Thema: Kennst du das auch?

(184 Postings)

aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Swissboy - Avatar

Postings: 369

Mitglied seit
03.01.2012

Swissboy - Avatar

Swissboy (25) aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Postings: 369

Mitglied seit 03.01.2012

schrieb :

#1

Hier geht es darum, dass man etwas postet, von dem man das Gefühl hat, dass man nicht der einzige ist, dem sowas passiert. Ist eigentlich recht einfach. Ich mach mal den Anfang:

 

Kennst du das auch? Du redest nach einer Prüfung mit deinen Freunden, wie es ergangen ist. Und plötzlich fangen sie an, die Ergebnisse auszutauschen, und du merkst einfach, dass du nichts oder sehr wenig richtig hast.
 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 155 bis 164 von 184

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#164

Zitat von: Svna.

 

Ich glaube nicht.

 

Kennst du das,wenn du in der Schule total müde bist & dir vornimmst,dich Zuhause sofort ins Bett zu legen & es anschließend doch nicht machst,weil du nicht mehr müde bist?

 

 

ja,

 

Kennst du das, wenn du einen USB-Stick in den Computer stecken willst, er nicht passt, du ihn umdrehst & er wieder nicht passt?

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#163

Zitat von: Yoko_

 

Jaa :o Immer im Auto..Ich denk' mir da immer so, wenn wir jetzt eh nicht reden, kann ich auch Musik hören & kaum mach ich das, will jeder mit mir reden ._.

 

Kennst du das, wenn das Internet so langsam ist, obwohl die Verbindung eigentlich super ist?

Ich glaube nicht.

 

Kennst du das,wenn du in der Schule total müde bist & dir vornimmst,dich Zuhause sofort ins Bett zu legen & es anschließend doch nicht machst,weil du nicht mehr müde bist?

 

 

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#162

Zitat von: niina.

boah ja und dann traut man sich nichmehr nachzufragen und hofft einfach, dass es okay is, wenn man nett lächelt :P

kennst du das, wenn deine kopfhörer sich noch nicht mal in deinen ohren befinden, aber jeder ganz plötzlich mit dir reden will -.-?

Jaa :o Immer im Auto..Ich denk' mir da immer so, wenn wir jetzt eh nicht reden, kann ich auch Musik hören & kaum mach ich das, will jeder mit mir reden ._.

 

Kennst du das, wenn das Internet so langsam ist, obwohl die Verbindung eigentlich super ist?

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#161

Zitat von: Dinoca

 

Ehm, nope.

 

Kennst du das, wenn du etwas nicht verstanden hast und schon zum dritten mal "Was?" fragst, aber es immer noch nicht verstehst?

 

boah ja und dann traut man sich nichmehr nachzufragen und hofft einfach, dass es okay is, wenn man nett lächelt :P

kennst du das, wenn deine kopfhörer sich noch nicht mal in deinen ohren befinden, aber jeder ganz plötzlich mit dir reden will -.-?

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#160

Zitat von: Sunny Sunshine

 

 

Ist mir auch schon passiert!

Kennst du das: Du hast einen totalen Blackout bei ner Klassenarbeit.

Ehm, nope.

 

Kennst du das, wenn du etwas nicht verstanden hast und schon zum dritten mal "Was?" fragst, aber es immer noch nicht verstehst?

aus Bremen

Sunny Sunshine - Avatar

Postings: 130

Mitglied seit
23.09.2015

Sunny Sunshine - Avatar

Sunny Sunshine (20) aus Bremen

Postings: 130

Mitglied seit 23.09.2015

schrieb :

#159

Zitat von: Yoko_

Kennst du das, wenn du am Abend meinst, du müsstest dein Handy noch nicht aufladen & am nächsten Morgen ist es völlig leer?

 

Ist mir auch schon passiert!

Kennst du das: Du hast einen totalen Blackout bei ner Klassenarbeit.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#158

Zitat von: Svna.

Jap.. umsonst ein Taschentuch rausgeholt.

Kennst du das,wenn du dir versprichst nicht zu weinen & es anschließend doch tust?

 

Ja.

 

Kennst du das, wenn du am Abend meinst, du müsstest dein Handy noch nicht aufladen & am nächsten Morgen ist es völlig leer?

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#157

Zitat von: Yoko_

Jaaa..!!

 

Kennst du das, wenn du denkst, du musst niesen, abwartest & nichts passiert?

 

Jap.. umsonst ein Taschentuch rausgeholt.

Kennst du das,wenn du dir versprichst nicht zu weinen & es anschließend doch tust?

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#156

Zitat von: Svna.

Ja!

 

Kennst du das? - Du zeigst gefühlte 100x im Unterricht auf,der Lehrer sieht dich,nimmt dich aber nicht dran.

Jaaa..!!

 

Kennst du das, wenn du denkst, du musst niesen, abwartest & nichts passiert?

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#155

Zitat von: Lunalin

 

 

Ja kenn ich!

 

Kennst du das wenn du in der Früh aufwachst, zur Schule musst und dich irgendwie so fühlst, als hättest du etwas Wichties vergessen?

Ja!

 

Kennst du das? - Du zeigst gefühlte 100x im Unterricht auf,der Lehrer sieht dich,nimmt dich aber nicht dran.

Postings 155 bis 164 von 184