Thema: Piercing?

(30 Postings)

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hi,hat einer von euch ein Bauchnabelpiercing oder auch andere piercings?Ich hab mir mal nViedeo  angesehn,sieht voll schmerzhaft aus,ist das wirklich so schlimm,oder noch schlimmer????Also ich hab nicht vor mir eins machen zu lassen,mich intressiertst einfach und vieleicht will ich´´s mal später machen,aber ich glaub nicht.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 10 von 30

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

ja,ich find bauchnabelpiercings cool ,aber ich weis nicht ob ich das mal machen lassen soll ka

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

ich möcht mir gerne ein nasenpeircing stechen,aber erst soo mit 15 oder 16. meine freundin (14) hat eins und so am ohr oben auch. sieht total cool aus!:DD und meine mom erlaubts mir auch!:)

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

ja ich bin erst 13 und hab nen bauchpircing und ja abr wenn mann alt is kann man dass ja rausnehmn und auch sonst wenn es iigenwii ne entzündung gibt odr soo ich find pircings schön abr nich wenn's zuviele sind...

ho**** (abgemeldet) - Avatar
ho**** (abgemeldet) - Avatar

ho**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

Zitat von: Merkur

Hey,

 

ich finde, Piercings sind gefährlich. Man kann sich irgendwelche Infektionen einfagen (man weiß nie, was an der Nadel für Bakterien kleben) und außerdem bereut man das Piercing später mit Sicherheit. Denn wer will schon mit 85 ein Nasenpiercing bzw. ein Loch in der Nase haben?!

Ich jedenfalls würde mit einem Piercing auf jeden Fall immer erst warten, bis man 18 (und somit aus der Pubertät raus) ist.

 

LG Merkur

 

 

Heyy,

 

ja,das mein ich=)

 

GLG, horsefam

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#6

Hey,

 

ich finde, Piercings sind gefährlich. Man kann sich irgendwelche Infektionen einfagen (man weiß nie, was an der Nadel für Bakterien kleben) und außerdem bereut man das Piercing später mit Sicherheit. Denn wer will schon mit 85 ein Nasenpiercing bzw. ein Loch in der Nase haben?!

Ich jedenfalls würde mit einem Piercing auf jeden Fall immer erst warten, bis man 18 (und somit aus der Pubertät raus) ist.

 

LG Merkur

Ba**** (abgemeldet) - Avatar
Ba**** (abgemeldet) - Avatar

Ba**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Ich lasse mir später nen Nasen piercing machen lassen

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

hi,danke ist intresant zu hören was ihr davon haltet

ho**** (abgemeldet) - Avatar
ho**** (abgemeldet) - Avatar

ho**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Heyy,

 

das ist nicht wie Ohrringe stechen!

Das tut viiiel mehr weh!

 

Meine Cousine hatte sich mit 16 in so

ner typischen Teenie-phase (wir kenne das alle=) )

nen Piercing machen lassen....

....jetzt ist sie 23 und hat ihn rausmachen lassen....

...aber nen Loch im Bauchnabel...xD

 

Ich würd das auf jedem Fall nie machen,

dass bereut man nur später!

 

LG, horsefan

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Zitat von: jule<3

Hi,hat einer von euch ein Bauchnabelpiercing oder auch andere piercings?Ich hab mir mal nViedeo  angesehn,sieht voll schmerzhaft aus,ist das wirklich so schlimm,oder noch schlimmer????Also ich hab nicht vor mir eins machen zu lassen,mich intressiertst einfach und vieleicht will ich´´s mal später machen,aber ich glaub nicht.

 

 

Ich habe keinen piercing und will auch keinen.

Ich denke das dass wie ohringe stechen lassen ist.

Postings 2 bis 10 von 30