Bei mir war das als ich auf nem Fest war. Da kamen 2 auf mich zu und sagten: Hey Olaf. Aber sie haben mich verwechselt. Ich heiße ja nich olaf. Das war das peinlichste was mir je passiert ist. Was war es bei euch?
()
(25 Postings)
Jo**** (abgemeldet) (30)
Bei mir war das als ich auf nem Fest war. Da kamen 2 auf mich zu und sagten: Hey Olaf. Aber sie haben mich verwechselt. Ich heiße ja nich olaf. Das war das peinlichste was mir je passiert ist. Was war es bei euch?
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Mi**** (abgemeldet) (28)
Ich sags liber nisch is n bisl zu peinlich LOL
nein das war einmal aber sonst nich mehr![]()
GLG
MIKA
as**** (abgemeldet) (27)
als ich auf nem feuerwer fest war wollte ich mit meiner freundin nachhause gehen aber ich sagte warte kurz ich ge noch schnell zu meiner cousine ich ging also zu dem mädchen und tipte sie an und dan kugte sie mich an als wer ich voll der ito also itiot weil das nicht meine cousine war und dan bin ich rückwers gegangen und voll gegen ein kleines mädchen gelaufen das war so peinlich und die leute starten mich noch an aber das war vor 2 jahren
Einmal bin ich gerade auf der Terasse gewesen und habe nach unten geschaut. Ich glaubte meine Cusine zu sehen und schrie nach unten: "Hallo Miriam!" Diese Frau war aber gar nicht meine Cusine, und die hat mich dann so komisch angeschaut. Und ich kannte sie nicht mal.
Das war für mich ne ziemlich peinliche Stiuation, ist aber schon lange her.