Thema: Piercing?

(30 Postings)

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hi,hat einer von euch ein Bauchnabelpiercing oder auch andere piercings?Ich hab mir mal nViedeo  angesehn,sieht voll schmerzhaft aus,ist das wirklich so schlimm,oder noch schlimmer????Also ich hab nicht vor mir eins machen zu lassen,mich intressiertst einfach und vieleicht will ich´´s mal später machen,aber ich glaub nicht.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 21 bis 30 von 30

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#30

ich lass mir später mal 3 piercings stechen. und ich denke d werde ich auch keine probleme mit meinen eltern haben, weil meine mum selber eins hat. ich dürfte mir schon eins mit 14 stechen lassen. ;D. werd ich auch machen.

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#29

Zitat von: Klara M.

Ich werde immernoch wie ein Baby Bahandelt im Winter muss ich den Jakooneonoverall anziehen .sobald ich mit Dem rat zur schule geh. Bei regen Regenoverall (auch jakoo)Jetz hab ich gefragt ob ich ein piercing krieg. Die antwort meiner Eltern .Nein Süsse...

Solange du keine Strampelanzug anbekommst, sie dir keine Windel anziehen oder dich im Kinderwagen schieben ist das doch nicht schlimm, oder? Von welcher Marke die Jacke kommt ist dich auch egal und wenn du noch 10 bist wird da normalerweise niemand so schnell was sagen.

Klara M. (Gast) (10)

schrieb :

#28

Ich werde immernoch wie ein Baby Bahandelt im Winter muss ich den Jakooneonoverall anziehen .sobald ich mit Dem rat zur schule geh. Bei regen Regenoverall (auch jakoo)Jetz hab ich gefragt ob ich ein piercing krieg. Die antwort meiner Eltern .Nein Süsse...

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#27

Ich habe nicht's gegen piercings, ausser wenn man es wirklich übertreibt!!

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#26

Gut schön weiter eure Meinungen posten =D o_________________o

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#25

Ich hab keinen Piercing und will auch keinen... Zu manchen Leuten passen die zwar total, aber ich bin dafür einfach nicht der Typ^^

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#24

Zitat von: Cleopatra

Ne das nich aber ich will am liebsten schon eins mit 16 haben!! Das wäre mein absoluter Traum!!! <3

Ich glaube wenn man es wirklich will dann tut es garnicht so doll weh!! Vielleicht wie Ohrringe stechen lassen!!

Ich denke, dass es weniger damit zu tun hat ob man es unbedingt will oder nicht. Wenn man kein Piercing nicht haben will lässt man sich das normalerweise auch nicht stechen. Das empfinden der Schmerzen soll von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein. Manchen tut es mehr weh, den anderen weniger. Und wenn es eine andere Stelle am Körper ist wird es normalerweise sowieso anders sein als z.B. am Ohrläppchen.

Eine Bekannte von mir sagte, dass sie sich gefühlt hat als würde sie gleich sterben, als sie sich ihr Bauchnabelpiercing stechen lassen hat.

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#23

Ne das nich aber ich will am liebsten schon eins mit 16 haben!! Das wäre mein absoluter Traum!!! <3

Ich glaube wenn man es wirklich will dann tut es garnicht so doll weh!! Vielleicht wie Ohrringe stechen lassen!!

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#22

Zitat von: SmileForMe

Danke, ich nehm das mal als Kompliment. :D

Meine Sis meinte mal, ich solle mir ein ein Piercing in ein Grübchen machen lassen xD (ich denke aber, das sieht nur dann gut aus, wenn ich auch wirklich grinse)

Aber Piercing im Gesicht ist auch gefährlich für einige Jobwünsche, ist nicht in jedem Bereich erlaubt,..

Tatoos stehen ja nicht jedem.:D
Die Idee finde ich ziemlich lustig, aber leider ist das wirklich nicht in jedem Bereich erlaubt, wobei ich es eigentlich garnicht so schlimm finde, solange man es nicht übertreibt.

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#21

Zitat von: *Immortal*

Würde dir sicher stehen. Das passt irgendwie zu deinem Gesicht, finde ich.

 

Danke, ich nehm das mal als Kompliment. :D

Meine Sis meinte mal, ich solle mir ein ein Piercing in ein Grübchen machen lassen xD (ich denke aber, das sieht nur dann gut aus, wenn ich auch wirklich grinse)

Aber Piercing im Gesicht ist auch gefährlich für einige Jobwünsche, ist nicht in jedem Bereich erlaubt,..

Postings 21 bis 30 von 30