Thema: EigEnEs RPG (nuuR zum spiElEn)

(30 Postings)

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (27) aus

schrieb :

OkEE diEsEs FoRum iisT WIRKLICH nuR zuum spiiElEn!
FüR RollEn im FoRum: Eigenes RPG ( bitte schaut vorbei)
fRaqEn!  
IHR könnT anfanqEn wiE iiHR wollT.....

OkEE icH saq nuR: ViEl Spass, Es qEHT los!
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 21 bis 30 von 30

Te**** (abgemeldet) - Avatar

Te**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

wir zogen durch die Stadt."wo wollen wir hin? ins Kino vieleicht?" "Ok"sagten alle gleichzeitig.Wir lachten so machten wir uns auf zum Kino!

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

MILA:

Booah is das langwelig...

Wir hatten grad Erdkunde bie dem strengsten Lehrer aller zeiten.

Am Ende fragte ich mich wie ich die Stunde überlebt hatte. Naja auch egal. Ich sah Emilia und gieng auf sie zu. "Wollen wir in die Stadt gehn?"  fragte sie. "OK wir können ja mit den anderen gehn"

So zogen Emilia, Dennis, Alice, Mäx usw. (alle halt) und ich los.

Te**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

"Mann";stöhnte ich wir hatten heute zwar nur 4 Stunden doch Hausaufgaben blieben nicht aus."ERDKUNDE" dachte ich "Wieso nur" nach etwa einer halben stunde war ich endlich fertig.Ich schnappte mir mein Handy und lief in die stadt.In der stadt traf ich die anderen jetzt liefen wir zu 5 ein bisschen Plan los durch die Stadt

de**** (abgemeldet) - Avatar
de**** (abgemeldet) - Avatar

de**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

Inzwischen sind einige Tage vergangen und wir haben leider wieder Schule. Ich hasse es!! Zum Glück sind heute Stunden ausgefallen also hatten wir nur vier Stunden. Emilia und ich gingen noch runter an den Fluss. Und später trafen sich Emilia, Claire, Eliza und ich noch und zogen durch die Stadt.

jumpy99 (Gast) (12)

schrieb :

SOOORRY hab total verpasst, wanns mit den RPG los geht und so kann ich trotztdem noch Mitmachen?

jumpy99 (Gast) (12)

schrieb :

Ich lag im Bett, warscheinlich mitten im Tiefschlaf, als mein Wecker klingelte.
Ich öffnete das eine Auge und Gähnte. Dann schaltete ich meinen Wecker aus und schälte mich aus der Decke als mein Handy vibrierte. Ich gieng ran und irgenjemand schrie mir ins Ohr : "wir haben keine Schuuule!!" und bevor ich antworten konnte, legte das unbekannte Objekt auf. Oh mann, dachte ich, bestimmt emilia oder so.
"Aaaaufstehn" schrie mein Vater. Ich stöhnte. Mintuten vegingen... "Francesca, alza ti per favore!!!", schrie mein Vater wieder auf italeinisch (was so viel heißt wie "steh endlich auf, ich flehe dich an").
Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Oh, schitt die Drinks gestern waren doch zu hart gewesen. Naja wir haben frei und das ist Hauptsache.

Te**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

emilia ging nach hause oder wo auch hin,ich überlegte mir wieder nach hause zu gehen....Als ich zu Hause ankam ging ich an dem Computer "oh wir haben morgen frei "entfuhr es mir als ich sah das jemand mir ne Mail geschrieben hatte:
Wir haben morgen frei :)
ich sah auf meine füße als mir Heaven unsere Katze schnurrend um die Beine schtrich.Ich nahm sie auf den Arm sie war erst einpaar Monate alt.Ich legte mich auf mein Bett steckte mir die kopfhörer meines MP3s in die ohren und hörte Musik.Ich muss wohl eingeschlafen sein.In meine Ohren trällerte Fireflys als ich auf die Uhr sah19.30h "Oh mein Gott" sagte ich.Ich schalltete den MP3 aus und ging die Treppe runter ins Wohnzimmer."Deine Cousine kommt für eine Woche"meinte meine Mutter "Annalena!"freute ich mich.
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Oh sorry!
Hab vorhin was falsches geschrieben..@^-^@ erröteter Smiley

Pa**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Ich heiße Lucy...

Postings 21 bis 30 von 30