Thema: Seid ihr gerne Kinder oder ein Kind

(49 Postings)

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Bist du gerne ein Kind oder währt ihr gerne schon erwachsen? Ich bin gerne ein Kind und möchte es am liebsten

immer sein .Bitte antwortet mir würde mich freuen.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 20 bis 29 von 49

aus Leipzig

Schokoladenkeks - Avatar

Postings: 156

Mitglied seit
26.01.2015

Schokoladenkeks - Avatar

Schokoladenkeks (23) aus Leipzig

Postings: 156

Mitglied seit 26.01.2015

schrieb :

#29

Ich bin jetzt 14, eigentlich Jugendliche. In 4 Jahren bin ich erwachsen. Ist schon eine komische Vorstellung. Ja, ich bin gerne ein Kind. Es ist schön jung zu sein! In die Grundschule oder den Kindergarten möchte ich aber nicht mehr zurück.
 

aus Frankfurt am Main

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Postings: 182

Mitglied seit
02.01.2015

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Hannah_aus_Hessen (21) aus Frankfurt am Main

Postings: 182

Mitglied seit 02.01.2015

schrieb :

#28

Ich bin auch gerne ein Kind!

aus Vorort von München

Turnfloh - Avatar

Postings: 302

Mitglied seit
04.12.2014

Turnfloh - Avatar

Turnfloh (21) aus Vorort von München

Postings: 302

Mitglied seit 04.12.2014

schrieb :

#27

Jep! Ich bin gerne ein Kind! :-) lachender Smiley:-) lachender Smiley
 

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#26

Ja, aber ich wäre am liebsten nochmal im Kindergarten & in der Grundschule..Am liebsten für immer :D

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#25

Zitat von: ♥Julia♥

Ich weiß nicht. Irgendwie habe ich den Eindruck das ich in der grundschule viel glücklicher war als jetzt...eigentlich bin ich ja ein kind aber irgendwie find ich mich trotzdem schon zu alt Smiley mit übelkeit

 

Bei mir ist's so ähnlich. Aber andererseits freu ich mich irgendwie auf's erwachsen sein: keine schule, darf eigene entscheidungen treffen...aber das ist natürlich mit viel verantwortung verbunden, weil man alles selber regeln muss und nicht mehr die eltern

&#**** (abgemeldet) - Avatar
&#**** (abgemeldet) - Avatar

&#**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#24

Ich weiß nicht. Irgendwie habe ich den Eindruck das ich in der grundschule viel glücklicher war als jetzt...eigentlich bin ich ja ein kind aber irgendwie find ich mich trotzdem schon zu alt Smiley mit übelkeit

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#23

Ob ich gern ein Kind bin? Gute Frage. Je mehr ich darüber nachdenke meine ich: Ja, ich bin gerne ein Kind mit super Eltern!
 

Ap**** (abgemeldet) - Avatar
Ap**** (abgemeldet) - Avatar

Ap**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#22

Manchmal denke ich: Es war doch schön, als ich noch in die Grundschule ging. An meinen 10. Geburtstag denke ich gerne zurück. Und dann bin ich froh, dass ich fast 16 bin und in zwei Jahren volljährig. Irgendwie finde ich mein jetziges Alter schön, kein richtiges Kind mehr, aber noch nicht erwachsen...
 

Lovely99 - Avatar

Postings: 40

Mitglied seit
21.12.2012

Lovely99 - Avatar

Lovely99 (24)

Postings: 40

Mitglied seit 21.12.2012

schrieb :

#21

Zitat von: sonnenkind

Bist du gerne ein Kind oder währt ihr gerne schon erwachsen? Ich bin gerne ein Kind und möchte es am liebsten

immer sein .Bitte antwortet mir würde mich freuen.

 

Wenn man erwachsen ist hat man schon einige Vorteile.

Aber als Kind ist man halt noch lustiger drauf und so.

Also wenn man Kind bis 18 Jahren zählt. Ich finde fast alle Erwachsenen die ich kenne sind irgendwie spießig drauf.

Ich wäre in manchen Momenten wieder gerne jünger (5,6 oder so) aber in anderen wiederum möchte ich älter sein (1,2 Jahre älter).

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#20

Ich bin definitiv gerne ein Kind! Also ich will auch kein Teenager werden, weil man da dann lauter DInge macht, die ich nicht mag, zum Beispiel, mit Freunden auf Partys gehen (ich meine damit, dass man nicht nur auf normale Geburtstagsfeiern zu Hause geht, sondern ohne Anlass auf Partys, wo auch Jungs sind und wo keine Erwachsenen dabei sind...), sich Teeny-Filme angucken, schminken, andere Kleidung anziehen, Haare glätten und so was.

 

Postings 20 bis 29 von 49