Thema: Neulich bei IKEA

(25 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

hi jetzt neulich waren wir mal  bei IKEA weil meine familie da einkaufen wollte. wir hatten sogar ein einkaufswaagen dabei. Nachdem ich öfters wo anders mal gucken wollte hat mein großer bruder gesagt du bleibst jetzt mal hier und läufst net immer wo anders hin. dann bin ich aber nochmal wo anders hingelaufen wo meine familie nicht gucken wollte!. da hat mein großer bruder gesagt jetzt reichts mir und hat mich in diesem sitz im einkaufswaagen gesetzt! meine eltern dann so prima da sitzt du gut da bleibste jetzt auch sitzen. da ich noch zimlich klein bin und auch net viel wiege passe ich da noch rein!. mein großer bruder kann mich fast mit einer Hand hochheben weil ich so leicht binroter Smiley. jedenfalls werd ich öfters jetzt in so einkaufswaagen sitz sitzen müssen anfangs wars mir peinlich aber jetzt nicht mehr^^.

 

Mein großer Bruder ist die härdte oder?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 6 bis 15 von 25

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

Zitat von: mikkimaus

... sprich mit ihm und deinen Elterm darüber...

 

aber er sagt ja, das er es nicht schlimm findet!

^^

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#14

Dein Bruder istn bisschen sehr ...

Das gehtn bissl viel zu weit.roter Smiley

Und deine Eltern haben kein Verständnis dafür?

Also meine Mom wär froh wenn ich sie nicht die ganze Zeit nerven würde, was mir gefällt und was nicht und so...

Naja jeden Falls..., zeig denen doch mal die Postings dann überlegen sie es sich noch mal ...:-( trauriger Smiley

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#13

Boa... zach ey... ich glaub das würd ich it aushalten...

ich würd durchdrehen... ganz ehrlich...

sprich mit ihm und deinen Elterm darüber...

 

mikkimaus

*-**** (abgemeldet) - Avatar
*-**** (abgemeldet) - Avatar

*-**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#12

Zitat von: Niklboy

hi jetzt neulich waren wir mal  bei IKEA weil meine familie da einkaufen wollte. wir hatten sogar ein einkaufswaagen dabei. Nachdem ich öfters wo anders mal gucken wollte hat mein großer bruder gesagt du bleibst jetzt mal hier und läufst net immer wo anders hin. dann bin ich aber nochmal wo anders hingelaufen wo meine familie nicht gucken wollte!. da hat mein großer bruder gesagt jetzt reichts mir und hat mich in diesem sitz im einkaufswaagen gesetzt! meine eltern dann so prima da sitzt du gut da bleibste jetzt auch sitzen. da ich noch zimlich klein bin und auch net viel wiege passe ich da noch rein!. mein großer bruder kann mich fast mit einer Hand hochheben weil ich so leicht binroter Smiley. jedenfalls werd ich öfters jetzt in so einkaufswaagen sitz sitzen müssen anfangs wars mir peinlich aber jetzt nicht mehr^^.

 

Mein großer Bruder ist die härdte oder?

 

Ohhh du armer. Sonst musst du mal mit deinen Eltern oder deinem Bruder sprechen wenn du das nicht möchtest.

GGGLG Liz-Piez°_°

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Zitat von: anika101

Wow du armer. Da ich ein einzel Kind bin kann mir sowas ja nicht passieren;) Meine Eltern sind auch sooooo cool. Haben mir mit 10 I phone gekauft.verliebter Engelchen-Smiley

Mit 10 hast du ein IPhone gekrigt??

Jetzt echt???

 

Also mit 10 ein IPhone?, sorry, aber das ist viel zu früh, mit 10 hatte ich mein erstes Handy, und ich glaube das ist bei den anderen auch ungefähr so. 

an**** (abgemeldet) - Avatar
an**** (abgemeldet) - Avatar

an**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#10

Wow du armer. Da ich ein einzel Kind bin kann mir sowas ja nicht passieren;) Meine Eltern sind auch sooooo cool. Haben mir mit 10 I phone gekauft.verliebter Engelchen-Smiley

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

das wöre mir sooo unglaublich peinlich eyy!^^ zum glück hab ich keinen grossen bruder und nicht soo komisch eltern!xDD hehe!._.

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#8

Allso....kein Komentar

Hahahahahaha.....!

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Mir wär das  TotAl peinlich!!

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#6

Ich würd des net aushalten!!!

Postings 6 bis 15 von 25