Thema: Darf man über Behinderte lachen?

(52 Postings)

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

 

Ich möcht gerne mal wissen wie Ihr darüber denkt.

Bitte schreibt alles auf was euch einfällt darüber.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 13 bis 22 von 52

ab**** (abgemeldet) - Avatar
ab**** (abgemeldet) - Avatar

ab**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#22

NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sie können ja nix dafür das sie behindert sind.

aus Irgendwo in Schleswig-Holstein :D

Kätzchen - Avatar

Postings: 73

Mitglied seit
04.01.2015

Kätzchen - Avatar

Kätzchen (17) aus Irgendwo in Schleswig-Holstein :D

Postings: 73

Mitglied seit 04.01.2015

schrieb :

#21

nein auf keine fall!!!!!!!!! ich habe eine freundin die ist halb behindert aber ich lache nicht über sie, behinderte sind einfach so geboren si können ja nichts dafür

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#20

Zitat von: Dark fox

Nein sicher nicht!!Ok doch!Bei behinderten die selbst schuld sind darf man ein bisschen schmunzeln!!!! (vom Mod entfernt) Aber die die gar rein nix dafür können über die darf man sicher nicht lachen!!Höchstens wenn er was witziges macht!!

 

GLG Dark fox

Welcher Behinderte kann denn etwas für seine Krankheit??^^

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#19

Nein sicher nicht!!Ok doch!Bei behinderten die selbst schuld sind darf man ein bisschen schmunzeln!!!! (vom Mod entfernt) Aber die die gar rein nix dafür können über die darf man sicher nicht lachen!!Höchstens wenn er was witziges macht!!

 

GLG Dark fox

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#18

Zitat von: Shalimar

Nur wennn es die Person nicht mitkriegt sonst MITEINANDER LACHEN...

Also das find' ich ja RICHTIG gemein!! :-/ auf keinen Fall sollte rs hinter dem Rücken passieren...

Sh**** (abgemeldet) - Avatar
Sh**** (abgemeldet) - Avatar

Sh**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#17

Nur wennn es die Person nicht mitkriegt sonst MITEINANDER LACHEN...

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#16

Zitat von: Mirjana.

Am wichtigsten ist es, zwischen "auslachen" und "mit jemandem lachen" zu unterscheiden. [...]

Ich stimme Abuja zu. Es gibt Behinderte, die das als beleidigend empfindet, aber auch welche, die nicht aufgrund ihrer Behinderung bemitleidet werden wollen. Aber da hier im Titel "über Behinderte lachen" steht, lautet meine Antwort: Nein. Ich glaube, behinderte Menschen würden auch eher Witze über sich selbst machen als andere Leute, zumindest tolerante Menschen. Es wäre ansonsten verdammt respektlos und ignorant.

 

LG

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

Zitat von: Schokoladenkeks

Über Behinderte lachen, nein, das geht gar nicht. Das tut ihnen doch weh, das verletzt. Schon mal was von Taktgefühl gehört?
 

 

 

Fast genau so war damals auch meine einstellung,bloss nicht lachen

man könnte was falsch machen...........

 

Aber seitdem ich selber betroffen bin,denke ich darüber anders.

 

Früher konnte ich nicht über mich selber lachen.Zum glück hab ich es jetzt gelernt und mein leben wird  einfacher dadurch.

 

aus Leipzig

Schokoladenkeks - Avatar

Postings: 156

Mitglied seit
26.01.2015

Schokoladenkeks - Avatar

Schokoladenkeks (23) aus Leipzig

Postings: 156

Mitglied seit 26.01.2015

schrieb :

#14

Über Behinderte lachen, nein, das geht gar nicht. Das tut ihnen doch weh, das verletzt. Schon mal was von Taktgefühl gehört?
 

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#13

Am wichtigsten ist es, zwischen "auslachen" und "mit jemandem lachen" zu unterscheiden. In der ersten und zweiten Klasse im Gymnasium haben mich manchmal andere wegen meiner beiden kleinen körperlichen Fehler ausgelacht. Das hat wehgetan und mich traurig gemacht.
Wenn aber heute meine Freunde und meine Familie mich nachmachen und lachen, ist das ganz was anderes. Wie gesagt, ich finde das selbst am lustigsten. Ich fühle mich dann akzeptiert, wie ich bin: anders, aber nicht schlechter.
Manchmal bekomme ich auch mitleidige Blicke, wenn Leute mich zum ersten Mal sehen. Das hasse ich. Ich brauche doch kein Mitleid!! Viel lieber ist es mir, wenn die Leute lachen und sagen, dass sie mich lustig finden. Dann fühle ich mich auch lustig - und nicht schwach und bemitleidenswert!!

Postings 13 bis 22 von 52