Thema: Deal mit Bruder

(239 Postings)

gamer (Gast) (16) aus

schrieb :

#1

Hallo Leute: Ich habe ein Problem. Und zwar folgendes,ich habe mit meinem Kleinen Bruder Fussball auf der X Box gespielt.Und dabei mit ihm den deal ausgemacht das der Gewinner dem Verlierer die Kindersicherung von Windows am Pc Aktiviert. Und mein Kleiner Bruder hat dem auch zugestimmt.Und ich auch,obwohl ich es eher für Spaß gehalten habe. Leider hab aber ich das Spiel Verloren,und jetzt will mein Kleiner Bruder mir den Jugendschutz an meinem Pc Aktivieren. Ich will das aber nicht wirklich. Was sollte ich jetzt eurer meinung nach tun findet ihr das ok wenn mein Kleiner Bruder das macht? Möchte mal eure meinung dazu wissen.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 190 bis 199 von 239

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#199

Also ich habe auch einen kleinen Bruder und mit ihm habe ich das gleiche Problem. Wenn Du ihm Sachen gibst, die er haben will, klappt das zu min. 80% nicht. Klar ist es Mist, dass er Dich nur 2 Stunden an den PC lässt, aber Wette ist Wette, oder? Wär es dann nicht klug vielleicht eine neue Wette zu machen und so alles wieder hinkriegen?

Wenn Du es schaffen solltest, dann könntest Du ihm auch mehr erlauben und keine Sperre oder ähnliches auferlegen.

Wenn ich etwas über kleine Brüder gelernt habe dann, dass Du ihn reizen musst, denn Jungs lassen sich wegen ihrem Stolz auf fast jede Wette ein. Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte, Riki

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#198

Zitat von: Leonkiddie

 

 

ich glaube ja äher das gamer der kleine Bruder ist und das nur net zugeben will;-) zwinkernder Smiley Wenn ich meinen Bruder ärgern würde, dann gäbe es ein riesen Donnerwetter für mich und das riskire ich lieber net^^ Auserdem ist der Computer von meinem großen Bruder eh Passwortgeschützt, damit ihm keiner an sein Computer rumfummelt.

 

Sieh es mal so gamer, du bist net der einzige der hier ne Kindersicherung hat. Da kann man nix dran ändern:-( trauriger Smiley

 

Da hast du recht Leon. Gamer16 ich habe ja auch eine Kindersicherung. Sei froh das dein Bruder dir die rausgemacht hat mein großer Bruder macht sie bei mir nicht raus der hat gesagt die bleibt bis ich 14 oder älter bin.

gamer (Gast) (16)

schrieb :

#197

Zitat von: diana.M

rede einfach mit deinem bruder  das du das nicht willst.Oder macht noch eine  wette.

daruaf lässt der sich nicht ein

di**** (abgemeldet) - Avatar
di**** (abgemeldet) - Avatar

di**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#196

rede einfach mit deinem bruder  das du das nicht willst.Oder macht noch eine  wette.

gamer (Gast) (16)

schrieb :

#195

Zitat von: Bene natura

 

Nö ich kann dir auch nicht helfen, zumindest ist es nicht so realistisch was du da sagst. Theoretisch gäbe es soviele negative Zufälle, praktisch sicher nicht.

es ist aber so wie ich es sage

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#194

Zitat von: Gamer

Ja aber ich kann ihm nicht drohen wie denn der hat mich in der hand und meine Eltern machen stress wenn ich dem was mache das weiss der auch und deswegen kann ich ja nichts machen

Nö ich kann dir auch nicht helfen, zumindest ist es nicht so realistisch was du da sagst. Theoretisch gäbe es soviele negative Zufälle, praktisch sicher nicht.

gamer (Gast) (16)

schrieb :

#193

Zitat von: Leonkiddie

 

 

ich glaube ja äher das gamer der kleine Bruder ist und das nur net zugeben will;-) zwinkernder Smiley Wenn ich meinen Bruder ärgern würde, dann gäbe es ein riesen Donnerwetter für mich und das riskire ich lieber net^^ Auserdem ist der Computer von meinem großen Bruder eh Passwortgeschützt, damit ihm keiner an sein Computer rumfummelt.

 

Sieh es mal so gamer, du bist net der einzige der hier ne Kindersicherung hat. Da kann man nix dran ändern:-( trauriger Smiley

ich bin der grosse Bruder und mein kleiner bruder der macht das wenn ich nicht mache was er sagt wieder rein

aus Hannover

Leonkiddie - Avatar

Postings: 160

Mitglied seit
23.12.2011

Leonkiddie - Avatar

Leonkiddie (24) aus Hannover

Postings: 160

Mitglied seit 23.12.2011

schrieb :

#192

Zitat von: Niklboy

Aber warum bestimmt dein kleiner bruder über dich? das würde sich mein großer bruder  niemals gefallen lassen. Das dumme ist das mein großer bruder sau viel ahnung von computers hat und wenn er mir eine sperre reinmacht dann ist sie auch für mich sicher und ich kann nix dagegen tun:-( trauriger Smiley.

 

ich glaube ja äher das gamer der kleine Bruder ist und das nur net zugeben will;-) zwinkernder Smiley Wenn ich meinen Bruder ärgern würde, dann gäbe es ein riesen Donnerwetter für mich und das riskire ich lieber net^^ Auserdem ist der Computer von meinem großen Bruder eh Passwortgeschützt, damit ihm keiner an sein Computer rumfummelt.

 

Sieh es mal so gamer, du bist net der einzige der hier ne Kindersicherung hat. Da kann man nix dran ändern:-( trauriger Smiley

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#191

Hacken ist gut nur leider sind diese blöden kindersperren verdammt knacksicherroter Smiley. Hab mal versucht mit mein Freund Jugendschutz zu knacken aber wir haben es nicht geschafft bomben sicher dieser blöde schutz.

 

Aber warum bestimmt dein kleiner bruder über dich? das würde sich mein großer bruder  niemals gefallen lassen. Das dumme ist das mein großer bruder sau viel ahnung von computers hat und wenn er mir eine sperre reinmacht dann ist sie auch für mich sicher und ich kann nix dagegen tun:-( trauriger Smiley.

Gamer (Gast) (16)

schrieb :

#190

Zitat von: Bene natura

 

mal wirklich aber du rdest hier von deinem kleinen Bruder. Ich weiß Kopfnuss ist verboten usw. aber drohen, mit irgendwas? Und Jugendschutz kann man Hacken, frag mich aber bitte nicht wie.

Ja aber ich kann ihm nicht drohen wie denn der hat mich in der hand und meine Eltern machen stress wenn ich dem was mache das weiss der auch und deswegen kann ich ja nichts machen

Postings 190 bis 199 von 239