Thema: Seid ihr gerne Kinder oder ein Kind

(49 Postings)

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Bist du gerne ein Kind oder währt ihr gerne schon erwachsen? Ich bin gerne ein Kind und möchte es am liebsten

immer sein .Bitte antwortet mir würde mich freuen.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 10 bis 19 von 49

Cosima - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
07.11.2011

Cosima - Avatar

Cosima (25)

Postings: 131

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#19

Zitat von: Dinoca

 

Ist doch totaal normal!!

 

denkbicj auch is doch logisch!! Dafür darf man andere Sachen!!

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#18

Zitat von: jessika

ich bin nicht so gerne kind weil:

bin die ältesteund muss alles machen;

wir kids haben nicht die gleichen RECHTE wie die erwachsenen!!!

Ist doch totaal normal!!

Cosima - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
07.11.2011

Cosima - Avatar

Cosima (25)

Postings: 131

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#17

Ganz einfach zu beantworten(also für mich) :erwachsen!!!!!! Cosima

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

Als ich kleiner war, wollte ich immer älter, oder gleich erwachsen sein. Da hat man sich das so toll vorgestellt. Jetzt fällt einem auf, wie perfekt es eigentlich war, als man klein war. Man hatte in der Schule keinen Stress, hatte kaum Verpflichtungen und auch noch keine Probleme mit den Jungs. Jetzt hat man täglich Stress. Steht um 5.40 Uhr auf, geht völlig übermüdet zur Schule, kommt abends nach Hause, geht ins Bett und kann bis mindestens 0.00 Uhr nicht einschlafen. So ist das bei mir an den meisten Tagen der Woche. 

Ich wünschte, ich wäre wieder kleiner.

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (22) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#15

Ab schönsten wäre es wenn man es sich ausuchen könnte.Offt wünsche ich mir schon 18 zu sein. Aber macnmal auch kleines Kind.

Es kommt immer darauf an.

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#14

Zitat von: Happy *-*

Ich bin ein kind ich meine mit 13 muss man ja nicht gleich erwachsen sein was die meisten aus meiner klasse denken aber ich sage dazu ich bin ein kind:-D laut lachender Smiley

Finde ich auch! Man wird früh genug erwachsen.

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#13

Ich bin ein kind ich meine mit 13 muss man ja nicht gleich erwachsen sein was die meisten aus meiner klasse denken aber ich sage dazu ich bin ein kind:-D laut lachender Smiley

3.**** (abgemeldet) - Avatar
3.**** (abgemeldet) - Avatar

3.**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#12

Zitat von: minet

Ich will am liebsten wieder in die 1.Klasse oder gleich in den Kindergarten!Ein Kind sein ist das schönste was es gibt!Man sollte sich nicht,früh anfangen erwachsen zu sein!

1.Es macht spass!

2.Man kann spielen!

3.Süssigkeiten essen,denn wenn man erwachsen ist interessiert man sich nicht mehr für Süsses.heulender Smiley

4.Noch tausende von schönen Vorteilen!

5....

 

Ich stimm dir voll nd ganz zu nur das Erwachsene immer noch Süsses mögen!¨

L.g 3.Sister

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

Zitat von: sonnenkind

Bist du gerne ein Kind oder währt ihr gerne schon erwachsen? Ich bin gerne ein Kind und möchte es am liebsten

immer sein .Bitte antwortet mir würde mich freuen.

also weiss net wäre schon gerne erwachsen aber auch kind

Br**** (abgemeldet) - Avatar
Br**** (abgemeldet) - Avatar

Br**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#10

ich bin lieber ein Kind.......grinshüpfender Smiley

Postings 10 bis 19 von 49