Thema: Neulich bei IKEA

(25 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

hi jetzt neulich waren wir mal  bei IKEA weil meine familie da einkaufen wollte. wir hatten sogar ein einkaufswaagen dabei. Nachdem ich öfters wo anders mal gucken wollte hat mein großer bruder gesagt du bleibst jetzt mal hier und läufst net immer wo anders hin. dann bin ich aber nochmal wo anders hingelaufen wo meine familie nicht gucken wollte!. da hat mein großer bruder gesagt jetzt reichts mir und hat mich in diesem sitz im einkaufswaagen gesetzt! meine eltern dann so prima da sitzt du gut da bleibste jetzt auch sitzen. da ich noch zimlich klein bin und auch net viel wiege passe ich da noch rein!. mein großer bruder kann mich fast mit einer Hand hochheben weil ich so leicht binroter Smiley. jedenfalls werd ich öfters jetzt in so einkaufswaagen sitz sitzen müssen anfangs wars mir peinlich aber jetzt nicht mehr^^.

 

Mein großer Bruder ist die härdte oder?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 16 bis 25 von 25

Kl**** (abgemeldet) - Avatar
Kl**** (abgemeldet) - Avatar

Kl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#25

Gut das dir das nicht peinlich ist! Mir wäre das mega peinlich!!

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#24

Hast du öfters stress mit deinem Bruder

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#23

Zitat von: chekkerboy1

Mit 10 hast du ein IPhone gekrigt??

Jetzt echt???

 

Also mit 10 ein IPhone?, sorry, aber das ist viel zu früh, mit 10 hatte ich mein erstes Handy, und ich glaube das ist bei den anderen auch ungefähr so.

 

Ich habe zu meinem 9.Geburtstag ein LG gekriegt (Ist aber ein gebrauchtes)

ghostrecon (Gast) (13)

schrieb :

#22

Fies von deinem Bruder und deine Eltern machen da gar nichts dagegen???nichtssagender Smiley.

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#21

omg!!!!!!!!!!die können dich doch nicht wie ein baby behandeln!!!!!!!!!!!DU BIST 10,das ist total peinlich oder nicht??also wenn s dir nicht peinlich ist cool aber ich könnte das nicht wen da nur 0-5 jährige vieleicht auch 6-7 jährige drinsitzen und ich. aber das dürfen deine eltern doch eig garnicht weil das doch für dich hammerpeinlich werden kann und wenn das eiener aus deiner klasse sieht könntest du sogar gemobbt werden wegen deinen eltern also ich würd ihnen das mal sagen oder die postings zeigen.

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#20

ich mag nicht unbedingt IKEA,ich kaufe meine sachen wo anders

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#19

Zitat von: Datjolie!!!

 

 

hihihi ich finds lol!

Naja, irgendwie schon.

Se**** (abgemeldet) - Avatar
Se**** (abgemeldet) - Avatar

Se**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#18

Zitat von: Joe

Dein Bruder istn bisschen sehr ...

Das gehtn bissl viel zu weit.roter Smiley

Und deine Eltern haben kein Verständnis dafür?

Also meine Mom wär froh wenn ich sie nicht die ganze Zeit nerven würde, was mir gefällt und was nicht und so...

Naja jeden Falls..., zeig denen doch mal die Postings dann überlegen sie es sich noch mal ...:-( trauriger Smiley

 

 

Ich verstehe das nicht sorry aber

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#17

Zitat von: Datjolie!!!

 

 

hihihi ich finds lol!

Ich nicht. Also irgendwie schon aber stell mal vor du wärst in dieser saublöden Lage.

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#16

Zitat von: Niklboy

hi jetzt neulich waren wir mal  bei IKEA weil meine familie da einkaufen wollte. wir hatten sogar ein einkaufswaagen dabei. Nachdem ich öfters wo anders mal gucken wollte hat mein großer bruder gesagt du bleibst jetzt mal hier und läufst net immer wo anders hin. dann bin ich aber nochmal wo anders hingelaufen wo meine familie nicht gucken wollte!. da hat mein großer bruder gesagt jetzt reichts mir und hat mich in diesem sitz im einkaufswaagen gesetzt! meine eltern dann so prima da sitzt du gut da bleibste jetzt auch sitzen. da ich noch zimlich klein bin und auch net viel wiege passe ich da noch rein!. mein großer bruder kann mich fast mit einer Hand hochheben weil ich so leicht binroter Smiley. jedenfalls werd ich öfters jetzt in so einkaufswaagen sitz sitzen müssen anfangs wars mir peinlich aber jetzt nicht mehr^^.

 

Mein großer Bruder ist die härdte oder?

 

hihihi ich finds lol!

Postings 16 bis 25 von 25