus

schrieb :

#1

Was denkt ihr darüber??ich persönlich finde ich es cool aber nur mmit haar freundlichen zeug!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 22 bis 31 von 31

Miau! - Avatar

Postings: 22

Mitglied seit
13.12.2016

Miau! - Avatar

Miau! (15)

Postings: 22

Mitglied seit 13.12.2016

schrieb :

#31

Ich mag gefärbte Haare nur, wenn es eine Farbe ist, die auch natürlich exisiert - mit Ausnahme von Grau. Weiters sollte es der Person stehen und das ist meiner Meinung nach bei starken Veränderungen selten der Fall. Ich kenne eigentlich niemanden, der beispielsweise sehr helle Haare hat und mit ganz dunkel gefärbten Haaren gut aussieht oder umgekehrt.

Lotta04 - Avatar

Postings: 11

Mitglied seit
27.04.2017

Lotta04 - Avatar

Lotta04 (13)

Postings: 11

Mitglied seit 27.04.2017

schrieb :

#30

Ich färbe meine Haare nur in unnatürlichen Farben

aus Wunderland

Lyn - Avatar

Postings: 110

Mitglied seit
21.02.2017

Lyn - Avatar

Lyn (16) aus Wunderland

Postings: 110

Mitglied seit 21.02.2017

schrieb :

#29

Haare färben ist zwar cool und interessant,aber ich persönlich würde es nie tun.

aus einem Dorf in Niedersachsen

Jojo-Josie - Avatar

Postings: 159

Mitglied seit
30.01.2017

Jojo-Josie - Avatar

Jojo-Josie (12) aus einem Dorf in Niedersachsen

Postings: 159

Mitglied seit 30.01.2017

schrieb :

#28

Ich habe meine Haare auch noch nie gefärbt. Mir gefallen meine Haare so wie sie sind. 

aus dem Harz

Kathykat - Avatar

Postings: 100

Mitglied seit
19.08.2016

Kathykat - Avatar

Kathykat (14) aus dem Harz

Postings: 100

Mitglied seit 19.08.2016

schrieb :

#27

Ich habe mir meine Haare auch noch nicht gefärbt, außer lila Strähnchen, die hatte ich im Sommer drin.

aus Nürnberg

Kikimaedchen - Avatar

Postings: 111

Mitglied seit
08.02.2016

Kikimaedchen - Avatar

Kikimaedchen (16) aus Nürnberg

Postings: 111

Mitglied seit 08.02.2016

schrieb :

#26

Ich habe mir die Haare noch nie gefärbt, stelle mir aber gerade vor, ob mir Blond stehen würde. :-) lachender Smiley

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (15)

schrieb :

#25

Ich habe mir die Haare noch nie gefärbt und habe es auch nicht vor.

 

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#24

Wenn ich meine Haare färbe,verlieren sie die vorherige Farbe,die da war.Und wenn dir die Farbe doch nicht passt,kann man es nicht mehr rückgängig machen.Ich finde das blöd.

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (14)

schrieb :

#23

Ich finde man sollte seine haare nicht mit diesen chemischen Sachen kaputt machen lassen. Aber wenn jemand das schöner findet...

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (15)

schrieb :

#22

1. Haare-Färben ist erst ab 16 erlaubt & das ist auch gut so.

2. Haare-Färben schädigt die Haare enorm.

Eine gute Alternative ist z.B. Haarkreide :-)

Postings 22 bis 31 von 31