Thema: Deal mit Bruder

(239 Postings)

gamer (Gast) (16) aus

schrieb :

#1

Hallo Leute: Ich habe ein Problem. Und zwar folgendes,ich habe mit meinem Kleinen Bruder Fussball auf der X Box gespielt.Und dabei mit ihm den deal ausgemacht das der Gewinner dem Verlierer die Kindersicherung von Windows am Pc Aktiviert. Und mein Kleiner Bruder hat dem auch zugestimmt.Und ich auch,obwohl ich es eher für Spaß gehalten habe. Leider hab aber ich das Spiel Verloren,und jetzt will mein Kleiner Bruder mir den Jugendschutz an meinem Pc Aktivieren. Ich will das aber nicht wirklich. Was sollte ich jetzt eurer meinung nach tun findet ihr das ok wenn mein Kleiner Bruder das macht? Möchte mal eure meinung dazu wissen.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 220 bis 229 von 239

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#229

Tjaa, pech gehabt, damit musst du wohl leben

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#228

ich bin ja nicht besser dran ich hab auch die Kindersicherung von Salfeld drinne

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#227

Zitat von: gamer

den jugendschutz von windows vista naja egal mein kleiner bruder machts nicht raus.leider kriege ich das passwort nicht raus aber egal ich mach nicht mehr was er will.

 

pech gehabt selber schuld wenn du auch mit ihm um sowas wetten tust. Find es aber trotzdem voll komisch hat Jugendschutz vom kleinen Bruder bekommen:-D laut lachender Smiley

 

Naja ich hab ja auch Jugendschutz und Kindersicherung drinn. Bei mir hat es aber mein strenger großer Bruder reingemachtroter Smiley

Ro**** (abgemeldet) - Avatar
Ro**** (abgemeldet) - Avatar

Ro**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#226

Zitat von: Niklboy

 

 

Ich könnte jetzt sagen cool das du wieder Kindersicherung drinn hast. Aber so gemein bin ich nicht:-D laut lachender Smiley. Habe ja schließlich selber so eine Kindersicherung und weiß wie das istteuflischer Smiley rot mit Hörnern

Ich hab auch so ´ne Sicherrung! 2 Stunden pro Tag. Die Sicherung heißt bei mir "fragFINN"

gamer (Gast) (16)

schrieb :

#225

Zitat von: Faria

Welche Kindersicherung hast du denn?

den jugendschutz von windows vista naja egal mein kleiner bruder machts nicht raus.leider kriege ich das passwort nicht raus aber egal ich mach nicht mehr was er will.

Faria (Gast) (15)

schrieb :

#224

Welche Kindersicherung hast du denn?

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#223

Zitat von: gamer

macht euch ruhig lustig darüber ich kann nichts dagegen machen  und mein kliener bruder findets auch  lustig aber mich stört das nicht

 

Ist doch gut das du dich jetzt auch an die Kindersicherung gewöhnt hast. Du glaubst gar nicht wieviel ich schon versucht habe um die Kindersicherung loszuwerden. Ich habs nie geschafftroter Smiley. Wenn man das Passwort nicht kennt ist man voll in der Falle aber jammern hilft ein ja sowieso nicht man muss es einfach akzeptieren.

 

Gruß

Niklas

gamer (Gast) (16)

schrieb :

#222

Zitat von: Skiller

 

 

 

Das stimmt...

macht euch ruhig lustig darüber ich kann nichts dagegen machen  und mein kliener bruder findets auch  lustig aber mich stört das nicht

Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#221

Zitat von: Niklboy

 

 

Er ist aber auch ein bischen selbst schuld, wenn er sich von sein kleinen bruder Kindersicherung reinmachen lässt. 

 

 

Das stimmt...

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#220

Zitat von: gamer

ist mir egal ob ich kindersicherung habe mein bruder findets lustig

aber ich werde nicht mehr machen was er will

 

Das ist auch gut so. Weil du weißt ja selbst das du keine chance hast die kindersicherung auszuhebeln. ist ja verdammt knacksicherroter Smiley

Postings 220 bis 229 von 239