Thema: Deal mit Bruder

(239 Postings)

gamer (Gast) (16) aus

schrieb :

#1

Hallo Leute: Ich habe ein Problem. Und zwar folgendes,ich habe mit meinem Kleinen Bruder Fussball auf der X Box gespielt.Und dabei mit ihm den deal ausgemacht das der Gewinner dem Verlierer die Kindersicherung von Windows am Pc Aktiviert. Und mein Kleiner Bruder hat dem auch zugestimmt.Und ich auch,obwohl ich es eher für Spaß gehalten habe. Leider hab aber ich das Spiel Verloren,und jetzt will mein Kleiner Bruder mir den Jugendschutz an meinem Pc Aktivieren. Ich will das aber nicht wirklich. Was sollte ich jetzt eurer meinung nach tun findet ihr das ok wenn mein Kleiner Bruder das macht? Möchte mal eure meinung dazu wissen.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 170 bis 179 von 239

gamer (Gast) (16)

schrieb :

#179

Zitat von: minet

Glaub ihm nicht,der trickst dich nur aus.

glaube ich nicht das er mich aus trickst er hat mir die schonmal wieder aktiviert wie ich nicht auf ihn gehört habe also was meint ihr dazu sollte ich tun was er sagt

aus Hannover

Leonkiddie - Avatar

Postings: 160

Mitglied seit
23.12.2011

Leonkiddie - Avatar

Leonkiddie (24) aus Hannover

Postings: 160

Mitglied seit 23.12.2011

schrieb :

#178

@ minet du kannst echt froh sein das deine Eltern das net kennen. Ein par Freunde von mir haben auch so ne Kindersicherung und die diskutiert net mit dir rum wenn das zeitlimit abgelaufen ist. Dann kann man sich anschließend nur noch langweilenroter Smiley Mein großer Bruder ist da auch richtig konsequwent mit mir, wenn ich frech zu ihm bin stellt er mir zum beispiel weniger zeit ein und wenn ich meine hausaufgaben nicht ordentlich mache kriege ich computerverbot von ihm, bis ich alles noch mal ordentlich angefertigt habe. In so einem Fall ist dann der ganze nachmitag für mich flöten gegangen. Aber was ich voll scheiße finde ist dieses protokoll was die kindersicherung führt, da kann mein Bruder alles sehen was ich am computer gemacht habe. Mein großer Bruder hat mir auch verboten Spiele ab 12 zu spielen wenn ich besuch habe der noch keine 12 ist, würde ich mich an dieses Gesetz nicht halten dann würden mir die spiele ab 12 mit Jugendschutz gesperrt werden!!!teuflischer Smiley rot mit Hörnern

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#177

Ist doch egal.Nur ne dämliche,bescheuerte Kindersicherung!Aber wirklich mit 12 ne Kindersicherung zu haben ist wirklich scheisse.Zum Glück weiss meine Mama nicht wie das geht!:D

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#176

Zitat von: angiek

 

 

Ich bekomme morgen meinen Computer. Bis jetzt hatte ich keinen. Ich habe den Laptop meiner Mutter verwendet. Den Computer hat bis jetzt mein Cousin verwendet. Mein Cousin hat schon mal bei jemand die Kindersicherung installiert. Meine Mutter sagte mir er wird sie dann bei mir auch installieren. Wie sie eingestellt wird weis ich nicht.

 


Also man kann auch in der Kindersicherung einstellen das du nur noch auf geprüfte Kinderseiten surfen kannst!. Also nix mehr mit Google YouTube usw. Das habe ich zum glück nicht drinn sondern nur andere sperren wie facebook abzockseiten etc. Wenn ich frech bin kann mein großer Bruder  mir auch mit ein paar klicks weniger zeit einstellen! Dagegen kann man dann nix machen weil man das Passwort der Kindersicherung net weißroter Smiley

an**** (abgemeldet) - Avatar
an**** (abgemeldet) - Avatar

an**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#175

Zitat von: Niklboy

 

 

Warum wollen deine Eltern dir überhaubt die Kindersicherung draufmachen?. Mein großer Bruder hat das ja bei mir gemacht weil er gesagt hat Niklas du bist mir zulange am Computer. Gewöhnen an die Kindersicherung musst du dich hast ja keine andere Wahl sonst. Wie wollen deine Eltern dir die Kindersicherung den einstellen?

 

Was allerdings doof ist die Kindersicherung diskutiert nicht rum punkt genau nach ablauf der zeit fährt dein rechner runter und das find ich sowas von blöd manschmal:-( trauriger Smiley.

 

Ich bekomme morgen meinen Computer. Bis jetzt hatte ich keinen. Ich habe den Laptop meiner Mutter verwendet. Den Computer hat bis jetzt mein Cousin verwendet. Mein Cousin hat schon mal bei jemand die Kindersicherung installiert. Meine Mutter sagte mir er wird sie dann bei mir auch installieren. Wie sie eingestellt wird weis ich nicht.

 

 

 

 

an**** (abgemeldet) - Avatar
an**** (abgemeldet) - Avatar

an**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#174

Zitat von: Niklboy

 

 

Warum wollen deine Eltern dir überhaubt die Kindersicherung draufmachen?. Mein großer Bruder hat das ja bei mir gemacht weil er gesagt hat Niklas du bist mir zulange am Computer. Gewöhnen an die Kindersicherung musst du dich hast ja keine andere Wahl sonst. Wie wollen deine Eltern dir die Kindersicherung den einstellen?

 

Was allerdings doof ist die Kindersicherung diskutiert nicht rum punkt genau nach ablauf der zeit fährt dein rechner runter und das find ich sowas von blöd manschmal:-( trauriger Smiley.

 

Ich bekomme morgen meinen Computer. Bis jetzt hatte ich keinen. Ich habe den Laptop meiner Mutter verwendet. Den Computer hat bis jetzt mein Cousin verwendet. Mein Cousin hat schon mal bei jemand die Kindersicherung installiert. Meine Mutter sagte mir er wird sie dann bei mir auch installieren. Wie sie eingestellt wird weis ich nicht.

 

 

 

 

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#173

Zitat von: Leonkiddie

 

 

glaub mir, daran gewöhnt man sich niemals!!! Ich hab jetz schon seit 3 Jahren die Kindersicherung von salfeld auf mein PC und sie ist nicht zu umgehen, weil man ohne das Passwort zu kennen überhaupt keine Chance hat die zu umgehenroter Smiley Aber was echt richtig fies ist, wenn du gerade was tolles spielst und dann die Meldung bekommst das dein Zeitlimit in 5min um istteuflischer Smiley rot mit Hörnern

 

Ja Stimme dir voll und ganz zu ich werde es den herstellern niemals verzeihen das sie unsere kindheit mit der kindersicherung kaputtmachen. Und was mich auch voll ankotzt ist das bei mir der windows jugendschutz aktiviert ist so das mein großer bruder erst das passwort eingeben muss wenn ich ein spiel installiert haben will. so kann der auch gleich überprüfen ob das spiel für mein alter ist! Bin 11 also spiele ab 12 darf ich noch net spielenroter Smiley.

 

@Leon von dein großen Bruder Jonas find ich gemein wenn ich bei dir bin und der sagt wenn Niklas kommt werden noch keine spiele ab 12 gespielt weil ich ja erst 11 bin!.

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#172

Ich tausche ab und zu Sachen mit meinem Bruder.

aus Hannover

Leonkiddie - Avatar

Postings: 160

Mitglied seit
23.12.2011

Leonkiddie - Avatar

Leonkiddie (24) aus Hannover

Postings: 160

Mitglied seit 23.12.2011

schrieb :

#171

Zitat von: angiek

 

 

meine eltern meinen ich gewöhne mich schnell daran.

 

glaub mir, daran gewöhnt man sich niemals!!! Ich hab jetz schon seit 3 Jahren die Kindersicherung von salfeld auf mein PC und sie ist nicht zu umgehen, weil man ohne das Passwort zu kennen überhaupt keine Chance hat die zu umgehenroter Smiley Aber was echt richtig fies ist, wenn du gerade was tolles spielst und dann die Meldung bekommst das dein Zeitlimit in 5min um istteuflischer Smiley rot mit Hörnern

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#170

Zitat von: angiek

 

 

meine eltern meinen ich gewöhne mich schnell daran.

 

Warum wollen deine Eltern dir überhaubt die Kindersicherung draufmachen?. Mein großer Bruder hat das ja bei mir gemacht weil er gesagt hat Niklas du bist mir zulange am Computer. Gewöhnen an die Kindersicherung musst du dich hast ja keine andere Wahl sonst. Wie wollen deine Eltern dir die Kindersicherung den einstellen?

 

Was allerdings doof ist die Kindersicherung diskutiert nicht rum punkt genau nach ablauf der zeit fährt dein rechner runter und das find ich sowas von blöd manschmal:-( trauriger Smiley.

Postings 170 bis 179 von 239