Ich habe mich mit meiner freundin verabredet und sie hat mir ihr Profil gezeigt. Dann hat sie mir die Seite gezeigt und ich habe meine Eltern überredet mich hir her zu lassen.![]()
Almala
(45 Postings)
al**** (abgemeldet) (24)
Ich habe mich mit meiner freundin verabredet und sie hat mir ihr Profil gezeigt. Dann hat sie mir die Seite gezeigt und ich habe meine Eltern überredet mich hir her zu lassen.![]()
Almala
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
*m**** (abgemeldet) (26)
Bei uns in der Schule gibt es in der Bibliothek vier PCs, da kann man in den Mittagspausen hingehen, wenn man Lust hat und daneben hängt ein Zettel mit den besten Suchmaschinen und Communitys für Kinder. Es gab da ne Spalte mit "Sehr gute Seite", eine mit "Super Seite" und eine mit "Gute Seite". Ich versteh nicht, warum HK nur bei den "Super Seiten" war und nicht bei den "Sehr guten Seiten". Bei "Sehr gute Seite" war zum Beispiel toggo.de, das finde ich aber lange nicht so gut wie HK!
Ach ja, und zur eigentlichen Frage: Ich hab mir dann ein paar dieser Seiten im Internet gesucht und bin dann in der Community von HK gelandet. :)
Vi**** (abgemeldet) (24)
Ich habe etwas über das bermuda dreieck gesucht und habe eine Hk seite gefunden. Danach kam ich zu forum, fand es toll und habe mich angemeldet.
Okay...
Das ist genau meine Geschichte. Ich hab auch was zum bermuda-Dreieck gesucht und hab mir danach die Seite hier angeschaut und mich angemeldet.
Cy**** (abgemeldet) (27)
Ich weiß es selbst nicht.
Zi**** (abgemeldet) (23)
Bei mir hat meine Freunden mir gezeigt. ich wollte sofort drauf
I-Man2 (Gast) (9)
Erst hsb ich Helles-köpfchen nur als Suchmaschine benutzt, bis ich
die Comunity endeckt hab ich angemeldet.
Sw**** (abgemeldet) (27)
ich musste nen referat machn da sah ich so eingeloggte blablabla und dann dachte ich soo wo kann ich mich registrierung und ja
Cy**** (abgemeldet) (27)
Ich über Internet.
Ach ne^^
Cy**** (abgemeldet) (27)
Ich habe 'n bisschen gesurft und bin dann auf diese coole seite gekommen.
gr**** (abgemeldet) (26)
uber meine freundin lilith
Ma**** (abgemeldet) (25)
3 freundinnen waren schon da und haben es weiterempfohlen...