Thema: Kennst du das auch?

(184 Postings)

aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Swissboy - Avatar

Postings: 369

Mitglied seit
03.01.2012

Swissboy - Avatar

Swissboy (25) aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Postings: 369

Mitglied seit 03.01.2012

schrieb :

#1

Hier geht es darum, dass man etwas postet, von dem man das Gefühl hat, dass man nicht der einzige ist, dem sowas passiert. Ist eigentlich recht einfach. Ich mach mal den Anfang:

 

Kennst du das auch? Du redest nach einer Prüfung mit deinen Freunden, wie es ergangen ist. Und plötzlich fangen sie an, die Ergebnisse auszutauschen, und du merkst einfach, dass du nichts oder sehr wenig richtig hast.
 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 125 bis 134 von 184

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#134

Zitat von: ~Jolina~

Kennst du das, wenn du dir den Ellenbogen an einer bestimmten Stelle an haust und es dann so kribbelt?

Ja :o

 

Kennst du das, wenn du dir die Hausaufgaben bis zur letzten Gelegenheit aufhebst?

~J**** (abgemeldet) - Avatar
~J**** (abgemeldet) - Avatar

~J**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#133

Zitat von: Yoko_

Ja.

 

Kennst du das, wenn dein Geodreieck oder Lineal auf den Boden fällt & du es eine Weile nicht aufheben kannst?

Ja

 

Kennst du das, wenn du dir den Ellenbogen an einer bestimmten Stelle an haust und es dann so kribbelt?

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#132

Zitat von: 'CrA_Azy'

Ja, aber ich wäre echt froh, wenn ich es nicht kennen würde.

 

Kennst du das auch, wenn dein Fuß oder deine Hand anfängt

zu kribbeln?

 

Ja.

 

Kennst du das, wenn dein Geodreieck oder Lineal auf den Boden fällt & du es eine Weile nicht aufheben kannst?

'C**** (abgemeldet) - Avatar
'C**** (abgemeldet) - Avatar

'C**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#131

Zitat von: Yoko_

 

Nicht ganz.

 

Kennst du das, wenn dein Handy klingelt & du nicht abheben willst?

 

Ja, aber ich wäre echt froh, wenn ich es nicht kennen würde.

 

Kennst du das auch, wenn dein Fuß oder deine Hand anfängt

zu kribbeln?

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#130

Zitat von: Happy *-*

jaa, und dann steht da nach einer Zeit 5% Akku bitte Aufladen.

 

Kennst du das, wenn du in deinem Bett liegst und die Decke so rum gedreht ist das die Knöpfe zu dir zeigen und du auf dem Rücken versuchst wie ein Käfer deine Decke um zu drehen?

Nicht ganz.

 

Kennst du das, wenn dein Handy klingelt & du nicht abheben willst?

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#129

Zitat von: Yoko_

 

Ja, ich kann einfach keine Leute direkt beschimpfen! Obwohl - so wichtig ist es doch nicht, das zu können :)

 

Kennst du das, wenn dein Handy-Akku immer weniger wird & du dir immer vornimmst, es aufzuladen & dann doch vergisst?

jaa, und dann steht da nach einer Zeit 5% Akku bitte Aufladen.

 

Kennst du das, wenn du in deinem Bett liegst und die Decke so rum gedreht ist das die Knöpfe zu dir zeigen und du auf dem Rücken versuchst wie ein Käfer deine Decke um zu drehen?

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#128

Zitat von: FunkelndeKatzenaugen

 

Nee, gar nicht.

 

Kennst du das, wenn du jemanden am liebsten beschimpfen willst und dich nachher ärgerst, dass du es nicht getan hast?

Ja, ich kann einfach keine Leute direkt beschimpfen! Obwohl - so wichtig ist es doch nicht, das zu können :)

 

Kennst du das, wenn dein Handy-Akku immer weniger wird & du dir immer vornimmst, es aufzuladen & dann doch vergisst?

Fu**** (abgemeldet) - Avatar
Fu**** (abgemeldet) - Avatar

Fu**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#127

Zitat von: Sofie.

Kennst' du das, wenn du kurz vorm einschlafen bist und dann das Gefühl hast, das du irgendwo runterfällst' und du an deinem bett hängst' wie so ein klammeraffe?' xd

Nee, gar nicht.

 

Kennst du das, wenn du jemanden am liebsten beschimpfen willst und dich nachher ärgerst, dass du es nicht getan hast?

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#126

Kennst' du das, wenn du kurz vorm einschlafen bist und dann das Gefühl hast, das du irgendwo runterfällst' und du an deinem bett hängst' wie so ein klammeraffe?' xd

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#125

Zitat von: keineAhnung:D

Ja!!!!! Voll nervig -.- ! Kennst du das, wenn du das Preisschild abmachen willst, aber dieses Weiße zurückbleibt, weil der Aufkleber sich nicht komplett löst?

 

Ouuu jaaaa-.-'' sieht mega Schei*** aus und ist auch noch total unangenehm... Wo wir grade bei Schildern an Klamotten sind, kennt ihr das auch? Wenn man ne neue Hose kauft und da hinten immer solche kratzigen Schilder dran sind, die eure Haut total rotscheuern? :O

Postings 125 bis 134 von 184