Thema: Piercing?

(30 Postings)

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hi,hat einer von euch ein Bauchnabelpiercing oder auch andere piercings?Ich hab mir mal nViedeo  angesehn,sieht voll schmerzhaft aus,ist das wirklich so schlimm,oder noch schlimmer????Also ich hab nicht vor mir eins machen zu lassen,mich intressiertst einfach und vieleicht will ich´´s mal später machen,aber ich glaub nicht.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 11 bis 20 von 30

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#20

Piercen ist grundsätzlich ab 14 erlaubt in manchen Studius bestehen sie sogar auf mindestens 16 Jahre, jedoch nur mit der Einverständniserklärung der Eltern. Dabei muss man normalerweise deren Unterschrift mit ihrem Ausweis belegen können. Wenn du 18 bist kannst du dir einfach eins machen lassen. Aber das muss man, wie man sich sicher schon denken kann, es mit einem Ausweis belegen können...

aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.

profiskatelolli :-P - Avatar

Postings: 150

Mitglied seit
03.12.2012

profiskatelolli :-P - Avatar

profiskatelolli :-P (24) aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.

Postings: 150

Mitglied seit 03.12.2012

schrieb :

#19

Zitat von: Sweetangel

ja ich bin erst 13 und hab nen bauchpircing und ja abr wenn mann alt is kann man dass ja rausnehmn und auch sonst wenn es iigenwii ne entzündung gibt odr soo ich find pircings schön abr nich wenn's zuviele sind...

 

Mit 13 en Piercing???

seit wann hasten das???

Ich möcht vielleicht mal en Piering,weiß aber nich so richtig......................

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#18

Zitat von: SmileForMe

Ich mag Piercings iwie nicht, ka, warum, aber ich finds bei einigen anderen Leuten richtig schön...

Dafür lass ich mir dann später Tattoos machen :-) lachender Smiley

 

LG,

die Frau mit den Grübchen

Würde dir sicher stehen. Das passt irgendwie zu deinem Gesicht, finde ich.

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#17

Ich mag Piercings iwie nicht, ka, warum, aber ich finds bei einigen anderen Leuten richtig schön...

Dafür lass ich mir dann später Tattoos machen :-) lachender Smiley

 

LG,

die Frau mit den Grübchen

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#16

Hallo, ich würde mir zwar kein Piercing machen lassen , aber sonderlich schlimm finde ich es auch nicht , jeder hat seinen eigenen Stil und meine Mutter hat 5 Ohrlöcher an den Ohren. 

 

Liebe grüße Havaneser

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

Nein, ich hab keinen bin mir aber nicht sicher ob ich einen will. Ich find sie eingentlich recht hüpsch wenn man es nicht übertreibt...  aber ich glaube selber einen stechen lassen will ich dann doch nicht....

Tunnel find ich aber auf jeden fall übertrieben.. (nichts gegen die die einen haben, wenn sie es schön finden ist es ja in ordnung, aber ich würde mir nie einen machen lassen XD)

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#14

Ich habe ein Piercing oben am Ohr und bereue es auf keinen Fall, okay ich bin auch erst 12. aber ich fand es tat ein bisschen weh, ich hab auch ein zweites Ohrloch, das tat genauso weh wie normales ohrloch stechen lassen, aber oben am Ohr tut es noch mehr weh. Ich will mir später ein Bauchnabelpiercing machen lassen

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#13

Ich würde mir kein Piercing machen lassen.

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#12

Zitat von: jule<3

Hi,hat einer von euch ein Bauchnabelpiercing oder auch andere piercings?Ich hab mir mal nViedeo  angesehn,sieht voll schmerzhaft aus,ist das wirklich so schlimm,oder noch schlimmer????Also ich hab nicht vor mir eins machen zu lassen,mich intressiertst einfach und vieleicht will ich´´s mal später machen,aber ich glaub nicht.

 

Hey ich hab ein Bauchnabelpiercing und eben ohrlöcher. Es tut etwas weh:) Ich bereuhe es auch nicht!

aus Green light District

Lilly Jane - Avatar

Postings: 46

Mitglied seit
06.11.2012

Lilly Jane - Avatar

Lilly Jane (26) aus Green light District

Postings: 46

Mitglied seit 06.11.2012

schrieb :

#11

ich hab 6 in den Ohren, 8mm tunnel und Nasenpiercing <:

es tut eigentlich nicht wirklich weh, habs kaum gespürt halt nur so'n kleines pieksen^^..

&' wenn man's professionell stechen lässt ist die wahrscheinlichkeit sehr klein das man sich durch die Nadel eine infektion holen kann (;

und wenn man ds piercing immer gut desinfiziert und allgemein gut pflegt sollte es eigentlich nicht wirklich entzünden ^^

&' Nasenpiercing is auch kein Problem für wenn man mal älter is und's nich mehr will, einfach raus nehmen zuwachsen lassen &' man sieht nichts mehr.

Bauchnabel dürfte ich mir auch machen lassen, will ich aber nicht ^^

Postings 11 bis 20 von 30