Bei mir war das als ich auf nem Fest war. Da kamen 2 auf mich zu und sagten: Hey Olaf. Aber sie haben mich verwechselt. Ich heiße ja nich olaf. Das war das peinlichste was mir je passiert ist. Was war es bei euch?
()
(25 Postings)
Jo**** (abgemeldet) (30)
Bei mir war das als ich auf nem Fest war. Da kamen 2 auf mich zu und sagten: Hey Olaf. Aber sie haben mich verwechselt. Ich heiße ja nich olaf. Das war das peinlichste was mir je passiert ist. Was war es bei euch?
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
al**** (abgemeldet) (26)
Oh da gibt es vieeeeeeeeel!!!
Aber das peinlichste war das:
Als ich mal vom Auto ausgestiegen bin und mir von der bank Geld holen wollte und dann wieder zurückgehen wollte hab ich totaldie Orientierung verloren und hab das Auto nicht mehr gefunden.Eine Alte Frau die auf einer Bank gesitzt ist hat mich dann gefragt ob sie mir irgendwie helfen kann nachdem ich schon zum sechsten Mal an ihr vorbeigelaufen bin.
Ap**** (abgemeldet) (26)
Als ich an der Ostsee war, ich an den Strand gegangen. Ich hatte eine Packung Toast mit um die Möwen zu füttern, aber als dann alle kamen (die Möwen) waren die total aufdringlich und eine hat mir mitten auf den Kopf gemacht!!!
Leider waren total viele Leute am Strand... Peinlich.....
Bl**** (abgemeldet) (26)
ich rede darüber nicht ,sorry
kr**** (abgemeldet) (27)
Das Peinlichste was mir je passiert ist? Da gibt es viel, denn ich bin ein absuluter Tollpatsch!!!
1. Meine Freundin hörte mir überhaupt nicht zu also sagte ich zum Laterenpfal : " Was sagst du dazu?" Da hupte jemand, ich drehte mich um und rannte gegen den Pfal!!!!
2.In der Stadt sah ich meine tante Ute die mich nicht zu bemerken schien. Also rief ich laut das sie sich doch mal umdrehen soll.Doch als sich ein mann umdrehte und mir eine Predigt hielt das man in der Stadtb doch nicht so rumschreien kann, wäre ich am liebsten im erdboden versunken!!!!
3. Kyra,der Hund meiner Schwester, wollte mal wieder im Park spielen. Also legte ich den Ball zurecht und wollte gerade schießen... und da passirte es, ich rutschte aus und legte eine Bruchlandung hin.
Doch das lustige bei der Sache ist ja; dass der Ball sich keinen zentiemeter bewegt hat!!!
ed**** (abgemeldet) (22)
mir war das Peinlichste das ich mal beim klassen spile mit meiner klsse was lustig fand da habe ich nich mehr auf gehört zu lachen das war peinlich edi9
mi**** (abgemeldet) (25)
Das ist so peinlich.Sorry das ich das sage!:D Ich schmuzele immer noch.
Alos das peinlsichste was mir passiert ist war dem Typen wohl auch super peinlich...
ALso ich war im Freibad und stand son bissel rum und dann hielt plötzlich jm. mir die Augen zu und drehte mich um bevor ich ihn erkennen konnte hat er mich geküsst. Als er dann die Augen auf gemacht hat hat er gemerkt dass ich nicht seine Freundin bin und ist knallrot weg gegangen. Anscheind hatte die Freundin die Action gesehn und hat ihm eine geknallt....
@Dolphin Reef 1305 Danke!!!!!!!!!: )
Ni**** (abgemeldet) (28)
Alos das peinlsichste was mir passiert ist war dem Typen wohl auch super peinlich...
ALso ich war im Freibad und stand son bissel rum und dann hielt plötzlich jm. mir die Augen zu und drehte mich um bevor ich ihn erkennen konnte hat er mich geküsst. Als er dann die Augen auf gemacht hat hat er gemerkt dass ich nicht seine Freundin bin und ist knallrot weg gegangen. Anscheind hatte die Freundin die Action gesehn und hat ihm eine geknallt....
Do**** (abgemeldet) (26)
@delphinus :D
@Niklboy :D
Ich weiss gar nicht.Das war kürzlich.Also wir haben in Werken ein Vogelhaus gebaut.Ich hab gesagt das ich meins nicht finde.Dann haben wir alle gesucht und ein indischer Junge hats dann gefunden war die ganze Zeit auf dem Tisch.^^ War etwas peinlich gegen den Lehrer.Auch kürzlich im Werken mussten ich und ein Junge zusammen aufräumen.Ich dachte er hätte alles schon gemacht.Ich sagte dem Lehrer das wir fertig sind.Als er sich alles angeschaut hat,war alles voller Staub.Und wisst er was er sagte?
''Das grentzt an Verarschung'' Da hab ich nur gelacht,aber es war etwa ein halbes Prozent peinlich! Noch peinlich war das ich wischen musste und es war Halbklasse(die halbe Klasse hat Unterricht und die andere darf nach Hause gehen.An diesem Mittag hatte ich nicht,aber ich musste wischen). Die Lehrerin war etwas am erklären und hab sie aus versehen mit dem Besen geschlagen (am Bein).Dann hat sie gesagt ich darf gehen!Das war richtig peinlich.Auch etwas peinlich war mir das ich überall im Halbjahrzeugniss eine 1 hatte(Deu,Math,Frantz)
wieso is es dir peinlich überall einsen zu haben? sei froh solange du noch einsen hast!!!!!!! sie stolz! du kannst froh sein dass du so gut bist! klar ein bisschen unangenehm is das schon... glaub mir ich kenn das...
mi**** (abgemeldet) (25)
@delphinus :D
@Niklboy :D
Ich weiss gar nicht.Das war kürzlich.Also wir haben in Werken ein Vogelhaus gebaut.Ich hab gesagt das ich meins nicht finde.Dann haben wir alle gesucht und ein indischer Junge hats dann gefunden war die ganze Zeit auf dem Tisch.^^ War etwas peinlich gegen den Lehrer.Auch kürzlich im Werken mussten ich und ein Junge zusammen aufräumen.Ich dachte er hätte alles schon gemacht.Ich sagte dem Lehrer das wir fertig sind.Als er sich alles angeschaut hat,war alles voller Staub.Und wisst er was er sagte?
''Das grentzt an Verarschung'' Da hab ich nur gelacht,aber es war etwa ein halbes Prozent peinlich! Noch peinlich war das ich wischen musste und es war Halbklasse(die halbe Klasse hat Unterricht und die andere darf nach Hause gehen.An diesem Mittag hatte ich nicht,aber ich musste wischen). Die Lehrerin war etwas am erklären und hab sie aus versehen mit dem Besen geschlagen (am Bein).Dann hat sie gesagt ich darf gehen!Das war richtig peinlich.Auch etwas peinlich war mir das ich überall im Halbjahrzeugniss eine 1 hatte(Deu,Math,Frantz)
Ni**** (abgemeldet) (25)
ich habe mal mit mein großen bruder fesseln gespielt aus spaß. mein großer bruder hat mich sogut gefesselt das ich mich net mehr befreien konnte. ich hab noch gesagt haha ich komme sowieso da ganz leicht wieder raus. leider hab ich es dann doch net geschafft und musste zugeben ok ich schaffe es doch nicht das war so peinlich
. nachdem ich das gesagt habe hat er mich wieder los gemacht echt sehr sehr peinlich war das für mich.