Thema: Schuhe mit Blinklicht

(38 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

sagmal habt ihr schuhe mit blinklichter? ich ja find die voll cool:-) lachender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 9 bis 18 von 38

Go**** (abgemeldet) - Avatar
Go**** (abgemeldet) - Avatar

Go**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#18

so schuhe mit blinklicht hab ich das ist voll COOL

 

 

Ist mit klettverschluss was ich gut finde ich kann noch net sogut schuhe binden muss das mal lernen.

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#17

Ich hatte glaube ich noch nie Schuhe mit Blinklichtern..

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#16

Zitat von: Klugscheisserin

Lasse mich bitte 1 Mal raten... Du musst diese Schuhe mit einer stark blinkenden orangen Leuchte bis zu deinem 18. Lebensjahr tragen, weil es dein grosser Bruder besser für dich hält :D :P :D

 

nein so schlimm ist es nicht. aber mein großer bruder ist richtig streng das stimmt.

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

Als ich noch im Kindergarten war, hatte ich solche pinke Schuhe mit Blinklicht. Immer wenn ich mit einem Fuß aufkam, fing der Schuh das läuchten an. xd also im Endeffekt, war ich dann immer am läuchten. xd

Klugscheisserin (Gast) (15)

schrieb :

#14

Zitat von: Niklboy

sagmal habt ihr schuhe mit blinklichter? ich ja find die voll cool:-) lachender Smiley

Lasse mich bitte 1 Mal raten... Du musst diese Schuhe mit einer stark blinkenden orangen Leuchte bis zu deinem 18. Lebensjahr tragen, weil es dein grosser Bruder besser für dich hält :D :P :D

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#13

Zitat von: LilyGirl

Ich hatte sie im Kindergarten in Lila-Schwarz aber dann sind sie zu groß geworden...

 

du meinst zu klein;-) zwinkernder Smiley

LilyGirl (Gast) (10)

schrieb :

#12

Ich hatte sie im Kindergarten in Lila-Schwarz aber dann sind sie zu groß geworden...

aus dem Rheinland

Assyla - Avatar

Postings: 107

Mitglied seit
29.07.2015

Assyla - Avatar

Assyla (21) aus dem Rheinland

Postings: 107

Mitglied seit 29.07.2015

schrieb :

#11

In der Grundschule hatte ich so Blinklichtschuhe, in rosa, und ich fand sie megageil! 

aus Leipzig

Schokoladenkeks - Avatar

Postings: 156

Mitglied seit
26.01.2015

Schokoladenkeks - Avatar

Schokoladenkeks (23) aus Leipzig

Postings: 156

Mitglied seit 26.01.2015

schrieb :

#10

Ich hatte auch welche, in rosa. Was habe ich die gerne angezogen! Ist längst vorbei...
 

aus Frankfurt am Main

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Postings: 182

Mitglied seit
02.01.2015

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Hannah_aus_Hessen (21) aus Frankfurt am Main

Postings: 182

Mitglied seit 02.01.2015

schrieb :

#9

Ich hatte welche, und ich habe sie geliebt! Jetzt gibts aber keine mehr in meiner Größe. betroffener Smiley
 

Postings 9 bis 18 von 38