Thema: Was findest du an dir doof?

(46 Postings)

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (21) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#1

Heyy Leute :)

 

Welche Eigenschaft mögt ihr an euch so gar nicht?

Oder welche Eigenschaft nervt euch total an euch?

Viel Spaß beim Beantworten und los gehts! :)♥

 

Liebe Grüße,

Adrenalenchen<3

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 6 von 46

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

ich fange immer zu schnell an zu weinen... wegen irgentwas, was garnicht gut genug ist, um zu weinen..es passiert einfach, ich kann es nicht aufhalten und dann sagt jeder, das man wegen sowas nicht weint! :D das ist manchmal echt ein nachteil...Daumen nach unten Icon

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#5

Ich bin manchmal richtig DUMM. Ok das hört sich jetzt etwas komisch an aber ich würde es als DUMM bezeichnen wenn ein Mädchen mehrmals am Tag gegen einen Türrahmen läuft. Oder an Türen drückt wo ziehen steht. Oder wenn ein Mädchen (das natürlich nicht ich bin) "was" sagt obwohl sie es verstanden hat. Okay Okay ich rede von mir ja. Aber ich hoffe ich bin nicht die einzige. :)

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#4

Ich finde mich manchmal zu ruhig.

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (21) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#3

Zitat von: tigerkitten

Ich finds total doof dass ich schiele und man dagegen nix mehr machen kann.heulender Smiley

 

Wenn du andere Eigenschaften meinst: Ich kichere zu viel... :-) lachender Smiley

 

Ja kenn ich, ich kicher auch voll oft :D

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Ich finds total doof dass ich schiele und man dagegen nix mehr machen kann.heulender Smiley

 

Wenn du andere Eigenschaften meinst: Ich kichere zu viel... :-) lachender Smiley

 

Postings 2 bis 6 von 46