Thema: Neulich bei IKEA

(25 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

hi jetzt neulich waren wir mal  bei IKEA weil meine familie da einkaufen wollte. wir hatten sogar ein einkaufswaagen dabei. Nachdem ich öfters wo anders mal gucken wollte hat mein großer bruder gesagt du bleibst jetzt mal hier und läufst net immer wo anders hin. dann bin ich aber nochmal wo anders hingelaufen wo meine familie nicht gucken wollte!. da hat mein großer bruder gesagt jetzt reichts mir und hat mich in diesem sitz im einkaufswaagen gesetzt! meine eltern dann so prima da sitzt du gut da bleibste jetzt auch sitzen. da ich noch zimlich klein bin und auch net viel wiege passe ich da noch rein!. mein großer bruder kann mich fast mit einer Hand hochheben weil ich so leicht binroter Smiley. jedenfalls werd ich öfters jetzt in so einkaufswaagen sitz sitzen müssen anfangs wars mir peinlich aber jetzt nicht mehr^^.

 

Mein großer Bruder ist die härdte oder?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 5 von 25

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Zitat von: Niklboy

hi jetzt neulich waren wir mal  bei IKEA weil meine familie da einkaufen wollte. wir hatten sogar ein einkaufswaagen dabei. Nachdem ich öfters wo anders mal gucken wollte hat mein großer bruder gesagt du bleibst jetzt mal hier und läufst net immer wo anders hin. dann bin ich aber nochmal wo anders hingelaufen wo meine familie nicht gucken wollte!. da hat mein großer bruder gesagt jetzt reichts mir und hat mich in diesem sitz im einkaufswaagen gesetzt! meine eltern dann so prima da sitzt du gut da bleibste jetzt auch sitzen. da ich noch zimlich klein bin und auch net viel wiege passe ich da noch rein!. mein großer bruder kann mich fast mit einer Hand hochheben weil ich so leicht binroter Smiley. jedenfalls werd ich öfters jetzt in so einkaufswaagen sitz sitzen müssen anfangs wars mir peinlich aber jetzt nicht mehr^^.

 

Mein großer Bruder ist die härdte oder?

oh mein gott,mit so einem bruder würde ich nicht überleben!!!!!!!!!!!!!

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

OH MEIN GOTT

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Mir wäre das immer Peinlich, sein froh das es dir nicht Peinlich ist XD ich würde die Bullen rufen, nein Scherz XD aber trotzdem wäre mega peinlich....für mich

Wenn du damidt umgehen kannst ist gut :)

cr**** (abgemeldet) - Avatar
cr**** (abgemeldet) - Avatar

cr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Zitat von: Niklboy

hi jetzt neulich waren wir mal  bei IKEA weil meine familie da einkaufen wollte. wir hatten sogar ein einkaufswaagen dabei. Nachdem ich öfters wo anders mal gucken wollte hat mein großer bruder gesagt du bleibst jetzt mal hier und läufst net immer wo anders hin. dann bin ich aber nochmal wo anders hingelaufen wo meine familie nicht gucken wollte!. da hat mein großer bruder gesagt jetzt reichts mir und hat mich in diesem sitz im einkaufswaagen gesetzt! meine eltern dann so prima da sitzt du gut da bleibste jetzt auch sitzen. da ich noch zimlich klein bin und auch net viel wiege passe ich da noch rein!. mein großer bruder kann mich fast mit einer Hand hochheben weil ich so leicht binroter Smiley. jedenfalls werd ich öfters jetzt in so einkaufswaagen sitz sitzen müssen anfangs wars mir peinlich aber jetzt nicht mehr^^.

 

Mein großer Bruder ist die härdte oder?

naja ...........

Postings 2 bis 5 von 25