Thema: WAS WÜRDET IHR MACHEN WENN IHR 1.MILLIONEN FINDET,GEWINNT???

(37 Postings)

RÜ**** (abgemeldet) - Avatar
RÜ**** (abgemeldet) - Avatar

RÜ**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

WAS WÜRDET IHR MACHEN WENN IHR 1.MILLIONEN FINDET,GEWINNT??? nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

ALSO ICH WÜRDE ERST MALL AGELIKA MERKEL BESTÄCHEN DASS SIE DIE SCHULE ABSCHAFT!!!
UND MIT DEN REST LEBE ICH EIN COOLES LEBEN!!! Party-Smiley mit Hütchen und Luftballons
:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley













Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 7 von 37

gr**** (abgemeldet) - Avatar
gr**** (abgemeldet) - Avatar

gr**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#7

Also ich wuerde eine menge nach haiti schicken und an andere arme länder!
Und dann wuerde ich eine expidition im urwald machen,mir eine insel mit fielen schafen drauf kaufen!!!!!stolzer Smiley

den rest heb ich mir fuers spätere leben auf!applaudierender Smiley
Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#6

Ich würd mir irgendwo ne Insel kaufen und ein Flugzeug. Da würde ich dann für immer Ferien machen.
Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Ich würd mir alles von der Marke Apple kaufen, ein Trampolin und 100.000€ spenden.

miodio (Gast) (14)

schrieb :

#4

hei

also wenn ich 1 mio gewinne würde ich mir nen iphone4  kaufen und ich würde meine eltern bestechen dass wir nach england ziehen nach hertfordshire  udn dann kan ich auf das hailebury internat udn ich würde meine abf <3 bestechen und ihre doofe mutter dass sie mit mir kommt und ja dann wärs einfach voll geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


cooles thema =) xD

bb lg miodio
na**** (abgemeldet) - Avatar
na**** (abgemeldet) - Avatar

na**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

[Textpassage wurde von der Redaktion entfernt] ... Zu Timmy Turner fahren und mit ihm 1Jahr verbringen!Mir ein Haus mit 4Stockwerken kaufen.Meine Schwester weg auf ein Internat schicken.Und Spongebob von Mister Krabs für 50Cent abkaufen.Meinen Traumtypp finden und das Internet kaufen.

Hoffentlich reicht das!!

aus -

JustinBieberFan97 - Avatar

Postings: 284

Mitglied seit
06.12.2010

JustinBieberFan97 - Avatar

JustinBieberFan97 (26) aus -

Postings: 284

Mitglied seit 06.12.2010

schrieb :

#2

ich würd nach Mallorca fahren & dort gaaaaaanz Lange bleiben :)

Postings 2 bis 7 von 37