Thema: Schuhe mit Blinklicht

(26 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (17) aus

schrieb :

#1

sagmal habt ihr schuhe mit blinklichter? ich ja find die voll cool:-) lachender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 17 bis 26 von 26

whatup braaa (Gast) (4)

schrieb :

#26

Zitat von: firefly_99 (18)

Hatte ich nie. Habe ich aber auch nie vermisst, ich fand es immer ein bisschen albern.

#issoooooooo

Dope Broooo (Gast) (99)

schrieb :

#25

sind voll out

yeezys beschde

 

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 389

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (15) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 389

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#24

ich hab keine

Aber als ich kleiner war fand ich die mega cool ;D

Spongebob nr.1 fan (Gast) (50)

schrieb :

#23

Die sind echt cool aber nach paar monaten sind dann die Batterien leer.... dann sind die Schuhe nicht mehr so special (3 Sterne von 5)

aus Mannheim

Marienkäferpunktezählen - Avatar

Postings: 76

Mitglied seit
15.09.2017

Marienkäferpunktezählen - Avatar

Marienkäferpunktezählen (12) aus Mannheim

Postings: 76

Mitglied seit 15.09.2017

schrieb :

#22

Hallo,

ich hatte noch keine Schuhe mit Blinklichtern.

Liebe Grüße von

aus Nordrhein-Westfalen

Lulalei - Avatar

Postings: 125

Mitglied seit
26.07.2017

Lulalei - Avatar

Lulalei (10) aus Nordrhein-Westfalen

Postings: 125

Mitglied seit 26.07.2017

schrieb :

#21

Ich hab zu Weinachten weiße Skechers gekriegt mit einer Gummisohle die blinkt das sieht voll cool aus besonders wen es dunkel ist! Die muss man an der Steckdose aufladen und dann blinken sie in verschiedenen Farben. 

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (18)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#20

Hatte ich nie. Habe ich aber auch nie vermisst, ich fand es immer ein bisschen albern.

aus Nürnberg

Kikimaedchen - Avatar

Postings: 111

Mitglied seit
08.02.2016

Kikimaedchen - Avatar

Kikimaedchen (16) aus Nürnberg

Postings: 111

Mitglied seit 08.02.2016

schrieb :

#19

Ich kann mich noch sehr gut an meine Blinkschuhe erinnern. Ich glaube ich ging in die 2. Klasse und bekam vom Orthopäden Einlagen. Meine Schuhe waren dafür ein bisschen klein, und dann kaufte mir meine Mama die Blinkschuhe. Ich habe gar nicht mehr daran gedacht dass ich Einlagen tragen musste, in den Blinkschuhen fand ich mich super, und als ich sie ausgewachsen hatte bekam ich nochmal ein Paar. Ich glaube die waren grün mit roten Streifen.

Go**** (abgemeldet) - Avatar
Go**** (abgemeldet) - Avatar

Go**** (abgemeldet) (10)

schrieb :

#18

so schuhe mit blinklicht hab ich das ist voll COOL

 

 

Ist mit klettverschluss was ich gut finde ich kann noch net sogut schuhe binden muss das mal lernen.

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#17

Ich hatte glaube ich noch nie Schuhe mit Blinklichtern..

Postings 17 bis 26 von 26