Thema: Was ist euer Traumberuf?

(43 Postings)

Qu**** (abgemeldet) - Avatar
Qu**** (abgemeldet) - Avatar

Qu**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Hey,

Was ist euer Traumberuf und warum? :)

Oder wisst ihr noch gar nich was ihr werdet wollt und es ist euch auch (noch) egal? Schreibt mir!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 14 bis 23 von 43

aus Neustadt

Klavier110 - Avatar

Postings: 2

Mitglied seit
18.02.2016

Klavier110 - Avatar

Klavier110 (19) aus Neustadt

Postings: 2

Mitglied seit 18.02.2016

schrieb :

#23

OMG,bei mir ist es GENAUSO wiebei Kikimaedchen!! Ich möcht entweder Journalistin,oder irgent etwas anderes im fernsehen machen,Moderatorin,Schauspielerin....

 

aus Nürnberg

Kikimaedchen - Avatar

Postings: 111

Mitglied seit
08.02.2016

Kikimaedchen - Avatar

Kikimaedchen (22) aus Nürnberg

Postings: 111

Mitglied seit 08.02.2016

schrieb :

#22

Einen richtigen Traumberuf hab ich noch nicht, aber ich könnte mir vorstellen Journalistin zu werden. Ich lese gern, bin ganz gut in Deutsch und mach bei unserer Schülerzeitung mit.

Go**** (abgemeldet) - Avatar
Go**** (abgemeldet) - Avatar

Go**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#21

Zitat von: Niklboy

 haha mist wollen war tauschen?roter Smiley

 

nein haha:-P Zunge rausstreckender Smiley

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#20

Zitat von: Goldesel

Pokemon Trainer kann ich ja nicht mehr werden ist Niklboy schon aber dann werd ich eben

Digimon Tamer

Sorry Nikl aber das bin ich jetzt:-) lachender Smiley

 

 

 

 

haha mist wollen war tauschen?roter Smiley

aus Hamburg

PAdDyMe - Avatar

Postings: 10

Mitglied seit
04.03.2016

PAdDyMe - Avatar

PAdDyMe (21) aus Hamburg

Postings: 10

Mitglied seit 04.03.2016

schrieb :

#19

Hi,

 

also entweder werde ich Rechtsmediziner oder forensischer Psychiater. Eins ist sicher .... ich werde Medizin und Psychologie studieren. Während dem Medizinstudium kann ich ja dann irgendwann den einen oder den anderen Zweig nehmen. Je nachdem ... das werd ich dann intuitiv entscheiden, wenn es so weit ist. Psychologie will ich dann nach dem ich eine Weile in dem Beruf (einer von Beiden) gearbeitet habe. Als forensischer Psychiater ist es gut, wenn man eine Zusatzausbildung in Psychologie/Psychotherapie hat. Oder auch generell als Psychiater. 

 

Wenn ich Rechtsmediziner werde, dann kann Psychologie auch nicht schaden. Wenn mir der Beruf dann irgendwann zu viel werden sollte, was ja passieren kann bei so einem Beruf, habe ich immer noch die Option, als Psychologe weiterzuarbeiten.

 

Grüße an alle hier

 

 

Lineee (Gast) (13)

schrieb :

#18

Ich möchte eig. meinen 5 Jahresplan verfolgen , zuerst möchte ich meinen Abschluss machen , dann eine Naturwissenschaft studieren , ich schätze mal Chemie . Dann möcht ich 2 Jahre lang in einer größeren Firma arbeiten und dann mich bei einer Amerikanischen Firma bewerben , damit ich ein Visum bekomme , dann arbeite ich da und möchte iwan mal Unternehmerin werden , damit ich die Amerikanische Staatsbürgerschaft erweren kann und dort eine Familie gründen kann , da ich deutschland nicht so gerne mag 

aus Iwagakure ^^

Mimichen - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
16.10.2015

Mimichen - Avatar

Mimichen (21) aus Iwagakure ^^

Postings: 131

Mitglied seit 16.10.2015

schrieb :

#17

Ich will mal etwas machen das mit Manga zu tun hat. Da dachte ich "Es wäre doch cool mal eigene Mangas zu machen" und bin auf die Idee gekommen Mangaka zu werden. Das wäre echt cool! Aber so einfach geht das ja nicht... . Dafür müsste ich besser zeichnen können.

Aber mal sehn was die Zukunft mir bringt.(>v<)

sw**** (abgemeldet) - Avatar
sw**** (abgemeldet) - Avatar

sw**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#16

Journalistin

aus erdweg

wild - Avatar

Postings: 3

Mitglied seit
26.02.2016

wild - Avatar

wild (18) aus erdweg

Postings: 3

Mitglied seit 26.02.2016

schrieb :

#15

ich will Schauspielerin werden

Go**** (abgemeldet) - Avatar
Go**** (abgemeldet) - Avatar

Go**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#14

Pokemon Trainer kann ich ja nicht mehr werden ist Niklboy schon aber dann werd ich eben

Digimon Tamer

Sorry Nikl aber das bin ich jetzt:-) lachender Smiley

 

 

 

Postings 14 bis 23 von 43