Thema: Was findest du an dir doof?

(46 Postings)

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (19) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#1

Heyy Leute :)

 

Welche Eigenschaft mögt ihr an euch so gar nicht?

Oder welche Eigenschaft nervt euch total an euch?

Viel Spaß beim Beantworten und los gehts! :)♥

 

Liebe Grüße,

Adrenalenchen<3

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 27 bis 36 von 46

aus Wohlen

ponyandrea - Avatar

Postings: 141

Mitglied seit
07.07.2016

ponyandrea - Avatar

ponyandrea (17) aus Wohlen

Postings: 141

Mitglied seit 07.07.2016

schrieb :

#36

meine gummi und Schneesachen und das ich Allergien habe gegen andere Stoffe. Das ich oft agressiv bin deswegen und Leute beleidige wo mir nichts getan haben.

aus Nürnberg

Kikimaedchen - Avatar

Postings: 111

Mitglied seit
08.02.2016

Kikimaedchen - Avatar

Kikimaedchen (21) aus Nürnberg

Postings: 111

Mitglied seit 08.02.2016

schrieb :

#35

Doof finde ich die Rumfummelei mit den Gummis in meiner Zahnspange, dass ich keine Gummibärchen essen darf und dauernd die Zähne putzen muss. Doof finde ich auch, dass ich immer eine Brille tragen muss, weil ich so schlecht sehe.

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#34

ich find meine figur bzw. meinen bauch/meine oberschenkel zu dick irgendwie. aber ich bin sowieso schon am abnehmen, also wird das hoffentlich bald dünner sein haha. =)

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#33

Ouh.. Richtig "doof" finde ich eigentlich gar nix an mir.

Ich mag meinen momentanen Haarschnitt nicht & meine Haarfarbe ist auch na ja. Meine Oberschenkel könnten ein bissi dünner sein & meine Zahnlücke habe ich auch nicht so gern, aber sonst bin ich zufrieden! :)

aus Stuttgart

Makenalai - Avatar

Postings: 110

Mitglied seit
20.11.2015

Makenalai - Avatar

Makenalai (20) aus Stuttgart

Postings: 110

Mitglied seit 20.11.2015

schrieb :

#32

Meine Zähne sind wirklich das letzte... Sie stehen vor, sind ungleichmäßig, und ich hab nen Überbiss. Vor einem Jahr bekam ich eine Zahnspange für oben und unten, und im Mai Elastics, diese Gummis die da reingehängt werden, das war am Anfang eine Qual, weil ich sie immer drinhaben muss, und man sieht sie, wenn ich den Mund aufmache. Und dass ich schiele und eine Brille tragen muss finde ich auch doof.

#L**** (abgemeldet) - Avatar
#L**** (abgemeldet) - Avatar

#L**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#31

Ich mag mein ganzes Aussehen nicht, ich finde, ich habe dicke Oberschenkel, bin generell dick(12, 1.56, 30) und ich habe Sommersprossen.Ich finde meine Haare doof, weil ich von Natur aus 5 Blondtöne habe und meine Haare sehr langsam wachsen.Ich bekomme bald eine Zahnspange, wegen schiefen Zähnen und Kieferstellfehlbildung(oder so).

Ich habe auch eine Ziemliche "Assisprache" z.B. heute meine Freundin:"Hä, nein wir haben Fr.H..., nicht Fr.K..." und ich so:"Alda Mädel nein wir haben Fr.K..., ich schwöre, des steht auf dem VP, Mädchen laber einfach net".Ich bin auch Griechin, qlso ausländerin und kann nicht ganz so gut deutch.

aus Iwagakure ^^

Mimichen - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
16.10.2015

Mimichen - Avatar

Mimichen (19) aus Iwagakure ^^

Postings: 131

Mitglied seit 16.10.2015

schrieb :

#30

Ich bin um erlich zu sein ein etwas schüchternes Mädchen. In der schule hasse ich es z.B. total, wenn ich im Untericht dran genommen werde. Oder wenn ich in der stadt mit meiner Freundin bin und so gar nicht den weg nach H&M weiß, muss sie dan immer andere Leute nach den Weg Fragen.

Doch wenn ich unter Freunden bin, dan bin ich irgend wie anders. Dan bin ich irgend wie aufgedreter und viel nerviger als so unter anderen Leuten.

Das hasse ich ja total an mir!!!

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (22) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#29

Schüchternheit :D

 

Bin ich so ziemlich. Ich hasse es schon, wenn ich z.B. irgendwas cooles neues habe, das Leuten zu erzählen, weil ich immer denke, das klingt schon fast angeberisch und interessiert sie bestimmt sowieso nicht. 

 

Das zieht sich ziemlich weit und somit kann ich auch oft nicht offen auf Menschen zu gehen

 

Allerdings finde ich es so noch deutlich besser, wenn ich dann oft Menschen sehe, die wir in der Schule immer "ADHS-Typen" nennen, weil sie totale Aufmerksamkeit brauchen und damit nur jeden nerven, ohne es zu merken. 

 

Genau so will ich definitiv nicht sein und da bin ich lieber noch etwas schüchtern und nerve keinen, als jedem dann am Ende auf die Nerven zu gehen.