Ich habe mich mit meiner freundin verabredet und sie hat mir ihr Profil gezeigt. Dann hat sie mir die Seite gezeigt und ich habe meine Eltern überredet mich hir her zu lassen.![]()
Almala
(45 Postings)
al**** (abgemeldet) (24)
Ich habe mich mit meiner freundin verabredet und sie hat mir ihr Profil gezeigt. Dann hat sie mir die Seite gezeigt und ich habe meine Eltern überredet mich hir her zu lassen.![]()
Almala
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
sm**** (abgemeldet) (28)
ich bin durch eine bio-hausaufgabe hier her gestoßen. habe eine frage eingegebn und er hat mir für helles köpfchen was ausgespuckt und dann stießich auf diese seite und habe mich angemeldet
smiley xo
Ma**** (abgemeldet) (24)
meine freundin hat mir etwas von helles köpfchen erzählt!
Ja**** (abgemeldet) (28)
Durch Zufall
*C**** (abgemeldet) (25)
wir sollten in religion was über die "arche noha" herraus finden und wo wir es im unterricht verglichen haben hat meine freundin (Nele) gesagt das sie es aus "Helles köpfchen" hat. Dann sollten wir in geschichte eine präsentation machen und dann dachte ich, dass ich einfach mal hier drauf gucken könnte und dann habe ich die anmeldung enddeckt und habe meine mutter gefragt ob ich mich anmelden darf (sie hat ja gesagt) und jetzt bin ich hier!
LG Charlien
Br**** (abgemeldet) (22)
meine Mama hats mir gesagt
cr**** (abgemeldet) (25)
also ich bn durch miene bff hier her gekommen..;-)
Hü**** (abgemeldet) (25)
Das hat mir meine Cousine gezeigt.
Wi**** (abgemeldet) (25)
Bei ner´ Wette. Mein Freund hat mir gesagt: wenn du im Internet "helles köpfchen" eingibst und was gutes findest, fress ich meinen Schnürsenkel. Und SCHWUPPS, war ich hier.
TN**** (abgemeldet) (24)
ich habe nach Vulkanen gesucht und bin dann hierhin gekommen! Ich hab dann den "Community" Buton entdeckt und hab mich registriert.
cr**** (abgemeldet) (25)
durch meine bff die isch au hier angemeldet!!!