Thema: Was ist euer Traumberuf?

(43 Postings)

Qu**** (abgemeldet) - Avatar
Qu**** (abgemeldet) - Avatar

Qu**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Hey,

Was ist euer Traumberuf und warum? :)

Oder wisst ihr noch gar nich was ihr werdet wollt und es ist euch auch (noch) egal? Schreibt mir!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 3 von 43

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

iwie ändert sich das bei mir ständig.... erst lehrerin, dann wollt ich tierärztin und dann tiertherapeutin... also für mich is klar: iwas mit tieren... jz überleg ich ob ich iwas in richtung meeresbiologie oder so mache...

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#2

Ich würde gerne chemiker werden.

Postings 2 bis 3 von 43