Thema: Seid ihr gerne Kinder oder ein Kind

(49 Postings)

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Bist du gerne ein Kind oder währt ihr gerne schon erwachsen? Ich bin gerne ein Kind und möchte es am liebsten

immer sein .Bitte antwortet mir würde mich freuen.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 30 bis 39 von 49

El**** (abgemeldet) - Avatar
El**** (abgemeldet) - Avatar

El**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#39

Also ich bin froh das ich älter werde, aber manchmal machst mir schon Angst;-) zwinkernder Smiley
 

aus Paris

Gummibarchen - Avatar

Postings: 19

Mitglied seit
05.01.2015

Gummibarchen - Avatar

Gummibarchen (20) aus Paris

Postings: 19

Mitglied seit 05.01.2015

schrieb :

#38

Ich weiss nicht soooooo gans!!!!!!!!!!!!!

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (22) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#37

Zitat von: ICeep@

ich will lieber erwachsen sein

 

Ich auch Oder wenigstens so 16 oder 17 sein.

Ich finde 12 bis 14 ist ein nicht so schönes Alter. Auf der einen Seite soll man immer schon vernüftig sein. Auf der anderen Seite wird man aber dann doch noch eher behandelt wie ein Kind.

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#36

Zitat von: betterfly

Ich will am liebsten wieder dumm sein und die Zeit anhalten. Früher war immer Alles schöner, das stimmt!!!

 

Du bist doch erst zwölf? Damit bist du ja ein Kind und solltest dir eigentlich keine Sorgen machen müssen :) Ich fand Kind sein echt schön, doch erwachsen sein hat ganz sicher auch Vorteile, na klar. Ich finde ja, dass man das heute genießen sollte, ob als Kind oder Erwachsener. Selbst wenn es früher besser war, heissts nicht, dass man heute nichts aus seinem Leben machen kann!

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#35

Ich will am liebsten wieder dumm sein und die Zeit anhalten. Früher war immer Alles schöner, das stimmt!!!

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#34

Ähm .. Kind. :D ABER Erwachsen sein hat auch Vorteile. :D
 

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#33

Zitat von: ICeep@

ich will lieber erwachsen sein

Du willst also gerne Steuern zahlen müssen, dir über deinen Lebensunterhalt den Kopf zerbrechen müssen und kaum Freizeit haben?

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#32

Ich habe bisher noch nie einen Vorteil gehabt, wenn ich älter geworden bin...

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#31

ich will lieber erwachsen sein

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#30

Ja voll gern. Als Kind kann man viel mehr machen es ist für viele Sachen nützlich. Erwachsen sein ist bestimmt vooooooollll langweilig. Wäre es nicht cool, wenn man für immer ein Kind bleiben könnte? Ich find schon. :D

Postings 30 bis 39 von 49