Thema: Was findest du an dir doof?

(46 Postings)

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (21) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#1

Heyy Leute :)

 

Welche Eigenschaft mögt ihr an euch so gar nicht?

Oder welche Eigenschaft nervt euch total an euch?

Viel Spaß beim Beantworten und los gehts! :)♥

 

Liebe Grüße,

Adrenalenchen<3

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 7 bis 16 von 46

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#16

Ich finde an mir doof, dass ich so groß bin. Ich bin 1,82 Meter groß und das mit 13!!

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#15

Mein schielendes Auge stört mich auch, so wie bei Turnfloh. Und dass ich mich viel zu sehr ärgere wenn ich mal verliere. 

 

aus Vorort von München

Turnfloh - Avatar

Postings: 302

Mitglied seit
04.12.2014

Turnfloh - Avatar

Turnfloh (21) aus Vorort von München

Postings: 302

Mitglied seit 04.12.2014

schrieb :

#14

Was mich stört das ich manchmal zu laut und zu lebhaft bin.

Und das ich so schlecht sehe.


 

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#13

Mich stört an mir das ich Locken habe. Ich will nämlich eine Frisur wie Samir Nasri!!!

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (21) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#12

Zitat von: Happy *-*

ohh jaa das hat meine Freundin auch. Nur mich nervt es! Ein falsches Wort und sie heult. Dann kommen Lehrer und dann wirds noch schlimmer.

 

Ja? Oh, das ist echt doof...:/

Bei was weint sie denn meistens?

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

Was ich an mir doof finde:

 

•Ich bin manchmal zu verrückt (bei Freunden)

 

•Oft zu schüchtern (bei Lehrern, Fremden)

 

•Ich rege mich sehr schnell auf (ich weine nicht, aber werde sehr schnell genervt und agressiv)

 

•Ich bin extrem faul

 

•Ich bin sehr vergesslich (ich vergesse z.B. oft wie meine Freunde heißen oder irgendwelche Wörter. Hab z.B. mal vergessen, dass "Auto" eben "Auto" heißt und habe dann irgendwas von einem rollenden Kasten gelabert)

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#10

Zitat von: niina.

 

 

ne bist du nich...ich schaffs sogar mehrmals am tag treppen runterzufallen oder mir sonst iwie wehzutun :D


ich red nur wirklich viel mit leuten die ich kenn und mag, aber sonst mit den anderen net und die finden mich dann komisch und schüchtern.. aber wenn sie net nett zu mir sind, bin ich auch net nett zu denen und dann ja...ich hasse es

Da bin ich aber froh das ich nicht die einzige bin

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#9

Zitat von: Adrenalenchen

 

Ohh...verärgerter Smiley Das hat meine Freundin auch, sie tut mir dann immer voll Leid. Sie will ja gar nicht weinen, aber es kommt einfach und sie weiß nicht warum... :/

ohh jaa das hat meine Freundin auch. Nur mich nervt es! Ein falsches Wort und sie heult. Dann kommen Lehrer und dann wirds noch schlimmer.

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (21) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#8

Zitat von: Lost Hope

ich fange immer zu schnell an zu weinen... wegen irgentwas, was garnicht gut genug ist, um zu weinen..es passiert einfach, ich kann es nicht aufhalten und dann sagt jeder, das man wegen sowas nicht weint! :D das ist manchmal echt ein nachteil...Daumen nach unten Icon

Ohh...verärgerter Smiley Das hat meine Freundin auch, sie tut mir dann immer voll Leid. Sie will ja gar nicht weinen, aber es kommt einfach und sie weiß nicht warum... :/

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#7

Zitat von: Happy *-*

Ich bin manchmal richtig DUMM. Ok das hört sich jetzt etwas komisch an aber ich würde es als DUMM bezeichnen wenn ein Mädchen mehrmals am Tag gegen einen Türrahmen läuft. Oder an Türen drückt wo ziehen steht. Oder wenn ein Mädchen (das natürlich nicht ich bin) "was" sagt obwohl sie es verstanden hat. Okay Okay ich rede von mir ja. Aber ich hoffe ich bin nicht die einzige. :)

 

ne bist du nich...ich schaffs sogar mehrmals am tag treppen runterzufallen oder mir sonst iwie wehzutun :D


ich red nur wirklich viel mit leuten die ich kenn und mag, aber sonst mit den anderen net und die finden mich dann komisch und schüchtern.. aber wenn sie net nett zu mir sind, bin ich auch net nett zu denen und dann ja...ich hasse es

Postings 7 bis 16 von 46