Thema: Kennst du das auch?

(184 Postings)

aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Swissboy - Avatar

Postings: 369

Mitglied seit
03.01.2012

Swissboy - Avatar

Swissboy (25) aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Postings: 369

Mitglied seit 03.01.2012

schrieb :

#1

Hier geht es darum, dass man etwas postet, von dem man das Gefühl hat, dass man nicht der einzige ist, dem sowas passiert. Ist eigentlich recht einfach. Ich mach mal den Anfang:

 

Kennst du das auch? Du redest nach einer Prüfung mit deinen Freunden, wie es ergangen ist. Und plötzlich fangen sie an, die Ergebnisse auszutauschen, und du merkst einfach, dass du nichts oder sehr wenig richtig hast.
 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 135 bis 144 von 184

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#144

Zitat von: Music <3

Kenn ich.

 

Kennst du das, wenn du dein zimmer putzen willst aber keine lust hast?

 

jap!

 

kennst du das wenn du gerade was am handy machst und es plötzlich zu klingeln anfängt und es dir fast aus der hand fällt?

Mu**** (abgemeldet) - Avatar
Mu**** (abgemeldet) - Avatar

Mu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#143

Zitat von: Yoko_

 

Eigentlich nicht.

 

Kennst du das, wenn du etwas Realistisches träumst & dir beim Aufwachen nicht mehr sicher bist, was davon Traum & was Wirklichkeit ist?

 

Kenn ich.

 

Kennst du das, wenn du dein zimmer putzen willst aber keine lust hast?

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#142

Zitat von: Joe

Nein, bei uns ist eig noch nie der Steom ausgefallen, nur wenn es richtig viel regnet oder schneit haben wir schlechten Empfang.

 

Kennst du das, wenn du im Halbschlaf mit dem Gefühl des Fallens zusammezuckst und wieder wach bist?

Eigentlich nicht.

 

Kennst du das, wenn du etwas Realistisches träumst & dir beim Aufwachen nicht mehr sicher bist, was davon Traum & was Wirklichkeit ist?

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#141

Zitat von: Schokoladenkeks

 

 

Ja, das kenn ich!!

 

Kennst du das: Du guckst einen spannenden Film im Fernsehen, und dann fällt der Strom aus.

Nein, bei uns ist eig noch nie der Steom ausgefallen, nur wenn es richtig viel regnet oder schneit haben wir schlechten Empfang.

 

Kennst du das, wenn du im Halbschlaf mit dem Gefühl des Fallens zusammezuckst und wieder wach bist?

aus Leipzig

Schokoladenkeks - Avatar

Postings: 156

Mitglied seit
26.01.2015

Schokoladenkeks - Avatar

Schokoladenkeks (23) aus Leipzig

Postings: 156

Mitglied seit 26.01.2015

schrieb :

#140

Zitat von: Voodoonova

Ja das ist schrecklich Kennst du das du willst unbedingt etwas deinerm Freund|in erzæhlen aber ersie geht nicht ans Telefon?

 

Ja, das kenn ich!!

 

Kennst du das: Du guckst einen spannenden Film im Fernsehen, und dann fällt der Strom aus.

Vo**** (abgemeldet) - Avatar
Vo**** (abgemeldet) - Avatar

Vo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#139

Ja das ist schrecklich Kennst du das du willst unbedingt etwas deinerm Freund|in erzæhlen aber ersie geht nicht ans Telefon?

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#138

Zitat von: niina.

bei uns laufen so selten polizisten rum, also eher weniger

kennst du das, wenn du dein lieblingslied im radio anhörst und deine familie plötzlich ganz laut diskutiert ?

Mmh..Nein, aber meine Lieblingslieder laufen auch nie im Radio.

 

Kennst du das, wenn du eigentlich schon gleich offline musst, aber noch schnell was machen willst & ausgerechnet dann lädt alles so langsam?

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#137

Zitat von: Kitty♥

 

Ja

 

Kennst du das, wenn du auf der Straße einen Polizisten siehst und dich bemühst, nicht verdächtig zu wirken, auch wenn du wirklich nichts Verbotenes machst?

 

bei uns laufen so selten polizisten rum, also eher weniger

kennst du das, wenn du dein lieblingslied im radio anhörst und deine familie plötzlich ganz laut diskutiert ?

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#136

Zitat von: *pusteblume*

Kennt ihr das auch, wenn man eine Geschichte hört und dann nie erfährt wie sie zu ende geht?

Ja

 

Kennst du das, wenn du auf der Straße einen Polizisten siehst und dich bemühst, nicht verdächtig zu wirken, auch wenn du wirklich nichts Verbotenes machst?

*pusteblume* - Avatar

Postings: 59

Mitglied seit
27.06.2014

*pusteblume* - Avatar

*pusteblume* (21)

Postings: 59

Mitglied seit 27.06.2014

schrieb :

#135

Ja, kenn ich :-)

 

Kennt ihr das auch, wenn man eine Geschichte hört und dann nie erfährt wie sie zu ende geht?

Postings 135 bis 144 von 184