Thema: Wie seid ihr zu Helles-Köpfchen gekommen

(45 Postings)

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

Ich habe mich mit meiner freundin verabredet und sie hat mir ihr  Profil gezeigt. Dann hat sie mir die Seite gezeigt und ich habe meine Eltern überredet mich hir her zu lassen.applaudierender Smiley

Almala

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 36 bis 45 von 45

cl**** (abgemeldet) - Avatar
cl**** (abgemeldet) - Avatar

cl**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Ich bin eigentlich durch Zufall draufgekommen, als ich einfach mal so im Internet gesurft habe. Ich hab´ dann gelesen, dass die Registrierung kostenlos ist und dann war´s passiertZunge rausstreckender Smiley

clubfan

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Zitat von: S.M.arty

Meine cousine (s.m.iley) meinte dass diese seite hier super ist, aber das sie 1000000x schöner wäre wenn ich auch hier wäre.... joa und dann hab ich mich halt angemeldet

Cool

meine ABFF Leneqie hatte sich hier angemeldet und da wir ein aufsatz über Kreuzritter schreiben mussten und die Seite sehr nützlich war wurde sie von leneqie und ihrer Oma an meine Mutter empfohlen die fand die seite prima und so durfte ich mich hier anmelden jaaa das waren Zeiten da war ich noch sooo klein.

aus tja...

S.M.arty - Avatar

Postings: 117

S.M.arty - Avatar

S.M.arty (26) aus tja...

Postings: 117

Mitglied seit 14.04.2013

schrieb :

Meine cousine (s.m.iley) meinte dass diese seite hier super ist, aber das sie 1000000x schöner wäre wenn ich auch hier wäre.... joa und dann hab ich mich halt angemeldet

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Zitat von: Vineuro

Eigentlich ist ja die Reihenfolge "gut - sehr gut - super". Vielleicht lag es aber auch daran, dass HK letztes Jahr noch nicht so war, wie es jetzt ist.

Das beste war Super, dann sehr gut und dann gut. weiß auch nicht warum. Die Liste ist schon einige Jahre alt.

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

Zitat von: *muffin*

Bei uns in der Schule gibt es in der Bibliothek vier PCs, da kann man in den Mittagspausen hingehen, wenn man Lust hat und daneben hängt ein Zettel mit den besten Suchmaschinen und Communitys für Kinder. Es gab da ne Spalte mit "Sehr gute Seite", eine mit "Super Seite" und eine mit "Gute Seite". Ich versteh nicht, warum HK nur bei den "Super Seiten" war und nicht bei den "Sehr guten Seiten". Bei "Sehr gute Seite" war zum Beispiel toggo.de, das finde ich aber lange nicht so gut wie HK!

Ach ja, und zur eigentlichen Frage: Ich hab mir dann ein paar dieser Seiten im Internet gesucht und bin dann in der Community von HK gelandet. :)

Eigentlich ist ja die Reihenfolge "gut - sehr gut - super". Vielleicht lag es aber auch daran, dass HK letztes Jahr noch nicht so war, wie es jetzt ist.

aus Hessen

Bigkingdave102 - Avatar

Postings: 346

Bigkingdave102 - Avatar

Bigkingdave102 (26) aus Hessen

Postings: 346

Mitglied seit 27.08.2013

schrieb :

Durch Fragfinn vor etwa 4Jahren da war ich das erste mal hier.

Und nur 2013 habe ich mich hier angemeldet.

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Nur über Zufall...

Id**** (abgemeldet) - Avatar
Id**** (abgemeldet) - Avatar

Id**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

Also ich habe diese Seite durch Fragfinn.de gefunden. Am anfang wusste ich nicht das man hier Chatten kann ich habe mich hier einfach angemeldet und mein Profil bearbeitet später habe ich die Sprechblase gesehen da wo drauf steht das der Chat offen ist ja und so wusste ich dann das man Chatten kann und seit dem her bin ich hier angemeldet :D bin auch froh darüber ich mag die Seite :))

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

Hi,

Ich bin durch eine Freundin zu Hk gekommen.;-) zwinkernder Smiley Sie sagte zu  mir in der Schule "Da ist so eine Chat-Seite 'Helles-Koepfchen.de' da können wir uns ja anmelden und immer schreiben und so.stolzer Smiley

Erst wollten meine Freundinnen mir nichts davon erzählen, weil sie eine Seite nur für sich wollten.nachdenklicher Smiley aber dann haben sie mir doch davon erzählt.^^

:D

Liebe Grüße

Kikaninchen999

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (38)

schrieb :

Zitat von: *muffin*

Ich versteh nicht, warum HK nur bei den "Super Seiten" war und nicht bei den "Sehr guten Seiten".

...das versteh ich allerdings auch nicht! zwinkernder Smiley

Postings 36 bis 45 von 45