Thema: EigEnEs RPG (nuuR zum spiElEn)

(30 Postings)

Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (27) aus

schrieb :

OkEE diEsEs FoRum iisT WIRKLICH nuR zuum spiiElEn!
FüR RollEn im FoRum: Eigenes RPG ( bitte schaut vorbei)
fRaqEn!  
IHR könnT anfanqEn wiE iiHR wollT.....

OkEE icH saq nuR: ViEl Spass, Es qEHT los!
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 10 von 30

Te**** (abgemeldet) - Avatar
Te**** (abgemeldet) - Avatar

Te**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Ich lag im bett als mein Handywecker klingelte ich grif auf den nachtisch
mit den Worten "wir haben heute Frei" machte ich das Handy aus. Ich taumelte ins Bad sah mich im Spiegel meine haare sahen gräslich aus  ich kämmte mir die Haare wusch mich. Ich blickte aus dem Fenster die Sonne schien."Alice",hallte es durchs Haus,"es gibt Frühstück" "Ja ich komme" Ich lief die Treppe runter "pfannekuchen?"fragte ich  mutter sparte sich die antwort als sie einen auf meinen teller legte."Ich geh heute raus""was ist mit Schule"fragte mutter "wir habe frei" sagte ich
Ich aß auf und ging aus der tür ...
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Es war 11 Uhr als ich das Haus verließ.
Ich musste für meine Mutter Salat kaufen.Also ging ich zum Supermarkt,der zum Glück in der Nähe war, sonst hätte ich mich bestimmt verlaufen!
Ich wollte gerade reingehen als ich beinahe mit einem Mädchen  mit langen dunklen Haaren zusammenstieß.
  Zerknirscht entschuldigte mich, und weil ich fand das sie nett aussah, fragte ich sie wie sie hieß.

Cr**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

"Piep" Schnell ziehe ich mein Handy aus der Hosentasche meiner Knallengen Röhre. Ich habe eine SMS gekriegt, von Dennis. Schnell lese ich sie durch: Ok___ida Dennis<3

de**** (abgemeldet) - Avatar
de**** (abgemeldet) - Avatar

de**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

Dennis:

Ich lag in meinem Bett und schlief als plötzlich mein Handy klingelte.
Als ich aufs Display schaute sah ich das mir Emilia eine SMS geschrieben hat. Ich las mir die SMS durch: "Um 10.00 am Fluss...in die Stadt gehen... ok". Ich schlief noch fast und deshalb schrieb ich nur schnell "ok können wir machen... ida Dennis<3....bis dann". Ganz langsam ging ich ins Bad und machte mich ein bisschen frisch. Danach ging ich in die Küche und frühstückte. Als ich fertig war, zog ich mich an und dann war es auch schon halb zehn und ich machte mich auf den Weg.

Cr**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Ich war grad auf dem Weg in den Supermarkt, ich MUSSTE einkaufen gehen, als ich Mäx begegenete. Schnell renne ich auf ihn zu.
" Heiiii Mäx!" brülle ich, und alle drehen sich nach mir um.
" Jo, Emilia, was is?!" fragt mich Mäx verdattert.
"Gehst du etwa zur Schule?! Mann, Alter, wir haben heute FREIIIIII!"
erzähle ich ihm und bei dem letzten Wort bricht auch Mäx in Jubelgeschrei aus. Ich verabschiede mich von ihm und erledige meine Einkäufe.

Pa**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Ich wachte davon auf dass das Telefon klingelte.
Ich fuhr in meinem Bett hoch,und knallte mit dem Kopf voll gegen die Dach schräge!
Der Tag fing ja gut an :(
Heute würde ich in die Stadt gehen.Schule fing erst morgen an! Zum Glück!
Wir waren erst vor kurzem hergezogen,und kannte mich noch nicht so aus. Vieleicht würde ich jemand nettes treffen!
Ich stieg aus dem Bett,und lief hinunter.
Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Mäx:

Ich schlief noch unter meiner Bettdecke und fühlte mich warm.
"WAU!WAU!" bellte mein Hund und ich flog vom Bett.Müde und halb noch im schlaf stand ich auf und ging Frühstücken
"Hallo, Schatz!", begrüßte mich meine Mutter und stellte einen Teller mit Pfannekuchen hin.Sie war schon angezogen, gleich würde sie zur Arbeit eilen.Und das tat sie auch.
´Naja, mal wieder nur ich und du DJ!´, dachte ich als meine Mutter durch die Tür verschwand.DJ war mein kleiner Schäferhund, gerade mal 5 Monate alt.Ich nahm mir 3 Pfannekuchen und einen gab ich heimlich DJ.Als ich fertig war ging ich in mein Zimmer zog mich an, machte mir die Haare und putzte meine Zähne.Mit einem grauen T-shirt packte meine Tasche und machte mich auf den Weg zur Schule.

Cr**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

" Driiiing.....Driiiing.....Driiiiiing...."
`Ooooh mann, was ist das?!`, frage ich mich.
" Oh, Shit! Das ist ja mein Wecker!"
" Driiiing.....Driiiing.... Dr", endlich schaffe ich es, dieses blöde Ding ab zustellen. Langsam stehe ich auf. Ich verziehe gequält das Gesicht, als meine Mutter plötzlich im Türrahmen steht.
" Emilia, du sollst aufstehen! Nun trödel doch nicht so!"
" Jaaaah, Mom!"  Ich ziehe mich langsam an, denke missmutig an die Schulstunden die mir noch bevorstehen, da klingelt mein Handy.
Ich schaue aufs Display________ Aaaah, es ist Eliza.
" Oh hey Süsse, was gibts Neues?" Ich klemme mir den Hörer zwischen Kopf und Schulter, und probiere meine Haare zu kämmen.
" Waaaaas?! Wir haben heute frei?! Wieso? Aha_____ Oouh jeah! Okay___ ja thanks! Ciao!" Schnell lege ich auf und stosse einen kleinen Schrei aus. Der war wohl ziemlich laut, denn meine Mutter schaut sichtlich verärgert zur Türe hinein. " Was schreist du denn so?" schnautzt sie mich an. Doch dass ist mir egal. Ich umarme sie stürmisch und brülle: " Wir haben freiiiiii!" Unser Lehrer ist nämlich krank geworden, und sie haben so schnell keinen Ersatz gefunden.
ICh weiss auch schon was ich tun werde: Meinem Freund Dennis eine SMS schicken. Schon halte ich mein Handy in der Hand und tippe: 
              Hei Schazzz!
            Um 10.00 unten beim
          Fluss, du weisst schon,
            unter der Weide;-)
        Wir könnten dann in
           die Stadt gehen
         oder sooo......
        HDL Emilia<3

Cr**** (abgemeldet) (27)

schrieb :