Thema: WAS WÜRDET IHR MACHEN WENN IHR 1.MILLIONEN FINDET,GEWINNT???

(37 Postings)

RÜ**** (abgemeldet) - Avatar
RÜ**** (abgemeldet) - Avatar

RÜ**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

WAS WÜRDET IHR MACHEN WENN IHR 1.MILLIONEN FINDET,GEWINNT??? nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

ALSO ICH WÜRDE ERST MALL AGELIKA MERKEL BESTÄCHEN DASS SIE DIE SCHULE ABSCHAFT!!!
UND MIT DEN REST LEBE ICH EIN COOLES LEBEN!!! Party-Smiley mit Hütchen und Luftballons
:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley













Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 18 bis 27 von 37

Si**** (abgemeldet) - Avatar
Si**** (abgemeldet) - Avatar

Si**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#27

Mit einer Millionen Euro würde ich in die USA, nach Australien, nach Island und nach Kanada gehen. Dann würde ich mir ein Visum besorgen und mir ein Haus in Neuseeland kaufen. Den Rest habe ich als Anlage auf meinem Konto. Ich würde das Geld niemals einfach so auf den Kopf hauen. Ich meine man müsste nie wieder arbeiten gehen, wobei ich dies trozdem machen würde! 

Aber 1 Millionen Euro. Ziemlich unwahrscheinlich hm? :-)

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#26

Würde ich eine Millionen gewinnen/finden, würde ich erstmal warten bis ich 21 Jahre alt bin und mir dann ein Haus kaufen das ich dann nach meinen Vorstellungen einrichten würde und natürlich noch ein Auto. Ansonsten eigentlich nichts "großes" mehr. Wenn man sparsam ist muss man sein ganzes Leben lang nicht mehr Arbeiten. Vielleicht noch 1-2 Häuser kaufen und diese vermieten.:)

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#25

Ich kann zwar nicht richtig einschätzen ob ich, wenn ich ein millionär bin durchdrehe aber wenn nicht würde ich viel spenden, mir ein großes Haus kaufen und gaanz oft in den Urlaub fahren

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#24

Ähhm, ja..

Also erstmal würde ich eine Weltreise machen. :-D laut lachender Smiley

Dann würde ich 5 Patenschaften für Kinder aus Afrika (70 Euro pro Monat für ein Kind) machen.

Dann ähhhh, mir eine Villa kaufen mit einer Bar-Lounge *_*

Dann Ferienhütten am Strand in Brasilien und Portugal und Spanien

Und von dem Rest 3/4 wird angelegt oder in Immobilien gesteckt, wo dann mehr Geld rausspringt. :D

und 1/4 geht für shoppen mit meinen Freunden drauf. lachender Smiley

 

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#23

Also ich würd mir ein cooles auto und ein grosses haus kaufen. den rest würde ich so anlegen, dass es für mich stetig einen ertrag gibt von dem ich dann spenden würde.

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#22

Ich würde mir eine Villa kaufen wollen + ein großes Haus für mich.

Die Villa würde ich vermieten(Für 5000-10.000 Euro pro Monat)

Das Haus,da würde ich reinziehen.Dann kriege ich pro Monat voll viel Geld^^

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#21

Zitat von: dennis4949

Ich würde mit meiner Freundin auf eine Insel ziehen
die ich mir vorher kaufe. Um dort hinzukommen brauche
ich natürlich auch einen Privatjet.
Ich würde auch etwas spenden wenn noch was übrig
ist.

 

Hallo , mit einer Million , kann man nicht so viel machen , als man denkt . Eine Insel kaufen ? , vielleicht ab 15 Millionen . Man kann sich von dem Geld einen Privatjet kaufen , aber auch nicht viel mehr.

 

Liebe grüße Havaneser

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#20

Hallo , wenn ich eine Million finden würde , dann würde ich das Geld entweder Spenden , an bedürftige , Tiere , Regenwald u.s.w , oder ich würde einen Bauerhof aufmachen , oder ein Cafe .

 

Liebe grüße Havaneser

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#19

Erst mal meine neue Harfe bezahlen, dann ein GT kaufen, etwas spenden und etwas iwie stupf auf ne gute Bank legen oder so (hab nur noch kp wie das funktioniert o.O), und mit dem Rest... naja, ich würd mir bestimmt noch copics, multiliner, Aquarell und gouche Farben und allen möglichen anderen zeichenkram zulegen ;) Uuuund bücher und mangas <3

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#18

3 Ponys kaufen, Mir mein Traumhaus bauen (Mit Bauernhof)

Postings 18 bis 27 von 37