Thema: Schuhe mit Blinklicht

(38 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

sagmal habt ihr schuhe mit blinklichter? ich ja find die voll cool:-) lachender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 29 bis 38 von 38

aus Nordrhein-Westfalen

Lulalei - Avatar

Postings: 128

Mitglied seit
26.07.2017

Lulalei - Avatar

Lulalei (16) aus Nordrhein-Westfalen

Postings: 128

Mitglied seit 26.07.2017

schrieb :

#38

Zitat von: Bienchen07 (11)

 

Vor zwei Jahren hatte ich Skechers, die waren pink mit Herzchen und Blinklichtern die fand ich megacool. Ich glaube jetzt bin ich zu großm für sowas. Oder?

 

Nö, du bist nicht zu groß, wen sie dir gefallen ich hab zu Weinachten weiße Skechers mit Blinklicht bekommen die blinken in verschiedenen Farben und sehen echt megacool aus und du bist ja auch nur ein Jahr älter als.

Ballogo - Avatar

Postings: 16

Mitglied seit
27.03.2018

Ballogo - Avatar

Ballogo (19)

Postings: 16

Mitglied seit 27.03.2018

schrieb :

#37

Zitat von: supernova01 (17)

 

Ach, wenn dir das gefällt, solltest du es ruhig tragen, finde ich. Warum auch nicht? Ich meine, man lebt ja nicht ewig und da kann man sein Leben ja so genießen, wie es sich selber für einen gut anfühlt. Und für manche Sachen wird man nie wirklich zu groß. Ich habe zum Beispiel auch noch einen Teddy im Bett, mit dem ich manchmal zum Einschlafen kuschle :D 

 

Also ich finde du könntest sie einfach als Shuffle Dance Schuhe ausgeben weil die auch leuchten.

jojo_05 (Gast) (13)

schrieb :

#36

Hallo meine Lieblingssneakers sind die Nike air mag.

die sind sind leider ein bisschen zu teuer ;)

aus Landau in der Pfalz

Tobiii - Avatar

Postings: 2

Mitglied seit
24.05.2018

Tobiii - Avatar

Tobiii (20) aus Landau in der Pfalz

Postings: 2

Mitglied seit 24.05.2018

schrieb :

#35

Ich hatte die vor drei Jahren mal.

Fand die voll cool. Meine Mum meint aber, dass die Krebs erzeugen würden, deshalb habe ich keine mehr bekommen.

Naja gemerckt habe ich mal nix :D:D:D:D:D

Capitalist - Avatar

Postings: 7

Mitglied seit
22.05.2018

Capitalist - Avatar

Capitalist (14)

Postings: 7

Mitglied seit 22.05.2018

schrieb :

#34

Ich will diese Schuhe haben. Ich finde es auch cool das die meisten Blinkschuhe Klettverschluss haben ist für mich einfach besser und einfacher. 

 

aus Köln

Nicki_KISS - Avatar

Postings: 6

Mitglied seit
15.05.2018

Nicki_KISS - Avatar

Nicki_KISS (18) aus Köln

Postings: 6

Mitglied seit 15.05.2018

schrieb :

#33

Mein kleiner Bruder hat auch welche - sie blinken blau! :-)

xLukon (Gast) (12)

schrieb :

#32

 sos Schuhe sins UNNNNNNNÖtig

xLukon (Gast) (12)

schrieb :

#31

Zitat von: whatup braaa (Gast) (4)

sooooos

#leel

#issoooooooo

 

 

Kaiwolke (Gast) (12)

schrieb :

#30

ich finde diese schuhe voll geil aber leider bekomme ich keine für meine eltern sind die nicht so cool und wollen mir keine kaufen 

am liebsten hätte ich welche zum aufladen 

aus Sag ich leider nicht

sweety girl - Avatar

Postings: 91

Mitglied seit
26.03.2018

sweety girl - Avatar

sweety girl (19) aus Sag ich leider nicht

Postings: 91

Mitglied seit 26.03.2018

schrieb :

#29

Ne,ich will die auch nicht haben,ich mag sowas nicht.

LG

Postings 29 bis 38 von 38