sagmal habt ihr schuhe mit blinklichter? ich ja find die voll cool
()

(38 Postings)
Ni**** (abgemeldet) (24)
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Go**** (abgemeldet) (17)
so schuhe mit blinklicht hab ich das ist voll COOL
Ist mit klettverschluss was ich gut finde ich kann noch net sogut schuhe binden muss das mal lernen.
Lo**** (abgemeldet) (23)
Ich hatte glaube ich noch nie Schuhe mit Blinklichtern..
Ni**** (abgemeldet) (24)
Lasse mich bitte 1 Mal raten... Du musst diese Schuhe mit einer stark blinkenden orangen Leuchte bis zu deinem 18. Lebensjahr tragen, weil es dein grosser Bruder besser für dich hält :D :P :D
nein so schlimm ist es nicht. aber mein großer bruder ist richtig streng das stimmt.
Cl**** (abgemeldet) (25)
Als ich noch im Kindergarten war, hatte ich solche pinke Schuhe mit Blinklicht. Immer wenn ich mit einem Fuß aufkam, fing der Schuh das läuchten an. xd also im Endeffekt, war ich dann immer am läuchten. xd
Klugscheisserin (Gast) (15)
Lasse mich bitte 1 Mal raten... Du musst diese Schuhe mit einer stark blinkenden orangen Leuchte bis zu deinem 18. Lebensjahr tragen, weil es dein grosser Bruder besser für dich hält :D :P :D
Ni**** (abgemeldet) (24)
Ich hatte sie im Kindergarten in Lila-Schwarz aber dann sind sie zu groß geworden...
du meinst zu klein
LilyGirl (Gast) (10)
Ich hatte sie im Kindergarten in Lila-Schwarz aber dann sind sie zu groß geworden...
In der Grundschule hatte ich so Blinklichtschuhe, in rosa, und ich fand sie megageil!
Ich hatte auch welche, in rosa. Was habe ich die gerne angezogen! Ist längst vorbei...
Ich hatte welche, und ich habe sie geliebt! Jetzt gibts aber keine mehr in meiner Größe.