Thema: Was war das peinlichste was euch je passiert ist?

(25 Postings)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (30) aus

schrieb :

Bei mir war das als ich auf nem Fest war. Da kamen 2 auf mich zu und sagten: Hey Olaf. Aber sie haben mich verwechselt. Ich heiße ja nich olaf. Das war das peinlichste was mir je passiert ist. Was war es bei euch?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 16 bis 25 von 25

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Ich war mal mit freunden shoppen. Meine freundin war in der kabine, und ich hab die sachen gesucht! Ich hab dann die tür aufgemacht, und vor mir stand mein schwarm! Oben ohne!!!!!!!!!!!!!!!!! Total peinlich!

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Eisberg - Avatar

Eisberg (28) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

Als ich 7 oder 8 war, hab ich mich mal im Baumarkt verlaufen und als ich meine Mutter wiederfand (oder es zumindest dachte) umarmte ich sie. Dumm gelaufen, sie wars nicht

Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Zitat von: Nightlee

Alos das peinlsichste was mir passiert ist war dem Typen wohl auch super peinlich...

ALso ich war im Freibad und stand son bissel rum und dann hielt plötzlich jm. mir die Augen zu und drehte mich um bevor ich ihn erkennen konnte hat er mich geküsst. Als er dann die Augen auf gemacht hat hat er gemerkt dass ich nicht seine Freundin  bin und ist knallrot weg gegangen. Anscheind hatte die Freundin die Action gesehn und hat ihm eine geknallt....

srry..... aber ich komme immer noch nicht aus dem Lachen raus...!:-D laut lachender Smiley

Ma**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Zitat von: Apple11

Als ich an der Ostsee war, ich an den Strand gegangen. Ich hatte eine Packung Toast mit um die Möwen zu füttern, aber als dann alle kamen (die Möwen) waren die total aufdringlich und eine hat mir mitten auf den Kopf gemacht!!! gründer Smiley Leider waren total viele Leute am Strand... Peinlich.....

du arme!hattest du wenigstens ne Mütze dabei!?

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Das ist nicht so schlimm, aber ich habe in meiner alten Klasse mal aus Versehen meine Jacke an den Haken von einem Jungen gehängt. Seid dem denken alle, ich wäre in ihn verknallt.erröteter Smiley

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Zitat von: edi9

mir war das Peinlichste das ich mal beim klassen spile mit meiner klsse was lustig fand da habe ich nich mehr auf gehört zu lachen das war peinlich edi9

so peinlich ist das doch gar nicht!

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Als ich mal einkaufen war, habe ich aus langeweile eine leere Alditüte in die luft geworfen, die 'ner Frau auf den Kopf geflogen war!

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (25) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

Da gibt es viele peinliche sachen...

1.Einmal habe ich fangen mit meinen freunden gespielt dann bin ich ausgerutscht

und meine hose ist gerisssen,ich habs nicht gemerkt meine friends auch nicht ich habs erst gemerkt als ich zur tafel aufgerufen wurde um eine matheaufgabe zu lösen und dann haben alle gelacht,weil man es jetzt voll bemerken konnte und es kommt noch schlimmer ich hab mich auch noch bei der aufgabe blamiert!

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

In der schule musste ich nachvorne mit noch so einen aus meiner gruppe ich musste ihn das erqebnis vorlesen ich kuck da war kein Erqebnis O.o Dann hab ich mich kaputt qelacht ich konnte nicht mehr aufhören xDD

Ap**** (abgemeldet) - Avatar
Ap**** (abgemeldet) - Avatar

Ap**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Mir ist das zwar nicht selbst passiert aber ich hab es gelesen..:Irgend so ein Junge aus einer Boyband der kein Deutsch konnte hat den Satz "Seid ihr bereit" gelernt. Als er dann genau das seinen Fans zurufen wollte hat er aus versehen "Seid ihr breit" gerufen......

Postings 16 bis 25 von 25