Thema: Schuhe mit Blinklicht

(38 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

sagmal habt ihr schuhe mit blinklichter? ich ja find die voll cool:-) lachender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 8 von 38

ja**** (abgemeldet) - Avatar
ja**** (abgemeldet) - Avatar

ja**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#8

nein

aus Vorort von München

Turnfloh - Avatar

Postings: 302

Mitglied seit
04.12.2014

Turnfloh - Avatar

Turnfloh (21) aus Vorort von München

Postings: 302

Mitglied seit 04.12.2014

schrieb :

#7

Ich hab noch welche aber ich glaub die passen mir nicht mehr.
 

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Im letzten Jahr hatte ich noch welche. Inzwischen sind sie mir zu klein, und ich glaube, ich bin auch ein bisschen zu alt dazu. Oder?

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#5

Nein. Ich wollte aber mal welche haben, nur gab es die nicht mehr in meiner Größe.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#4

Zitat von: Niklboy

sagmal habt ihr schuhe mit blinklichter? ich ja find die voll cool:-) lachender Smiley

Ähmm nein ich hatte nie solche Schuhe und ja jetzt würde ich mir die ja auch nicht mehr kaufen. Dafür bin ich etwas zu alt :)

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#3

Ja, aber es ist wirklich sehr sehr sehr sehr lange her.

Ap**** (abgemeldet) - Avatar
Ap**** (abgemeldet) - Avatar

Ap**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

[Zitat=145447]

sagmal habt ihr schuhe mit blinklichter? ich ja find die voll cool:-) lachender Smiley

 

Hatte ich mal, als ich jünger war. Jetzt würde ich so etwas nicht mehr anziehen.

Postings 2 bis 8 von 38