Thema: WAS WÜRDET IHR MACHEN WENN IHR 1.MILLIONEN FINDET,GEWINNT???

(37 Postings)

RÜ**** (abgemeldet) - Avatar
RÜ**** (abgemeldet) - Avatar

RÜ**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

WAS WÜRDET IHR MACHEN WENN IHR 1.MILLIONEN FINDET,GEWINNT??? nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

ALSO ICH WÜRDE ERST MALL AGELIKA MERKEL BESTÄCHEN DASS SIE DIE SCHULE ABSCHAFT!!!
UND MIT DEN REST LEBE ICH EIN COOLES LEBEN!!! Party-Smiley mit Hütchen und Luftballons
:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley













Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 28 bis 37 von 37

aus da wo keiner hinkommt

Kaiwolke - Avatar

Postings: 84

Mitglied seit
11.05.2018

Kaiwolke - Avatar

Kaiwolke (18) aus da wo keiner hinkommt

Postings: 84

Mitglied seit 11.05.2018

schrieb :

#37

wow Das ist ja mal eine gute frage 

ich kann mir das nur nicht richtig vorstellen 

aber nagut 

wenn wir im Lotto gewinnen würden und mindesdens 1 mio, gewinnen würden hat mein Vater gesagt kaufen wir uns ein Haus mit Garten und 2 garagen und mich würde er in ein internat schicken in die schweiz 

gute aussichten dann hoffe ich mal das wir nie mio.bekommen ;)

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 391

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (21) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 391

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#36

Beziehungsweise wenn ich sie finde auf jeden Fall abgeben

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 391

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (21) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 391

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#35

Ich würde damit erstmal meiner Familie helfen und dafür mindestens 250.000 benutzen.

Dann würde ich mir ca 50.000 auf die Seite legen und diese für Konzerte benutzen.

Das restliche Geld würde ich spenden, einmal an dem LBV, Jugend Rettet und Unicef. Und vermutlich noch ein paar andere Organisationen

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#34

Zitat von: Schweizer (19)

Also ich würd mir ein cooles auto und ein grosses haus kaufen. den rest würde ich so anlegen, dass es für mich stetig einen ertrag gibt von dem ich dann spenden würde.

Meine Ansichten bezüglich diesem Thema haben sich in den letzten Jahren etwas verändert :D

 

Natürlich ist es ein Unterschied, ob man eine Million findet oder gewinnt. Bei ersterem ist man schliesslich nicht rechtsmässiger Eigentümer und kann folglich nicht einfach darüber verfügen, als würde die Sache/das Geld einem selbst gehören! Folglich würde ich bei einem Fund die Million der Polizei übergeben und auf einen möglichst hohen Finderlohn hoffen.

Bei einem Gewinn sieht die Situation natürlich anders aus. Als erstes würde ich den Teil zur Seite legen, den ich später als Steuern dem Staat abzugeben habe. Danach würde ich wahrscheinlich einen kleinen Teil erstmal ausgeben, um den Gewinn gebührend zu feiern. Anschliessend gehört meiner Meinung nach auch ein Teil davon gespendet. Den Rest würde ich anlegen. Momentan habe ich nicht den Bedarf so viel Geld auszugeben. Ich glaube in der Zukunft werde ich damit besseres anfangen können als zu gegebenem Zeitpunkt.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#33

Wenn ich 1 Million Euro finden würde, würde ich mich fragen, wo das Geld herkommt & die Polizei verständigen. Wenn ich das Geld gewinnen würde, würde ich es erst mal sparen. Dann würde ich mir ein paar Sachen leisten, die ich mir wirklich wünsche, einen Teil spenden & meiner Familie was davon geben.

aus Berlin

DerWolfflüstrer - Avatar

Postings: 7

Mitglied seit
01.07.2017

DerWolfflüstrer - Avatar

DerWolfflüstrer (22) aus Berlin

Postings: 7

Mitglied seit 01.07.2017

schrieb :

#32

Ich würde mir einen super schnellen Computer kaufen und super schnelles Internet. Dann alle Spiele der Welt und nie wieder mein Zimmer verlassen 

aus Herrenberg

Maddy9 - Avatar

Postings: 61

Mitglied seit
16.06.2017

Maddy9 - Avatar

Maddy9 (21) aus Herrenberg

Postings: 61

Mitglied seit 16.06.2017

schrieb :

#31

Ich würde mir einen Pferdehof kaufen

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#30

also ich würd was spenden und mir ein windows phone kaufen und ein haus am strand von australien, ne dauerkarte für FCB spiele, und ich würde SHOPPEN BIS DER ARZT KOMMT inn Abercrombie&Fitch z.B.

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#29

Hallo

wen ich eine Million finden würde, dann würde ich gerne nach Spanien oder nach Kanada fliegen:)

Dann würde ich wen ich 18 bin , mir ein Haus kaufen.

Liebe Grüße

Bella*-*

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#28

Aufjeden fall mit 18 sofort nen 5 bmw kaufen und dann nach holland ziehen <3

Postings 28 bis 37 von 37