Thema: welche Haare habt ihr?

(98 Postings)

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (21) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#1

Meine sind lang,gehen bis zum rücken und sind blond und glatt früher hatte ich locken.Welche haare habt ihr?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 49 bis 58 von 98

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (21)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#58

ich hab dunkelbraune haare, die mir bis zur taille gehen. ich hab sie meistens offen oder mach nen dutt.

Iv**** (abgemeldet) - Avatar
Iv**** (abgemeldet) - Avatar

Iv**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#57

Ich hab' dunkelbraune und dunkelblonde haare (ombrè)und Länge: sind fast bis zum po noch ca. 10 cm

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#56

Ich habe dunkelblonde kinnlage Haare & Sidecut.

aus einer von 2060 deutschen Städten

keineAhnung:D - Avatar

Postings: 211

Mitglied seit
09.05.2014

keineAhnung:D - Avatar

keineAhnung:D (21) aus einer von 2060 deutschen Städten

Postings: 211

Mitglied seit 09.05.2014

schrieb :

#55

Ich habe hellblonde, vorne leicht gewellte Haare, die bis zur Brust reichen. Meist trage ich sie offen, beim Sport in einem hohen Zopf/ Dutt. Manchmal nehme ich mir aber auch die Zeit für aufwendige Frisuren.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (20)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#54

Ich habe mittelbraune, eher dicke Haare mit Stirnfransen.

Im Moment gehen sie mir ca. bis zur Mitte vom Hals. Ich lasse sie meistens wachsen, bis sie schulterlang sind, dann lasse ich sie wieder schneiden.

& ja, wegen Locken, glatt..Sie sind jedes Mal nach dem Waschen/Schlafen anders :o Ich habe aufgegeben, meine Haare zu verstehen.

Meistens trage ich sie offen (Zopf geht sich ja nicht aus) mit einem Haarreifen/-band, zwei kleinen Spangen oder ich flechte mir eine Strähne.

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#53

Ich hab mittelbraune Haare,die bis unter die Brust gehen &' glatt sind.Hab sie meistens offen oder einen hohen Dutt.

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#52

Meine Haare sin braun und kurz ich mach die immer so nach oben wenn ihr wisst was ich meine. Also die frisur heißt undercut

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (23) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#51

Ich hab kurze braune Haare.

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#50

Zitat von: girlgame333

Meine sind lang,gehen bis zum rücken und sind blond und glatt früher hatte ich locken.Welche haare habt ihr?

 

Meine haare sind blond lang und ziemlich gelockt:D ich hatte früher glatte haare,aber mit der zeit haben sie sich so entwickelt:)

*E**** (abgemeldet) - Avatar
*E**** (abgemeldet) - Avatar

*E**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#49

Ich habe lange blonde Haare.

Postings 49 bis 58 von 98