()
Thema: EigEnEs RPG (nuuR zum spiElEn)
(30 Postings)
Cr**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
FüR RollEn im FoRum: Eigenes RPG ( bitte schaut vorbei)
fRaqEn!
IHR könnT anfanqEn wiE iiHR wollT.....
OkEE icH saq nuR: ViEl Spass, Es qEHT los!
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
uneingeloggte...sweet Lady... (Gast) (12)
schrieb :
Ich bin soooooooooooooooo happy. Unser Lehrer ist tatsächlich immer noch krank und deshalb haben wir morgen immer noch keine Schule.Zum Glück haben sie keiner der unsere Klasse übernahmen will. Sei's auch nur für einen Tag. Aber das ist nicht der einzige grund weshalb ich so happy bin. Ich habe heute zufälligerweise einen echt süssen Jungen getroffen. Und er hat mir einfach so seine Handynummer auf die Hand geschrieben. Vollkommen verdutzt habe ich ihm nachgeschaut als er wegging. Ob ich ihm wohl ne' SMS schreiben soll??? Unschlüssig ziehe ich mein Handy hervor und betrachte es. Na ja, ich frag erst mal Emilia um Rat. ich wähle ihre Nummer und lasse es klingeln. Nach dem 3. Klingeln nimmt sie ab und zischt sofort: "Ich sitz hier mitten im Kino und habe vergessen mein Handy stumm zu schalten, was aber noch lange nicht heisst dass du mir anruern musst!!" " Sorry, sorry, aber ich wollte dich nur um Rat fragen aber wann du beschäftigt bist dann muss ich wohl warten."
" Okay. dann frag halt, aber bitte schnell." sagt sie, schon ein wenig sanfter.
Als ich ihr die ganze geschichte erzählt habe hat sie nur vollkommen entgeistert geantworet dass ich doch alt genug sei um selbst zu entscheiden. Schliesslich hat sie aber doch gesagt das ich ihm natürlich schreiben soll. Also schrieb ich ihm eine SMS:
Heii,
Ich bin die, der du vorher
deine Nummer auf die
Hand geschrieben hast.
Vielleicht magst du dich
noch erinnern. Ähmm...
Mein Name ist übrigens
Eliza deiner?? Hast du
morgen schon was vor??
Wir haben keine Schule,
denn unser lehrer ist krank.
Eliza...
Crazy Girl ( scHon wiiEDER) (Gast) (12)
schrieb :
Vor dem Treffen, im Einkaufszentrum, bin ich noch so einem Mädchen begegnet. Sie sagte sie heisst Alice und ich wiederum habe mich vorgestellt: " Heii ich heisse Emilia. Ehmmm.... Würdest du mir helfen ein Kleid auszusuchen?! Weisst du, ich habe.., eh, ich bin heute Abend mit meinem Freund Dennis verabredet,und meine ABF Eliza ist nicht da also...." Ich schaue sie fragend an. Alice grinst und sagt:
" Okay, abgemacht!" Wir schlendern durch die Läden und amüsieren uns, aber ein geeignetes Outfit finden wir nicht.
" Also, ich muss dann mal.... Danke dass du mit mir den Nachmittag verbracht hast, es hat wirklich Spass gemacht!" Ich verabschiede mich von Alice und mache mich auf den Weg nach Hause.
Cr**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
Ich stehe vor meinem Schrank und weiss erst nicht richtig was anziehen. Was zieht man denn für ins Kino an?! Schade dass meine ABF Eliza nicht hier ist die wüsste jetzt was anziehen.
Seufzend ziehe ich schliesslich meine schwarze Röhre und ein T- Shirt mit dem schwarzen Print: Love is an Game, hervor.
Schnell ziehe ich noch einen Lidstrich und trage etwas Rouge auf, dann schnappe ich mir meinen weissen Blazer und eile aufs Kino zu.
Doch meine Sorge ist schnell verschwunden: Dennis ist noch gar nicht da.
Nervös schaue ich auf die Uhr vor der Kino Türe.
In 5 Min. fängt der Film, den ich gerne schauen möchte an.
Da kommt Dennis auch schon angesprungen und küsst mich.
" Welchen Film möchtest du denn gerne anschauen?" fragt er mich.
" Ehmmm..... iiiich dachte da so an Kokowää vielleicht?!
Oder doch lieber Inception?!" ich schaue Dennis verunsichert an.
de**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
Hei schadzz!!
also ich hab mir überlegt das
wir uns am Kino treffen
so gegen 19.00 uhr
bis dann
ild dennis<3
Als ich am Abend am Kino ankam wartete Emilia schon auf mich. "Jetzt sind wir beide quitt, schließlich hab ich vorhin auf dich gewartet, aber egal" sagte ich bevor ich ihr einen Kuss gab. "Was möchtest du dir denn angucken" fragte ich sie.
Te**** (abgemeldet) (26)
schrieb :
Me**** (abgemeldet) (25)
schrieb :
"Hey!Hey!Wollen wir spatziern?", fragte ich und umarmte den Schäferhund dessen Fell weich wie Wolle war.Ich öffnete die Tür und wir Beide gingen nach- draußen.Er lief mir froh hinterher , bis wir den Park erreichten.DJ rannte sofort auf die Große Wise und rannte erstmal ein paar Kreise.Seine Zunge baumelte schon, aus seinem Maul und er hielt bei einer Fütze an.Er schlaberte etwas auf und lief dann zu mir.
Crazy girl ( nicht eingeloggt) (Gast) (12)
schrieb :
Ich spielte mit meinen Haaren und sagte: " Najaaaa, vielleicht ist es besser wenn wir Abends in die Stadt gehen, dann könnten wir tanzen gehen oder ins Kino ooder was essen gehen, was meinst du?"
Ich schaue Dennis fragend an. Der sagt er müsse es sich noch überlegen. " Okay, schreib mir dann ne`SMS ist gut?!"
Ich küsse ihn nochmal dann gehe ich nach Hause. Schnell überlege ich es mir anders und schlage den Weg zum grossen Einkaufszentrum ein. Ich will mir noch ein neues Outfit kaufen. Ich schlendere also total verliebt und glücklich durch die Türe - und stosse mit einem Mädchen zusammen. Sie schaut mich verlegen an und will schon wieder gehen - da packe ich sie am Arm. "Hei, dich kenne ich ja noch gar nicht!"
Das Mädchen schaut mich erst schüchtern an dann strafft es seine Schultern,schaut mir in die Augen und zischt beleidigt: "Ja, ich bin auch neu hier!" Ich lasse ihren Arm los und entspanne mich etwas. "Sorry, ich wollte nicht so grob sein. Ich bin Emilia, ich gehe so wies aussieht in die gleiche Klasse wie du. Du kannst ja mal mit mir und meiner ABF Eliza In die Pause oder so." schlage ich vor.
Sie grinst und sagt: " Okay, danke!" Dann dreht sie sich um und stöckelt davon.
Na**** (abgemeldet) (26)
schrieb :
Was ist ein RPG?
OkEE diEsEs FoRum iisT WIRKLICH nuR zuum spiiElEn!
FüR RollEn im FoRum: Eigenes RPG ( bitte schaut vorbei)
fRaqEn!
IHR könnT anfanqEn wiE iiHR wollT.....
OkEE icH saq nuR: ViEl Spass, Es qEHT los!

Naruchu
de**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
Cr**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
Denn Dennis wartet schon auf mich.
"Hai" hauche ich. "Hei, tauchst du jetzt auch endlich auf hä?!" neckt Dennis mich scherzhaft und zieht mich in seine Arme.
Ich schliesse die Augen und presse sanft meine Lippen auf seine.
Er erwiedert meinen Kuss sanft aber bestimmt.
" Wollen wir in die Stadt gehen?" frage ich ziemlich belämmert, weil mir nichts anderes einfällt, als wir uns wieder von einander lösen.